Mein Freund hat mich im Urlaub betrogen

K
... weil er zu feige war, sich zu trennen. Er hätte wohl gemerkt, dass er nicht mehr glücklich mit mir ist, aber hat es nicht übers Herz gebracht es mir zu sagen, deshalb hat er mich betrogen, damit ich mich trenne. Ich habe ihn so geliebt, und er hat mich betrogen und gelogen. Ich finde er hat es wirklich verdient, dass ich mich Räche. Ich will nur sein Auto bekritzeln oder so. Er sagt, er stände ehr auf ältere Frauen, die ihn im Griff haben. Ich bin 17. Ich denke ich habe nichts falsch gemacht und etwas Rache wäre hier angebracht.

Ich brauche aber angemessene Ideen! Danke für alle Vorschläge !

07.07.2014 14:55 • #1


PrinzessinSophia
Meine Liebe!

Ich würde nichts machen was Schaden anrichtet oder strafbar ist - denn dann bist du diejenige die dafür aufkommen und geradestehen muss. Wäre da vorsichtig!

LG PS

07.07.2014 15:09 • #2


A


Mein Freund hat mich im Urlaub betrogen

x 3


M
Hallo karoffelbrei- willkommen.

Stimmt- du hast nichts falsch gemacht. Und das solltest du auch weiterhin tun.
Nimm es als Erfahrung- und wachse daran.

Rache = nix gut.

LG,
Mike

07.07.2014 15:15 • #3


M
Selber glücklich werden

07.07.2014 15:21 • #4


M
Zitat von MannmitBekannter:
Selber glücklich werden



LG,
Mike

07.07.2014 15:37 • #5


A
Zitat von kartoffelbrei:
... Er hätte wohl gemerkt, dass er nicht mehr glücklich mit mir ist,
aber hat es nicht übers Herz gebracht es mir zu sagen, deshalb hat er mich betrogen, damit ich mich trenne.

Ich denke ich habe nichts falsch gemacht und etwas Rache wäre hier angebracht.

Ich brauche aber angemessene Ideen! Danke für alle Vorschläge !
dein ex hat eine seltsame art dich vor schmerz verschonen zu wollen wenn er dich betrügt. damit hat er die trennungsverarbeitung nur noch schwerer gemacht und du hast jetzt rachegedanken.

die gedanken sind frei und du kannst in einer art gedanklichem storyverfahren alles mit ihm veranstalten, wonach dir gerade ist, wenn es dir hilft und du so druck loswerden kannst.

real lasse es !

07.07.2014 15:59 • #6


A
Hallo Kartoffelbrei klingst tatsächlich wie der kleine wilde Besen von Bibi Blocksberg

Nichts für ungut, aber lass lieber die Finger davon und nehme Abstand von diesem Unsinn

Wie meine Vorschreiberin schon sagte, Die Gedanken sind frei !

Schick dir liebe Grüße und Kopf Hoch

08.07.2014 13:58 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag