du arme,
aber versuche dir hilfe zu holen, von einem therapeuten, du bist in einem abhängigkeitsverhältnis und kommst da alleine nicht raus.wie lange willst du dich denn noch demütigen lassen von ihm, er benimmt sich wie ein pascha und verletzt dich sehr, so einen würde ich in hohem bogen rausschmeissen-trotz liebe.
du tust dir und deinen kindern nichts gutes damit.
willst du es wirklich nicht-dann versuche mal die taktik-den spiess rum zu drehen-denn du bist die unterlegene im moment-er hat keinen respekt mehr vor dir
gehe mit freunden aus und tue dir gutes-zeige selbstbewusstesein und jammer nicht-weine nicht vor ihm-mache es heimlich-lasse ihn einfach ohne vorwürfe zu machen -freundlich aber bestimmend links liegen-und kein s. mehr für eine gewisse zeit- es sei denn du willst ihn -er soll spüren -dass du stark bist -er wird verwundert sein und erstmal toben-lasse ihn-dann wird
er wird angst bekommen und zum unterlegenen werden-der dir aus der hand frisst-er wird dich wieder lieben und respekt vor dir haben
wenn er dich verlässt-dann sei froh das du ihn los bist-bleibt er bei dir-hast du den mann den du dir wünschst-aber verfalle nicht wieder in den alten trott-lebe und habe spass -mal ohne ihn-denn du bist dann für ihn wieder interessant und er muss um dichnkämpfen-du bist nicht sein mütterchen-sondern seine frau
alles liebe bella
auch nicht so oft sagen -ich liebe dich-er darf sich deiner nie ganz sicher sein-dass ist das geheimnis
diese tips habe ich aus einem tollen buch-leider weiß ich den titel nicht mehr-hatte es mir von einer freundin geliehen
versuche es!viel glück