Mein Ex ist immer noch in meinem Kopf

S
Hey ihr lieben,

ich bin die Steffi und ich bin neu hier. Ich erzähle euch nun mal mein Problem. Ich habe im November 2010 meinen EX kennengelernt, wir sind ziemlich schnell zusammengekommen und ich bin schon im Februar 2011 von Freiburg zu ihm nach Duisburg gezogen. Alles war super schön, wir hatten eine tolle Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, haben alles zusammen überstanden, naja letztes Jahr im Juni hat sich ein ehemaliger kollege von mir wieder gemeldet, wir hatten täglich Kontakt und aufeinmal kamen auch wieder Gefühle zu ihm, ich bin dann im gleichen Jahr noch im Oktober mit ihm zusammengekommen und bin deswegen wieder sehr oft von Duisburg nach Freiburg gefahren, ich war einfach nur glücklich.... Naja dieses Jahr im März hat mich mein EX dann rausgeschmissen in Duisburg und ich stand vor dem nichts, weil ich noch in der Ausbildung war. Naja ich bin zurück nach hause gezogen und seitdem eigentlich auch glücklich mit meinem Freund hier (der der sich letztes Jahr gemeldet hatte) naja nur das Problem ist seit einiger Zeit ist wieder nur mein EX im Kopf und ich weiß er hat mittlerweile auch ne neue, aber mir geht es so mies, ich denke immer an unsere Zeit zurück. Was hat das zu bedeuten? was kann ich nur tun? :'( heelft mir bitte :'(

29.07.2013 21:50 • #1


M
Liebe Steffi,

Das Gras ist auf der Wiese nebenan immer grüner als auf der eigenen Wiese... Bis man auf der anderen Wiese steht.

Zitat von Steffi8989:
was kann ich nur tun? :'( heelft mir bitte :'(


Klare Ansage: Vergiss Deinen Ex. Er hat ein neues Leben, Du hast Dich für Deines entschieden. Gestalte es für Dich passend.

MfG
Manfredus

30.07.2013 08:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag