Schmetterling0
Gast
Mein Mann (langjährige Beziehung, verheiratet, 1 Kind) hatte ein paar Monate eine Affäre. Er hat mir nichts erzählt, ich habe selber rausgefunden und damit konfrontiert.
Ich bin dann mit unserem Kind (3 Jahre) erstmal zu einer Arbeitskollegin für ein paar Tage. Dann haben wir uns unterhalten, er sagte mir er habe die Affäre sofort beendet da für ihn klar ist das er seine Familie zurück haben möchte. Aufgrund dieser Aussage bin ich wieder nach Hause.
Er hat mir anfangs viele Fragen beantwortet und gesagt das es keine Lügen mehr geben wird. Er sagte er will seine Familie zurück, aber kann die Affäre nicht vergessen. Gefühlsmäßig war es aber für beide die Hölle. Mit dem was er getan hat kann ich momentan nur schwer umgehen aber viel ausschlaggebender ist er. Er kann die Frau seit mittlerweile über 2 Monate nicht vergessen.
Wir hatten vor der Affäre schon große Probleme die mir aber leider nicht so bewusst waren. Mein Mann fühlte sich nicht mehr geliebt, ich habe ihm nicht mehr gezeigt das er DER Mann in meinem Leben ist und auch bleiben soll. Auch Zärtlichkeiten gab es in den letzten Jahren eigentlich keine mehr. Mein Mann hat sich seit ca. einem Jahr total zurück gezogen. Das was ihm bei mir alles fehlte hat er bei seiner Affäre gefunden.
Er hat mir jetzt mitgeteilt, dass die Beziehung beendet ist und er keinen Versuch mit mir wer angehen kann. Seine Gefühle sind einfach nicht mehr da. Er verspürt einfach nicht den Wunsch nach körperlicher Nähe zu mir. Er war jetzt auch eine Woche bei seinem Kumpel um Abstand und vielleicht die Gefühle wieder zu bekommen aber das hat auch nicht geholfen. Er ist wegen unserem Kind jetzt wieder in der gemeinsamen Wohnung.
Ich bin selbst erstaunt das ich das so krass empfinde, aber ich will ihn auf jeden Fall zurück haben. Ich liebe ihn!
Ich habe mir auch schon in meiner Verzweiflung diese Ex-zurück Ratgeber gekauft aber irgendwie fühle ich mich mit diesen Tipps nicht wohl. Ich habe ihm leider viel zu lange nicht gezeigt was er mir wirklich bedeutet und dadurch habe ich alles kaputt gemacht. Wenn ich jetzt so tue als wenn ich mit der Trennung glücklich wäre ist das gelogen! Ich würde ihm so gerne zeigen was er mir bedeutet und das wir es doch noch mal versuchen sollten.
Vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps.