1

Mein freund hat mich betrogen

A
Hallo an alle da draußen!

es ist jetzt fast 2 monate her, das ich erfahren habe, das mein freund mich fast 1 1/2 jahre betrogen hat.
sie hat mich gesucht und schließlich meine mutter gefunden, der sie das dann sagte...so kam alles ins rollen....
er hatte ihr einen tag vorher gesagt, das er defintitiv sie nicht liebt und er keinen kontakt mehr zu ihr möchte, das war ihre rache
sie stalkt ihn auch schon länger und setzte ihn damit unterdruck, meldet er sich nicht, sagt sie es mir...aber das ist eine andere geschichte...

zumindest können wir seid diesem tag auf einmal ganz anders mit einander reden, haben eine theraphie begonnen. es könnte eigentlich alles schön sein.
ich bekomms aber irgendwie nicht gebacken, dieses gefühl...er hatte s. mit einanderen..es tut so verdammt weh!
kann man es wirklich schaffen zu verzeihen ?
wie kommt man an diesen punkt?
im moment wirbelt bei mir noch immer alles wie wild herum, obwohl auch zeiten der ruhe sind und auch das gute gefühl uns irgendwie neu und wirklich zu entdecken.
irgendwie alles wieder sprüchlich

26.02.2013 12:56 • #1


A
was für mich das schlimmste ist, er hat sich immer mit ihr getroffen, wenns bei uns im argen lag( wir sind jetzt 5 jahre zusammen ). er sagt, da war jemand der ihn toll fand und wollte. bei mir mußte er sich mühe geben oder fühlte sich zurecht von mir zurechtgewiesen...kurzum..ich war wohl zu anstrengend
jetzt gibt er sich wirklich sehr viele mühe das ich im wieder vertrauen kann, er gab mir unteranderem sämtliche passwörter und zugangsdaten, teilt mit mir auch meine ganze wut, trauer..er ist jetzt einfach da, present.
er sagt, es war der größte fehler seines lebens und er würde es nie wieder tun. ich glaube mehr kann er momentan gar nicht tun und trotzdem wünschte ich mir er könnte irgendetwas tun, sagen...das den schmerz von mir nimmt

26.02.2013 14:08 • #2


A


Mein freund hat mich betrogen

x 3


J
Tja, Männer können das wohl ganz gut, das zweigleisig fahren. Sie haben nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei. Wie sind ja Schuld! Verstehen Sie nicht, tragen Sie nicht auf einem Goldenen Tablett vor uns her. Haben sogar eigene Bedürfnisse und wollen auch noch Beachtung. Oh je.
Hast du eigentlich nie den Verdacht gehabt? Ich bei mir schon. Komische Kratzer bei ihm auf den Rücken, er roch mal anders, Stunden die er irgendwo war, aber auf alle Fälle nicht einkaufen, tja und zwei mal hatte mir mein Frauenarzt Tabletten gegen Trichomonaden geben müssen. Und ich bin definitiv nicht fremdgegangen und die Chancen sich eine Infektion auf der Toilette einzufangen ist eher gering. Aber in dem Moment, wo ich es ganzgenau wüßte, wäre ich weg. Den genau die Gefühle die du beschreibst, sollten dich vor allem wütend machen! Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass du wieder zur Ruhe kommst. Vielleicht schafft ihr es ja mit der Therapie wieder eine Zweisamkeit aufzubauen. Toi, toi, toi!

26.02.2013 14:57 • #3


A
das mit dem verzeihen geht leider nicht so einfach.


dennoch viel kraft und geduld

26.02.2013 15:02 • #4


M
Habe ich richtig gelesen?einenhalb Jahre?möchtest aber keine ernsthafte Antwort haben oder,das ist mehr wie ein Ausrutscher das ist voller betrug und nicht mehr gut zu machen

26.02.2013 16:39 • #5


A
soweit ich es aus beiden richtungen weiß, war es ein sporadischen treffen, wo es nur um s. ging, zumindest für ihn. er machte ihr da auch nix vor, nur sie wollte ebend jetzt mehr, is wohl der mann ihrer träume...hust
und ja ich hatte mal einen verdacht, aber nich wirklich etwas greifbares, es war eher das gefühl, es stimmt was nicht.

was die sache ebend auch noch erschwert is ihr gestalke, das frischt es ebend immer wieder auf und wir kommen dadurch nicht zur ruhe.

ansonsten kann ich nur sagen, läuft es momentan sehr gut bei uns, wir können auf einmal über alles reden. er ist wie ein anderer mann, als wenn eine riesige mauer vor ihm weg ist.
aber die frage die bleibt ist, warum sollte er es jetzt nicht mehr tun ?

26.02.2013 22:46 • #6


G
liebe asarina,
deinem glauben alle ehren! aber meiner erfahrung nach und grad wenn man hier noch so bißchen rumlesen tut - der mann erzählt nachm auffliegen immer das, was die frau hören will!
1,5 jahre und dann so einen fabrizierten mist von purem s., das würde ich nicht wirklich abnehmen!

26.02.2013 22:53 • #7


A
ich glaube es nicht nur ihm, auch SIE hat es so gesagt .
von daher geh ich davon aus das es stimmt!

ich möchte es auch nicht schön reden, nur wenn zwei das gleiche behaupten, könnte es dann nicht der wahrheit entsprechen?

26.02.2013 23:37 • #8


Karma_Sucks
Zitat von Asarina:
könnte es dann nicht der wahrheit entsprechen?


egal..
Fakt ist, er hat sich sozusagen für Dich entschieden...
Fakt ist, wenn Du weiterhin mit ihm versuchen willst, dann spielt es keine Rolle mehr...
Fakt ist, es wird schwierig zu verzeihen und vergessen..
Du wirst es aber müssen, wenn Du nicht möchtest, dass die Beziehung komplett gegen die Wand fährt...denn jeden tag immer wieder es rauszuholen und ihn damit konfrontieren wird auf Dauer nicht gut gehen..
Fakt ist, sollte es nicht gehen, macht mal Paarberatung....

und nicht zu allerletzt, gönnt euch vielleicht bisschen Auszeit um sich selbst zu sortieren..nach den was passiert ist...

27.02.2013 00:02 • #9


A
na schau...jetzt ist mein mißtrauen wieder riesig...ist doch kagge...wie so macht man(n) so etwas überhaupt ?

es gibt doch nix feigeres als das !

27.02.2013 00:06 • #10


Karma_Sucks
Zitat von Asarina:
na schau...jetzt ist mein mißtrauen wieder riesig...ist doch kagge...wie so macht man(n) so etwas überhaupt ?

!


wie wäre es, wenn Du ihn es fragst?!

feige ist nur nicht über die Ursachen zu reden um diese zu erkennen..

27.02.2013 00:16 • #11


F
Zitat von Karma_Sucks:
Zitat von Asarina:
könnte es dann nicht der wahrheit entsprechen?


egal..
Fakt ist, er hat sich sozusagen für Dich entschieden...
Fakt ist, wenn Du weiterhin mit ihm versuchen willst, dann spielt es keine Rolle mehr...
Fakt ist, es wird schwierig zu verzeihen und vergessen..
Du wirst es aber müssen, wenn Du nicht möchtest, dass die Beziehung komplett gegen die Wand fährt...denn jeden tag immer wieder es rauszuholen und ihn damit konfrontieren wird auf Dauer nicht gut gehen..
Fakt ist, sollte es nicht gehen, macht mal Paarberatung....

und nicht zu allerletzt, gönnt euch vielleicht bisschen Auszeit um sich selbst zu sortieren..nach den was passiert ist...


anderthalb jahre und die beziehung ist noch nciht gegen die wand gefahren? deinen glauben an das gute in allen ehren karma aber das sind wohl träume.

sag mal bist du die frau der affäre meiner ex ?
und wenn es nur S war, ist es dann für dich ok ? sag mal . . .

wenn jemand den anderen 1,5 jahre btrügt ist das kein ausrutscher sondern geplanter betrug. da wird überlegt wo und wie sich getroffen wird, wer besorgt Kond. ( hofft man), wo sind die partner während der zeit ?

und er liebt dich, ja alles klar. wie kannst du so nen mist glauben ? oder es hat ja jeder seine deffinition von liebe.

läuft super bei euch ? was ist dein anspruch ans leben ?

27.02.2013 00:24 • #12


F
Zitat von Karma_Sucks:
Zitat von Asarina:
na schau...jetzt ist mein mißtrauen wieder riesig...ist doch kagge...wie so macht man(n) so etwas überhaupt ?

!


wie wäre es, wenn Du ihn es fragst?!

feige ist nur nicht über die Ursachen zu reden um diese zu erkennen..


ja und weil er sie 1,5 jahre betrogen hat wird er jetzt die wahrheit sagen. . .
nimm das nicht persönlich karma aber man liest und hört eben so oft, dass die weiche linie über kurz oder lang in die binsen führt.

27.02.2013 00:25 • #13


Karma_Sucks
Zitat von feuerteufel:
ja und weil er sie 1,5 jahre betrogen hat wird er jetzt die wahrheit sagen. . .


ich glaube nicht, dass man auf die Frage: warum es passiert ist..was seine Beweggründe Unwahrheit antworten kann, wenn er es ernst meint...

wenn nicht, wird sie es spüren...
er kann doch sagen, was gefehlt hat...der BJ..wenn schon ganz primitive Beweggründe..
die Nähe, Aufmerksamkeit..
hat sie zu viel kritisiert...
hat sich gehen lassen, etc etc etc..

ich denke, da geht es um zwei Erwachsene, die durchaus in der lage noch sind zu kommunizieren, sei denn beide eine Beziehung noch miteinander wollen.

27.02.2013 00:27 • #14


L
Ich war auch mal so ein Opfer eines solchen Mannes. Ich war aber seine Affäre und wusste nichts von seiner Freundin. Als ich es rausbekommen habe, dass er vergeben ist, habe ich es sofort beendet und auch seiner Freundin davon erzählt - sachlich, vorsichtig und mit seinen Zitaten belegt. Ich wollte, dass sie die Wahrheit weiß.

Seine Freundin ist bei ihm geblieben, so wie du - Ich war die psychisch Kranke usw. ihrer Meinung nach. Er wird ihr ähnliche Dinge erzählt haben wie dir, dass ich mich in ihn verliebt habe, dass er Schluss gemacht hat und ich ihn stalke... haha Er ist mir aber trotzdem noch noch weiterhin hinterher gerannt und hat MICH um Verzeihung gebeten... Davon weiß SIE aber nichts. Es sind einfach nur schei. LÜGNER, die nur an sich denken.

Es tut mir Leid, dass du an solch einen Mensch geraten bist, aber sorry, ich kann leider kein Mitleid mit dir bzw. wegen deiner Situation haben, auch wenn sich das hart anhört. Schieß diesen Ar. doch in den Wind! Ich verstehe es nicht, dass Menschen sich so etwas gefallen lassen und du merkst selbst, dass du daran kaputt gehst. Er tut dir nicht gut. Punkt.

Wünsch dir alles Gute!

27.02.2013 00:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag