66

Hab meinen Mann betrogen, will ihn zurück!

Luto
Zitat von Xenomorph00:
Wer einmal betrügt wird immer wieder betrügen. Just my 2 cents

ich nehme doch keine cents von Betrügern.

08.06.2017 20:29 • x 1 #16


X
Zitat von Luto:
ich nehme doch keine cents von Betrügern.



Bin aber kein betrüger

08.06.2017 20:32 • #17


A


Hab meinen Mann betrogen, will ihn zurück!

x 3


Luto
Zitat von Xenomorph00:
Bin aber kein betrüger

doch, denn deine theorie stimmt nicht ganz und ist einfach so aus der Luft gegriffen.
Studien sprechen da von locker 50% Wiederholungstätern, das ist viel, aber noch weit weg von 100%.

08.06.2017 20:42 • x 1 #18


aquarius2
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich könnte meinen Partner nicht betrügen. Einmal hatte ich das starke Bedürfnis, mich auf einen mann einzulassen, habe es aber nicht gemacht. Statt dessen habe ich mal nachgedacht, wie kann es sein. Die Antwort war, aus der Beziehung war die Luft raus, wir hatten uns voneinander entfernt. Als ich die Beziehung beendete war er erst am Boden zerstört, nun hat er jemanden gefunden mit der es sehr gut läuft. Heute sind wir gute Freunde. Das wäre sicher nicht so, wenn ich ihn damals betrogen hätte und er wäre dahinter gekommen.

08.06.2017 20:45 • x 3 #19


X
Zitat von Luto:
doch, denn deine theorie stimmt nicht ganz und ist einfach so aus der Luft gegriffen.
Studien sprechen da von locker 50% Wiederholungstätern, das ist viel, aber noch weit weg von 100%.



Warum bin ich dann gleich ein betrüger?

08.06.2017 20:46 • #20


B
Bleiben wir mal sachlich, sie hat Mist gebaut, reue will sie hier nicht zeigen, sie will einen Weg und den gibt es nicht. Er muss von ganz alleine auf dich zukommen und dann solltest du aber auch mehr bieten können als ein Kick, denn du hast dich wahrlich nicht richtig damit auseinandergesetzt.

Eine Affäre hat immer nur dann eine Chance oder besser ein anderer Mann/Frau wenn etwas nicht stimmt und ich sage es gerne immer wieder, wieso nicht einfach mal Reden?

Reden ist der Schlüssel zu allem und wer das nicht macht ist zum scheitern verurteilt, man muss nur ruhig und sachlich bleiben, ohne Hektik auf die Themen ansprechen die einen stören und oh Wunder wer wird es denn glauben, oft wird man überrascht.

Wenn du ihm gesagt hättest er muss wieder an sich arbeiten, dann hätte er sich das sicher angehört wenn die Liebe noch groß genug ist. Er hätte sich hingesetzt und mit dir darüber gesprochen, einfach über alles was dich stört und das meiste ist oft klein Kram.

Man kann eine Beziehung nur erfolgreich führen wenn beide Seiten ihre Probleme ansprechen und mögen sie noch so klein sein, reden, reden und reden ist das wichtigste. Du hast eine Affäre angefangen weil dir etwas fehlte, also gehe mal tief in dich und frag dich was dir fehlte.

Es reicht nicht nur wenn einer seine Fehler begreift, es müssen beide tun und genau das macht dein Mann gerade. Er will Ruhe weil er Zeit zum nachdenken braucht, er macht sich seine Gedanken und was er falsch gemacht haben könnte.

So etwas solltest du auch tun, geh in dich und schau auf deine eigenen Fehler, was hast du falsch gemacht, klar die Affäre aber das ganze beginnt meistens schon vorher und diesen Zustand musst du herausfiltern und analysieren.

Mit es gab mir einen Kick wirst du niemals deine Beziehung retten können und genau das musst du endlich mal kapieren. Er ist kalt zu dir weil du ihm wehgetan hast, er ist zutiefst verletzt und das bin der Person die er am meisten oder zumindest mit am meisten bewundert hat.

Ich hoffe du kommst irgendwann wieder klar und machst es nächstes mal besser, egal ob mit deinem Ex oder mit einem neuen.

08.06.2017 20:51 • x 4 #21


Luto
Zitat von Xenomorph00:
Warum bin ich dann gleich ein betrüger?

weil Du die Leute hier um die Wahrheit betrügst.
Hey, war nicht so bierernst gemeint!

08.06.2017 20:52 • x 1 #22


S
Wir waren 11 Jahre zusammen..

Ich kann mir vorstellen dass das schwer nachzuvollziehen ist weil es mir selbst schließlich nicht mir in Gänze gelingt. Mich regt das alles so auf wieso war ich nur so dumm!

Ich hab nicht mit ihm geredet weil ich nichts zu reden hatte, es fehlte nichts. Ich mag das halt, wenn mich andere Männer begehren nur der eine der wollte scheinbar nicht mehr von mir was mich tierisch gefoppt hat und dann hab ich es drauf angelegt. Beim nächsten mal weiß ich das besser. Ich weiß jetzt, dass mich nicht jeder Mann Begehren muss.

Er war heute Abend da um zu besprechen wie das mit unsrem Haus weitergeht. Es war so schön ihn in der Nähe zu haben aber jetzt bin ich völlig durch den Wind wie ein verliebter Teenie. Unsere Kinder verkraften das zum Glück ganz gut weil er ein sehr guter Papa ist. Und ein sehr guter Mann.

Denkt ihr, ich kann ihn in den nächsten Wochen irgendwie zurück bekommen? Ich hab so Angst davor, dass er mit einer anderen Frau pennt!

09.06.2017 00:17 • #23


VictoriaSiempre
Ein wenig hab ich das Gefühl, dass Du uns hier veräppeln willst!

09.06.2017 00:23 • x 2 #24


S
Wieso?

09.06.2017 00:34 • #25


VictoriaSiempre
Du betrügst Deinen Mann. Du wunderst Dich über seine Konsequenz. Du nimmst diese Konsequenz als Zeichen dafür, dass es ihm eh am A.sch vorbei geht (mag ja auch sein!) und nicht dafür, dass er vielleicht total verletzt ist. Du warst auch gar nicht so sehr scharf auf den anderen Mann, hat sich halt so ergeben!, dann kann man das ja auch ruhig mitnehmen. Du hast jetzt eigentlich nur Sorge, dass er jetzt auch mit ner anderen ins Bett springen könnte (vielleicht ergibt sich das ja einfach mal so?). Du schreibst nichts davon, wie sehr Du Deinen Mann liebst und dass Du Deinen Fehltritt bereust, weil er sch. war (weil eigentlich ist nur doof, dass es aufgeflogen ist), sondern Du bist sauer, dass Dein Mann reagiert, wie er es tut.

Dein Mann schreibt hier nicht; Du tust es. Ersetze mal jedes Du von mir in ich. Was liest Du dann?

Ich lese nur ichichichichich und mag es gar nicht glauben!

09.06.2017 00:56 • x 7 #26


H
Reden ist der Schlüssel zu allem und wer das nicht macht ist zum scheitern verurteilt, man muss nur ruhig und sachlich bleiben, ohne Hektik auf die Themen ansprechen die einen stören und oh Wunder wer wird es denn glauben, oft wird man überrascht.

Wenn du ihm gesagt hättest er muss wieder an sich arbeiten, dann hätte er sich das sicher angehört wenn die Liebe noch groß genug ist. Er hätte sich hingesetzt und mit dir darüber gesprochen, einfach über alles was dich stört und das meiste ist oft klein Kram.

So ist es!

Aber: Mit es gab mir einen Kick wirst du niemals deine Beziehung retten können und genau das musst du endlich mal kapieren.

Oft ist das dann aber so - man kann nicht erklären, warum.
Die Beziehung eingeschlafen, auch weil man nicht geredet hat - immer weiter entfremdet - da kommt ein Neuer, der etwas in einem entfacht. Man weiss, dass man das nicht dürfte, aber es tut ja sooo gut bewundert zu werden, verstanden zu werden, begehrt zu werden, ..... - und schon ist es passiert! Eigentlich total dämlich, wenn man in der alten Beziehung bleiben will!
Ist nur für die ein Nutzen, die so genervt waren in der alten Beziehung und sowieso gehen wollten, weil sie nun erstmal nicht allein sein müssen - oft ist es aber nur der Ausbruchpartner - nicht's für den Rest des Lebens!
Aufgedeckt nach längerer Affäre ist fast schon der Todesstoß für die Beziehung.
Wenn Frau so 'nen Typen wie mich hat, der aufgrund der ausserehelichen Geschichte seine Liebe plötzlich wiedergefunden hat, die beidseitig eingeschlafen war, kann es ja durchaus funktionieren - aber lange sehr leidvoll für den Betrogenen - auch nicht einfach für den Betrüger, glaube mir!
Meine Frau hat viel Geduld mit mir gebraucht, bis wir wieder (fast) beschwerdefrei meinerseits unsere Ehe genießen konnten. Klar ist es nun besser, weil eben die Geschichte zu den Aussprachen geführt hatte, die man lieber hätte vorher machen sollen - aber es ist der steinigste Weg überhaupt!
Wenn dein Mann sich das nicht antun will, was ich durchaus verstehen kann, dann hat eben dein Egoismus, das nur an dein Wohlgefühl denken seine Restliebe zerstört!
Egal was kommt, lerne daraus! Es gibt nicht's, was nur Nachteile hat!
Auch wir haben gelernt dadurch - vielleicht mehr, als in den 30 gemeinsamen Jahren davor!
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft - egal, wie das nun ausgeht!

09.06.2017 01:03 • #27


aquarius2
Wenn das alles stimmt hattest du keinen Grund, fremdzugehen. Umso schlimmer denn die meisten Männer tolerieren keinen Seitensprung und trennen sich schneller als du gucken kannst. So wirklich nachvollziehen kann ich deinen Seitensprung nicht, ich denke da halt anders. aber nur zur Information, wenn mein Partner mich betrügt wäre auch Schluß, für immer!
Das man eine Beziehung so aufs Spiel setzt und das auch noch mit Kindern werde ich wohl nie verstehen. Hast eine Minute auch an sie gedacht und was das für sie bedeutet? Du nimmst ihnen die Chance mit Vater und Mutter zusammen aufzuwachsen.
Ich hoffe mal für die Kinder, dass er mit dir und nicht mit den Kindern abgeschlossen hat.

09.06.2017 06:00 • #28


E
Viele Leute können einen Betrug nicht verzeihen. Finde ich auch nachvollziehbar. Das Vertrauen ist weg und wird auch nie wieder so wie davor sein. Die wenigsten haben Lust von ständigem Misstrauen gequält zu werden.
Sein Leben neu zu ordnen, mit einem neuen Partner sein Leben zu gestalten ist für viele der leichtere Weg.

Wie hast du denn die anderen Männer kennen gelernt? Habe so den Eindruck du warst online unterwegs und dann wäre es ja ein gezielt geplanter Betrug gewesen, nichts was sich zufällig ergeben hätte.

Das könnte ich nicht verzeihen.

09.06.2017 06:38 • #29


B
Das mag sein aber sind wir mal ehrlich, ich betrüge nicht einfach so weil ich es kann, da muss etwas tiefer sitzen und zwar ganz tief in ihr drin, zumal es auch eine Affäre war und nicht ein ONS.

Ich hätte es ja noch verstanden wenn sie betrunken wäre und auf der Party jemanden kennengelernt hätte der ihr ein gutes Gefühl gibt, da kann man schnell die Fassung verlieren und im betrunkenen Zustand ist es dann auch nicht einfacher, was natürlich keine Ausrede sein darf.

Wie heißt es so schön? Appetit holen kann man sich ja, aber gegessen wird zu Hause und daran hat sie sich nicht gehalten. Nach 11 Jahren kann auch die Leidenschaft etwas eingerostet sein, dass ist keine Frage, aber man muss halt wissen was einem wichtig ist. S. mit einem neuen Mann oder meine 11 Jahre Beziehung und meine Kinder? Ich denke jeder sollte die Antwort kennen, da kann man noch so viel drüber schreiben, am Ende weiß jeder ganz genau was er tut.

Wenn ich merke das ich eine Frau interessant finde, dann gehe ich auf Abstand und sage ihr das auch, denn man wird nie im Leben nur eine Frau attraktiv finden, man wird immer jemanden finden mit dem man auf einer Wellenlänge ist. Da heißt es dann ganz schnell die Schuhe in die Hand nehmen und laufen, denn irgendwann überkommt dich einfach das Gefühl der Begierde und das ist die Kunst, es eben nicht zu tun obwohl man es könnte.

Die was es tun sind schwach und haben in meinen Augen jeden Respekt verloren, jeder kann sich in dieser Situation richtig verhalten aber das liegt auch an unseren Medien, in jedem Film, Serie und co wird belogen und betrogen, als wäre es das normalste der Welt. In einigen Serien haben manche über 100 Männer und Frauen, gehen teilweise mit 4 gleichzeitig ins Bett usw... es wird ein Bild gezeichnet das nicht mehr normal ist.

Das schlimme ist aber das jugendliche denken es geht wirklich so ab, dadurch bekommen viele schon den falschen Eindruck mit auf den Weg. Wenn ich sehe wie die Jugend teilweise von einem Bett ins nächste springt, dann fragt man sich echt was mit den Leuten nicht stimmt.

Ich bin ein Mann der wirklich fast alles mitmachen würde um seine Frau glücklich zu machen, es ist mir sogar ein Bedürfnis sie lachen und vor Freude strahlen zu sehen. Doch bei einer Affäre ist Schluss bei mir weil eine Affäre ist immer gefährlich wegen Gefühlen usw... man kann alles machen aber zusammen und dann auch nur mit wechselnden Partnern. So etwas zu tun bedarf regeln und vertrauen, denn nur weil jemand gut im Bett war, muss man das nicht wiederholen weil so entstehen Gefühle und dann wird es schwierig die Beziehung stabil zu führen.

Mir reicht eine Frau, wenn es passt und alles gut ist, dann brauche ich keine andere aber es gibt immer Fantasien die irgendwann an die Oberfläche kommen und dann sollte man mit seinem Partner reden, was machen die meisten? Sie suchen sich eine Affäre und beenden eine fantastische Beziehung durch Betrug und das obwohl alles mit einem einfachen Gespräch aus der Welt geschafft werden hätte können.

Es ist natürlich nicht schön zu hören das man seine frau/Mann nicht mehr befriedigt aber lieber höre ich es aus ihren Mund als später die Gewissheit zu haben, dass sie alles aufs Spiel gesetzt hat nur um sich befriedigt zu fühlen.

09.06.2017 06:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag