Andilein02
Gast
2 Monate später. stand er reumütig vor mir. und legte zum ersten mal alles Karten auf den Tisch. Er hätte sich nie korrekt von seiner Ex getrennt - und auch nie so wirklich einen Schlussstrich unter die Chefin Affäre gezogen. doch dies sollte nun ein Ende haben und ich. hab mich wieder mit ihm eingelassen.
Wir verbrachten das kommende Jahr wirklich sehr harmonisch waren oft auf Reisen haben sein Haus angefangen umzubauen und und und. Ich habe viel Zeit und Kraft in das ganze Investiert - musste auch mein Leben gut organisieren - da er durch seinen Job als Chefkoch weniger spielraum hatte. Ich verstand mich prächtig mit seinem kleinen und haben viel zusammen unternommen. Im Jahr 2016 wieder eine Nachricht seiner Ex ob mir schon klar ist - das er sie seid Wochen wieder anschreibt, er liebe Sie, er will Sie zurück. Ich hatte kurzzeitig mit Ihr Kontakt und sagte auch zu Ihr. du kannst ihn gerne wieder haben - worauf Sie meinte. er hätte ihr Leben zerstört. mit vielen Lügen. Betrügen. kein Vertrauen usw. Ich wieder Koffer gepackt. und dann war erst mal Sense für mich.
Wochen später bat er mich um ein Treffen - wo er mir erklärte - dass er mit dieser Ex Sache ein riesen Problem hatte - unter anderem (wovon ich auch wußte) dass er kein Sorgerecht hat - und sie ihm wenn er nicht so tut - wie sie gerne hätte Ihm den Hahn zudreht und ihm den Sohn entziehen könnte. Er kümmerte sich gut um den kleinen - zahlte immer Unterhalt, aber sie hatte ihm auch mehrmals angedroht - ich mach Dir deine jetzige Beziehung kaputt so wie du mir alles kaputt gemacht hast. .was ich ihr auch zutraue. Ich hab mich wieder mit Ihm eingelassen. In der folgenden Zeit hat er mir viele Screenshots geschickt Unterhaltungen mit Ihr die meist nur über den kleinen gingen, zwar immer wieder spitze Bemerkungen ihrerseits wegen uns aber mehr nicht. Er hat sich dann oft für mich vor Ihr stark gemacht, sie oft gebeten (sie soll Ihr Leben leben - dass Sie auch seid 2,5 Jahren wieder hat mit einem neuen Partner) und sie möchte mich in Ruhe lassen und und und.
Soweit alles in Ordnung. Ende November 17 waren wir eine Woche in der Türkei - ein schöner Urlaub - danach noch ein schönes Wochenende mit dem kleinen zusammen, dann wurde der Kontakt plötzlich weniger. Er meldete sich kaum mehr. Weihnachten 17 schmiss er mich aus FB. löschte Tage darauf alles von unserer gemeinsamen Zeit. Seine Erklärung dazu: er ist nicht glücklich in der Beziehung. und er weiß dass ich es auch nicht bin. so gibt es keine Zukunft für uns. PENG. Ein Tag später war er über FB wieder mit seiner Ex befreundet. Kontakt. null
Da für mich das ganze wirklich ein Drama ist - ich dass ganze schwer Verstehen kann. es mir sehr schlecht geht - hab ich mir Rat bei einer Psychologin gesucht. Nachdem Sie die Geschichte gehört hat. meinte Sie. dieser Mensch hat ein großes Problem in der Persönlichkeit. was daher rührt. das er eine schwierige Kindheit hatte (und das hatte er auch wirklich) immer in irgendeiner Form um Anerkennung bettelt. wenn ihm irgendwas zu viel wurde. reißaus genommen hat. Solche Menschen sind sehr sehr schwer zu händeln. Sie wünschen sich sehr eine Beziehung und auch Harmonie. können dies aber konstant nicht. Hat irgendjemand von euch sowas in der Art schon erlebt ? Lg Andilein