4

Mein Ex kommt wieder angekrochen!

E
Nun ja ich hatte vor ein paar Wochen/Monaten einen Beitrag über ihn verfasst.
Jedenfalls werde ich aus diesem Mann nicht schlau.

Vor knapp 2 Wochen schrieb er

Freut mich wirklich das es dir so gut geht,aber du wirst deinen Weg sowieso machen.Du bist eine sehr starke und tolle Frau und ich wünsche dir nur das allerbeste für dein Leben.

Ich las die Nachricht aber antwortete nijt darauf.


Dann 3 Tage später kam wieder eine Nachricht

Tolles neues Foto übrigens

Ich antworte ebenfalls nicht darauf.

Will er mich wieder um den Finger wickeln? Und soll ich ihm überhaupt antworten?

03.02.2017 03:48 • #1


S
Ich habe Deinen anderen Beitrag gelesen. Finger weg von ihm. Nachdem was alles war würde ich ihn nicht mehr mit dem Ar...ch ansehen. Er will nur testen, ob Du für ihn noch zur Verfügung stehst und damit sein Ego aufpeppen. Nachdem Motto egal wie schlecht ich mich benehme, die Frauen liegen mir zu Füßen. Am besten Du unterbrichst die Möglichkeit des Kontaktes, denn wie Du siehst kommst Du schon wieder ins Grübeln und er rutscht in Deinen Fokus. Die Zeit solltest Du lieber dazu verwenden Dir gutes zu tun.

03.02.2017 08:28 • x 2 #2


A


Mein Ex kommt wieder angekrochen!

x 3


G
Zitat:
soll ich ihm überhaupt antworten ?


Nein .

Der ist doch gar nicht dein richtiger Ex Freund in deinem ersten Thema sagst du ihr hattet eine online Fernbeziehung .

Wieso kann der dich immer noch anschreiben ? Blockieren , ggfls Handynummer wechseln und mal aus der virtuellen Welt aussteigen .

03.02.2017 09:31 • #3


R
wünschst DU ihn dir zurück?

lg ringelblume

03.02.2017 10:49 • #4


Failed
Also, unter angekrochen versteh ich was anderes.
Er schrieb Dir eine belanglose Nachricht, mehr nicht.

Irgendwie scheinst Du das Drama in Deinem Leben zu brauchen. Ansonsten würdest Du Dir die Frage ob Du ihm antworten sollst gar nicht stellen.

03.02.2017 11:07 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag