Biene771
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich mich hier ein wenig mit Leuten austauschen kann, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir.
Ich bin seit nunmehr 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet, leider ist unsere Ehe aber schon lange nur noch ein Scherbenhaufen. Mein Mann hat mich in den 8 Jahren schon 3-mal betrogen ( bzw. das sind die Male, von denen ich weiß, ich mag mir gar nicht vorstellen wie häufig es in Wirklichkeit war), aber immer, wenn ich es herausgefunden habe und ihn zur Rede gestellt habe, hat er mir versprochen er würde nur mich lieben und er würde sich bessern und und und Ich blöde Gans bin jedes Mal wieder darauf reingefallen und habe mich nie getrennt bzw. wenn ich es gemacht habe, dann hat er immer so lange auf mich eingeredet, bis ich mich dann, doch wieder habe breitschlagen lassen.
Aber jetzt habe ich genug, ich habe gestern wieder einmal herausgefunden, dass er noch immer bei Tinder aktiv ist und sich wohl auch mit jedenfalls einer anderen Frau getroffen hat. Ich halte das nicht mehr aus! Es macht mich jedes Mal wieder fertig. Ich möchte nur noch von ihm in Ruhe gelassen werden und die Scheidung! Mit so einem Mann möchte ich nicht verheiratet sein, denn ändern wird er sich eh nie!
Ich habe deswegen schon gestern Abend meine Sachen gepackt und bin zu einer Freundin gegangen, hier kann ich zum Glück erstmal ein paar Wochen bleiben.
Ich möchte nun aber gerne direkt die Scheidung in die Wege leiten, ich bin so verletzt und möchte das ganze einfach ein für alle Mal beenden und Tatsachen schaffen! Kann das jemand verstehen? Oder findet ihr, dass ich übertreibe?
Ich meine jedes Mal wieder belügt er mich.
Weiß jemand was ich jetzt beachten muss? Ich habe irgendwo gelesen, dass man mindestens ein Jahr getrennt sein muss, bevor man sich scheiden lassen kann. Stimmt das? Auch wenn er mich immer wieder betrogen hat? Und was ist, wenn ich doch wieder rückfällig werde und er mich überredet doch noch mal einen Abend mit ihm zu verbringen, muss ich dann von dem Abend an wieder ein Jahr warten? Das erscheint mir nicht fair.
Es tut mir sehr leid, wenn der Beitrag etwas wirr ist, ich bin im Moment einfach so durcheinander, in meinem Kopf herrscht Chaos, ich hoffe aber, dass mir trotzdem jemand ein wenig weiterhelfen kann
