Soso4
Gast
Ich fange einfach mal direkt an:
Ich bin 22 Jahre alt und war jetzt gut 1.5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Gestern hat er sich getrennt, was sein gutes Recht ist. Ich habe ihn zwei Mal betrogen, mit dem selben Typen. Das erste Mal war im Oktober letzten Jahres und das zweite Mal ist noch keine Woche her. Ich hab es ihm beide Male gesagt. Das erste Mal hat es ihn zwar sehr hart getroffen, doch er konnte mir verzeihen. Nun, beim zweiten Mal hat er sich getrennt - logischerweise.
Klar, was habe ich erwartet? Dass er mir noch mal verzeiht ist wohl sehr unwahrscheinlich. Trotzdem leide ich so stark unter der Trennung. Ich liebe ihn so sehr und hab mir mit ihm meine Zukunft vorstellen können. Jetzt ist es vorbei und ich hab das Gefühl dass in meinem Leben nichts mehr Gutes kommen wird. Ich will ihn zurück, ich will den Kontakt zu dem anderen komplett abbrechen, und da beide Male unter starken Alk. passiert sind und Ich mich da wirklich nicht mehr unter Kontrolle hatte, will Ich in Zukunft den Alk. meiden. Ich will das alles nicht mehr, ich will ein besserer Mensch sein und noch mehr will ich meinen Freund zurück. Er hört sich aber schon ziemlich entschlossen an wenn er sagt dass es vorbei ist. Ich bin am Ende, was soll ich nur tun
LG,
Soso4