Anastasia1971
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 281
Zitat von alleswirdbesser:Kein einziger Ex back Ratschlag bisher. Das Forum hat den Zweck nicht erfüllt 😉
Dafür aber jede Menge pseudo - Moral 😉
hier kommt mein Rat : da du deinem Mann schon gesagt hast dass du einen Fehler gemacht hast würde ich an der Front nichts mehr machen . Dass du es getan hast finde ich allerdings richtig , damit er weiß woran er ist . In absehbarer Zeit würde ich ihn fragen wie es ihm geht und ob er glücklich ist. Und durchblicken lassen dass er dir immer noch wichtig ist . Dass du ihn vermisst . Auch an die siren Zeiten erinnern .
ich würde mich dann auf mich konzentrieren: Sport machen, neue Freunde kennen lernen, alte Freundschaften pflegen, meine Optik investieren . Kurzum: ein eigenes Leben leben.
Mach dir aber unbedingt Gedanken ob du ihn wirklich noch liebst, oder ob du ihn jetzt zurücknehmen willst weil gerade nichts besseres zu finden ist.
Denn ein zweites Mal diesen Menschen zu verletzen, mit dem du so viele Jahre verbracht hast willst du doch sicherlich nicht?
ich wünsche dir viel Glück! Diese vielen Jahre weg zu werfen, wäre doch wirklich traurig.