56

Ich will meinen Mann zurück!

K
Du handelst sehr emotional Liebes.
Nachvollziehbar.
Aber wie soll es jetzt weitergehen?


Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel, viel Kraft.


Trost und Mut, alles wird gut.

03.11.2016 17:23 • #151


K
Ich habe vor Jahren haargenau die gleiche Situation durchlebt. Habe mich ewig mit genau diesen/deinen Frsgen rum gequält! Letztendlich hab ich ihn vor die Tür gesetzt! Freundlich aber bestimmt...sehr bestimmt! Und er ging, erstmal...hat nach ein paar Tagen angefangen, wieder Kontakt aufzunehmen , ich habe alles (so schwer es mir fiel) ignoriert, außer wenn es um's Kind ging, da gabs kurze, präzise Antworten ohne Vorwürfe, ohne Schuldzuweisungen etc. . Habe mich abgelenkt, bin raus gegangen, hatte Freunde da zum Ausheulen. Und ( auch wenn es Schauspielerei war) habe ihn wissen lassen, dass ich weiterlebe und Spaß dran hab (er hat sich bei Freunden ständig erkundigt, wir haben einen großen gemeinsamen Bekanntenkreis) . Und seine Rückkehrversuche wurden immer deutlicher, seine Affäre war beendet (definitiv!) . Er hat ein halbes Jahr gekämpft und dann haben wir es ganz langsam nach meinen Regeln wieder probiert. Das hat mich sehr viel Kraft gekostet und Stück für Stück ging dabei die Liebe verloren. Nach ca. einem Jahr hab ich mich getrennt, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Heute sind wir die besten Freunde und er ein toller Vater.
Will sagen, lass ihn ziehen, erzwingen kannst du nichts und m. M. Nach treibst du ihn immer weiter weg, wenn du ihm ständig deines Liebe zeigst. Männer (und auch viele Frauen) ticken einfach so, ob einem das nun gefällt oder nicht.
Ich kenne 1000 Beispiele dafür.
Wünsche dir viel Kraft und -falls du ihn wirklich zurückwillst- viel Erfolg!

03.11.2016 18:57 • x 2 #152


K
Liebe zeigen treibt nicht weg. Es sei denn es ist ein Mann mit grosser Bindungsangst und Angst vor Nähe. Dann vielleicht schon.
Aber Vorwürfe, Krach, Streit, das ja.

04.11.2016 20:09 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag