3

Mein Mann betrügt mich, ich bleibe bei ihm

X
Da habt ihr wahrscheinlich recht.
Trotzdem, jetzt werde ich mich nicht trennen, vielleicht später, wenn ich merke, so geht es gar nicht mehr weiter. Ich hoffe noch.

Ich muß
in die Stille
hinaus
nur dort kann
sich der unhörbare Schrei
meines Schmerzes
im Unendlichen
verlieren

Ist nicht von mir, aber der Autor möchte anonym bleiben, hat aber nichts dagegen, wenn ich es hier aufschreibe.

04.04.2011 10:43 • #16


B
du arme,
aber versuche dir hilfe zu holen, von einem therapeuten, du bist in einem abhängigkeitsverhältnis und kommst da alleine nicht raus.wie lange willst du dich denn noch demütigen lassen von ihm, er benimmt sich wie ein pascha und verletzt dich sehr, so einen würde ich in hohem bogen rausschmeissen-trotz liebe.

du tust dir und deinen kindern nichts gutes damit.

willst du es wirklich nicht-dann versuche mal die taktik-den spiess rum zu drehen-denn du bist die unterlegene im moment-er hat keinen respekt mehr vor dir

gehe mit freunden aus und tue dir gutes-zeige selbstbewusstesein und jammer nicht-weine nicht vor ihm-mache es heimlich-lasse ihn einfach ohne vorwürfe zu machen -freundlich aber bestimmend links liegen-und kein s. mehr für eine gewisse zeit- es sei denn du willst ihn -er soll spüren -dass du stark bist -er wird verwundert sein und erstmal toben-lasse ihn-dann wird

er wird angst bekommen und zum unterlegenen werden-der dir aus der hand frisst-er wird dich wieder lieben und respekt vor dir haben

wenn er dich verlässt-dann sei froh das du ihn los bist-bleibt er bei dir-hast du den mann den du dir wünschst-aber verfalle nicht wieder in den alten trott-lebe und habe spass -mal ohne ihn-denn du bist dann für ihn wieder interessant und er muss um dichnkämpfen-du bist nicht sein mütterchen-sondern seine frau


alles liebe bella


auch nicht so oft sagen -ich liebe dich-er darf sich deiner nie ganz sicher sein-dass ist das geheimnis


diese tips habe ich aus einem tollen buch-leider weiß ich den titel nicht mehr-hatte es mir von einer freundin geliehen



versuche es!viel glück





10.04.2011 17:38 • #17


A


Mein Mann betrügt mich, ich bleibe bei ihm

x 3


X
Liebe Bella71,

vielen Dank für deine Antwort. Trotzdem, wie gesagt, werde ich es vorerst noch versuchen. Werde versuchen, ihn wieder zur Vernunft zu bringen. Werde versuchen, ob wir nicht doch wieder zusammen finden. Werde sehen, wie es mir dabei geht. Ob ich es seelisch und körperlich durchhalte. Doch auch ein Leben nach der Trennung müßte durchhalten - genauso seelisch und körperlich, und noch dazu organisatorisch (Kinder) und finanziell! Momentan stelle ich mir das als noch schlimmer vor.

Und die Tipps sind für meinen Gemahl nun gar nicht geeignet. Vor allem das mit dem S-Entzug - dann braucht er ja erst recht seine Affären.
Aber ich werde mir die Tipps noch in Ruhe überlegen.
Jetzt ist es schon viel zu spät geworden, muß nämlich morgen früh raus zum arbeiten und bin diese Tage schon viel zu spät ins Bett gegangen.

Nochmals vielen Dank für die Antwort und good night für heute!

10.04.2011 22:19 • #18


S
Hallo xin,

wenn man erfährt, dass man betrogen wurde, tut das immer weh, hier kommt es sicher nicht auf die Anzahl an. Neben der Enttäuschung, Wut und Verletzung, die Du natürlich empfindest, ist der Vertrauensverlust in der Partnerschaft die deutlichste Folge eines Seitensprungs. Viele Menschen können mit dem Vertrauensverlust nicht umgehen; in diesen Fällen führt der Seitensprung meistens leider zur Trennung. Trotz des einschneidenden Erlebnisses geben Paartherapeuten einer Partnerschaft noch eine Chance. In einigen Fällen ist das Bekanntwerden einer Affäre zwar ein sehr schmerzhafter aber heilsamer Schock, durch den lange verschüttet gegangene Probleme in der Beziehung freigelegt werden. Diese werden jetzt wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt besprochen und das ist die Voraussetzung, um sie überhaupt bearbeiten zu können.

Die Frage ist nun, ob du die Beziehung wirklich weiterführen möchtest oder dich nicht doch schon längst innerlich verabschiedest hast. Wenn du lediglich aus finanziellen Gründen bei deinem Partner bleibst, wird dies nicht lange anhalten. Hier musst du in dich reinhören und ganz ehrlich zu dir selbst sein, nur so kannst du eine Entscheidung treffen. Nimm dir aber die Zeit, die es braucht, eine Hals-über-Kopf-Entscheidung bringt hier gar nichts. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Ausdauer.

Liebe Grüße
Irene

23.10.2013 10:23 • #19


WeissesPapier
Das ist doch wieder das gleiche - Werbung für ein Seitensprungportal. Gibt es denn noch einen Ort, der dafür schlechter geeignet ist? Hier sind Menschen, die wirklich unter Seitensprüngen leiden, und ihr macht Werbung dafür? Habt ihr denn gar keinen Anstand?

23.10.2013 22:25 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag