213

Habe meinen Mann verlassen und will zurück zu ihm

btlwe.
@KlausHeinrich Pssst! Ich habe hier keine Lust in eine Diskussion dieszüglich verwickelt zu werden!

28.12.2023 12:16 • #16


K
Zitat von Vicky76:
wenn die Eltern sich nix mehr zu sagen haben.
Als Single hat man doch dann , erst recht , niemanden zum Reden.

Das Ziel ist es - denke ich jedenfalls - auch nicht, Single zu sein. Aber Single sollte man sein, um die nächste - gewinnbringendere - Beziehung irgendwann haben zu können Versteh mich nicht falsch - ich bin eher der Fan von Beziehungsarbeit als von der Trennung.

28.12.2023 12:16 • x 1 #17


A


Habe meinen Mann verlassen und will zurück zu ihm

x 3


alleswirdbesser
Zitat von KlausHeinrich:
Verstehe ich Dich richtig? Sie soll um einen freundschaftlichen Kontakt bitten? Um dann irgendwann vielleicht mal die Chance zu haben, da wieder .... ...

Vor allem wäre es keine richtige Freundschaft mit so einer Intention.

28.12.2023 12:17 • x 1 #18


btlwe.
@KlausHeinrich Auf garkeine Fall, es geht darum, diese Person zum ersten mal im Leben außerhalb des Beziehungskontextes zu sehen! Es geht darum, dass gezimmerte Podest gleich mal wieder wegzutragen.

28.12.2023 12:20 • #19


alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
Es geht darum, dass gezimmerte Podest gleich mal wieder wegzutragen.

Was hat der Mann denn verbrochen? Habe es noch nicht erfasst. Die TE schreibt ja nicht mehr weiter.

28.12.2023 12:23 • x 1 #20


K
Zitat von alleswirdbesser:
Was hat der Mann denn verbrochen? Habe es noch nicht erfasst. Die TE schreibt ja nicht mehr weiter.

Frag ich mich auch. Er wurde verlassen, ist jetzt in einer neuen Beziehung und vielleicht sollte man ihm das jetzt enfach mal gönnen.

Sie wiederum hat die Aufgabe, mit der Situation klarzukommen, so wie sie aktuell ist. Das würde für die TE viel gewinnbringender sein, als jetzt zu versuchen, auf Teufel komm raus einen Fuß zwischen die Beiden zu bekommen. Da ist dann ja nur Egoismus zu erkennen, als Liebe. Liebe ist selbstlos und gönnt, auch wenn man selbst dabei den Kürzeren zieht.

28.12.2023 12:38 • x 8 #21


Haeschen
Tja, so läuft das, wenn man seine eigenen Entscheidungen hinterfragen muss.
Jo, das passt nicht mehr, die Frau leitet die Trennung ein. Nun schmeckt mir das Singleleben nicht, noch dazu hat der Ex, oh Graus, jemand neues am Start, jetzt schnell die Pferde satteln und die Rückholaktion starten.
Ehrlich? Um was geht es dir denn? Du kannst nicht allein sein? Du gönnst dem Ex die Neue nicht?
Plötzlich erkennst du, was für ein toller Mann er ist und glaubst ernsthaft, diese deine Erkenntnis, berechtigt zu einer Rückholaktion ? Das kann nicht real sein.

28.12.2023 12:51 • x 2 #22


N
Schwierig. Jetzt wo er eine andere hat ist er wieder interessant für dich.

Der Klassiker.

28.12.2023 12:55 • x 6 #23


R
@Yoli75love

Bereust Du wirklich Deine Entscheidung, weil vielleicht doch nicht alles so schlecht war?

Oder triggert Dich es, dass Dein Mann eine neue Frau an seiner Seite hat?

Woher nimmst Du die Erkenntnis, sie wäre nur eine Übergangsfrau?

28.12.2023 12:56 • x 4 #24


R
Zitat von Nostraventjo:
Schwierig. Jetzt wo er eine andere hat ist er wieder interessant für dich. Der Klassiker.

Ich seh hier irgendwie die Geschichte meiner Frau und ihrer Affäre.

Ursprünglich sollte es nie mehr als eine Affäre werden. (Jede Familie für sich - Keine Forderungen) Als der AM dann eine neue Frau kennenlernte, wollte meine Frau ihn ganz. Das Ende in dieser Geschichte war ja, dass er Beide verloren hat.

Aber warum zum Teufel will man immer das, was ein Anderer hat?

28.12.2023 12:59 • x 4 #25


N
Zitat von rudi333:
Ich seh hier irgendwie die Geschichte meiner Frau und ihrer Affäre. Ursprünglich sollte es nie mehr als eine Affäre werden. (Jede Familie für ...

Besitzansprüche und falsche Liebe eventuell. Keine Ahnung.

28.12.2023 13:06 • x 2 #26


alleswirdbesser
Ich befürchte, dass die Kommentare nicht das sind, was erwartet wurde.

28.12.2023 14:31 • x 5 #27


R
Zitat von alleswirdbesser:
Ich befürchte, dass die Kommentare nicht das sind, was erwartet wurde.

Nicht jeder ist daueronline!

Erstmal abwarten, alles Andere ist Spekulation.

28.12.2023 14:47 • x 3 #28


FloraVita
Zitat von MisterX:
Willst du die Aufmerksamkeit einer Frau, kümmere dich um eine andere...
So funktionieren Frauen. Wenn anderen Frauen einen Mann gut finden, ist das wie ein Siegel.

Nicht nur bei Frauen. Auch Männer neigen sehr dazu. Selbst Kinder, die ihres Spielzeugs überdrüssig sind und es nicht mehr wollen, brauchen es plötzlich unbedingt wenn ein anderes Kind es nimmt.

28.12.2023 14:56 • x 3 #29


S
Zitat von Yoli75love:
Hallo zusammen. Bin 48 Jahre alt und seid 1992 mit meinem Mann zusammen . Haben 2 tolle Erwachsene Töchter zusammen Habe mich dieses Jahr von ihm getrennt, weil ich , seid Jahren, nicht mehr wusste was ich an ihn liebte.


Aha. Warum sollte er Dich zurückwollen ? Bei der nächsten Krise (wäre dann die endlife crisis) verlässt Du ihn dann neuerlich ? Nö. Würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. Auf Dich ist kein Verlass. Punkt und erledigt.,

28.12.2023 15:56 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag