Yoli75love
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Seid Februar habe ich beschlossen, so geht es nicht weiter. Und bin gegangen. Was ich heute zu Tiefs bereue . Ich habe viel nachgedacht und weiß, dass ich ihn auch sehr verletzt habe durch die Trennung, ich hatte aber keinen Ausweg gefunden, weil ich in einer dunklen Wolke war,die mich erdrückt hatte. Ich hatte nur meinen Weg gesehen und nicht ,wie es meinen Mann geht. Auch wenn er versucht hatte mit mir zu reden. Ich wollte nicht zuhören.
Ja, wie gesagt, ich bereue es sehr.
Ich habe in der Zeit vieles erkannt, was ich nicht gesehen habe und merke und fühle wie sehr ich ihn vermisse und liebe. Seid 4 Wochen habe ich Schmerzen in der Brust, die nicht aufhören wollen. Herzklopfen, die du Meterweit hören kannst ,Tag und Nacht.
Ich sehe ein ,was für ein schrecklichen Fehler ich gemacht habe. Und würde gerne alles rückgängig machen. Ich möchte meinen Mann wieder haben und d vieles anders machen. Ich würde in es gerne beweisen und zeigen, aber leider ist da schon eine andere Frau. Ich Kämpfe trotzdem weiter und habe es ihm auch gebeichtet. ich weiß ,dass diese Frau, eine Übergangslösung ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht eifersüchtig, ich ignoriere diese Frau. Mir war noch nie so klar wie heute, wie sehr ich meinen Mann zurück habe möchte. Bin für jede Meinung offen,danke!