xin
Gast
ich habe den Beitrag von Melike gelesen, die von ihrem Mann, der sie schlimm betrügt, nicht loskommt. Mein Mann betrügt mich war nicht ganz so schlimm wie in dem Beitrag von Melike, aber es tut auch furchtbar weh. Ungefähr zwei Wochen vor Weihnachten sagte er mir, daß er mich betrügt, er wünscht sich halt mehr von mir. Er will, dass ich mehr auf ihn zugehe. So wie es seiner Meinung nach die anderen Frauen tun. Ich weiß selbst nicht, warum ich es nicht gemacht habe. Ich liebe ihn.
Wir haben Kinder und müssen rechnen. Und unser Verhältnis war schon seit langem schwierig. Ich hatte jedoch nie mit so etwas gerechnet. Ich war so naiv. Ich möchte jetzt gar nicht auf Details eingehen.
Ich habe nur gar keine Kraft mehr. Und unerklärlicherweise, obwohl ich bevor er mir von seinen Seitensprüngen erzählte, Trennungsgedanken hatte - jetzt will ich bei ihm bleiben. Bin brav, lieb und hingebungsvoll, und verwöhne ihn ganz wie er möchte. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Als wäre ich ein Zweig, den man kaputtgeknickt hat.
Ich spreche mit keinem darüber, aber im Internet ist es anders. Mal sehen, wie lange ich diese Situation aushalte, wie lange ich durchhalten kann.