Schlottchen
Gast
ich hab jetzt schon total viel recherchiert und gelesen zum Thema Ex Zurück und versuche mich daran zu halten. Es fällt mir oft schwer weil ich denke, dass ich doch irgendwas tun muss innerhalb eines gewissen Zeitraums. Ich will ihn nicht weiter von mir weg treiben und wollte jetzt mal ein paar Meinungen und Ratschläge einholen weil das Potential im Freundeskreis erschöpft scheint.
Vor einigen Wochen flog meine Affäre auf. Es dauerte nicht lange bis mein Kerl die Flucht ergriff. Ich rannte ihm natürlich erstmal blind hinterher, überschüttete ihn mit Whatsapps und ignoriert mehr als einmal seine Aufforderung ihn in Ruhe zu lassen.
Das Problem ist aber, dass ich ihn über alles liebe. Ich möchte dass er wieder nach Hause kommt zu mir. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass er das auch noch will?
Mir kommt es vor als hätte er längst mit uns abgeschlossen und das finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hart. Er scheint unbeirrt sein Leben zu leben und keine Sekunde mehr an mich zu denken. Vielleicht muss ich ihn wieder verliebt machen, nur wie wenn ich auf Abstand gehen soll?
Ihr braucht mir nicht zu erklären das eine Affäre großer Mist ist und ich an meinem Unheil selbst schuld bin, denn das weiß ich bereits. Viel wichtiger ist, wie ich die Sache wieder in Ordnung bringen kann.
Seit Wochen dümpel ich vor mich hin, kann kaum schlafen, kaum essen, bekomm so gut wie nichts auf die Reihe, keine Motivation keinen Elan, kein nichts.
Ich hoffe hier gibt es ein paar Profis oder erfahrene User, die mir helfen können.
Viele Grüße
Schlottchen