btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2837
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Vicky76:wenn die Eltern sich nix mehr zu sagen haben.
Als Single hat man doch dann , erst recht , niemanden zum Reden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von KlausHeinrich:Verstehe ich Dich richtig? Sie soll um einen freundschaftlichen Kontakt bitten? Um dann irgendwann vielleicht mal die Chance zu haben, da wieder .... ...
btlwe.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von btlwe.:Es geht darum, dass gezimmerte Podest gleich mal wieder wegzutragen.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was hat der Mann denn verbrochen? Habe es noch nicht erfasst. Die TE schreibt ja nicht mehr weiter.
Haeschen
Gast
Nostraventjo
Gast
rudi333
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Schwierig. Jetzt wo er eine andere hat ist er wieder interessant für dich. Der Klassiker.
Nostraventjo
Gast
Zitat von rudi333:Ich seh hier irgendwie die Geschichte meiner Frau und ihrer Affäre. Ursprünglich sollte es nie mehr als eine Affäre werden. (Jede Familie für ...
alleswirdbesser
Mentorin
rudi333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte, dass die Kommentare nicht das sind, was erwartet wurde.
FloraVita
Mitglied
Zitat von MisterX:Willst du die Aufmerksamkeit einer Frau, kümmere dich um eine andere...
So funktionieren Frauen. Wenn anderen Frauen einen Mann gut finden, ist das wie ein Siegel.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Yoli75love:Hallo zusammen. Bin 48 Jahre alt und seid 1992 mit meinem Mann zusammen . Haben 2 tolle Erwachsene Töchter zusammen Habe mich dieses Jahr von ihm getrennt, weil ich , seid Jahren, nicht mehr wusste was ich an ihn liebte.