213

Habe meinen Mann verlassen und will zurück zu ihm

A
Zitat von alleswirdbesser:
Kein einziger Ex back Ratschlag bisher. Das Forum hat den Zweck nicht erfüllt

Dafür aber jede Menge pseudo - Moral

hier kommt mein Rat : da du deinem Mann schon gesagt hast dass du einen Fehler gemacht hast würde ich an der Front nichts mehr machen . Dass du es getan hast finde ich allerdings richtig , damit er weiß woran er ist . In absehbarer Zeit würde ich ihn fragen wie es ihm geht und ob er glücklich ist. Und durchblicken lassen dass er dir immer noch wichtig ist . Dass du ihn vermisst . Auch an die siren Zeiten erinnern .

ich würde mich dann auf mich konzentrieren: Sport machen, neue Freunde kennen lernen, alte Freundschaften pflegen, meine Optik investieren . Kurzum: ein eigenes Leben leben.
Mach dir aber unbedingt Gedanken ob du ihn wirklich noch liebst, oder ob du ihn jetzt zurücknehmen willst weil gerade nichts besseres zu finden ist.
Denn ein zweites Mal diesen Menschen zu verletzen, mit dem du so viele Jahre verbracht hast willst du doch sicherlich nicht?

ich wünsche dir viel Glück! Diese vielen Jahre weg zu werfen, wäre doch wirklich traurig.

29.12.2023 19:10 • x 1 #46


Libellenfrau
Ich finde es schade, dass die TE sich nicht meldet. Ich hätte gerne gewusst, wieso sie die neue Partnerin ihres Mannes als Übergangsfrau bezeichnet hat.

29.12.2023 19:16 • x 3 #47


A


Habe meinen Mann verlassen und will zurück zu ihm

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Anastasia1971:
Dafür aber jede Menge pseudo - Moral

Das hat nichts mit Moral zu tun sondern eher unbegrenztem Ego-Boosting. Sie hat ihn verlassen, die Ehe beendet und weil sie bereut soll er zurück kommen wie ein treues Hündchen? Da kann sie garnichts verlangen, erwarten oder was sonst noch, sondern sollte ganz kleine Brötchen backen. Von der Verletzung der Gefühlre seiner neuen Partnerin auch noch mal ganz abgesehen.

29.12.2023 19:22 • x 3 #48


A
Zitat von ElGatoRojo:
Das hat nichts mit Moral zu tun sondern eher unbegrenztem Ego-Boosting. Sie hat ihn verlassen, die Ehe beendet und weil sie bereut soll ...

Von verlangen und so weiter hab ich nicht gelesen. Vielmehr hat die Fragestellerin sich extra ein Forum gewandt um herauszufinden, ob sie Chancen hat. Sie da so nieder zu machen, finde ich absolut fehl am Platz.

Und was die neue Partnerin anbelangt: diese hat sich nicht an das Forum gewandt. Deshalb raten wir ja auch nicht diese Frau, was. Außerdem haben wir keinerlei Informationen, wie die Beziehung mit dieser Frau überhaupt ist. Wir wissen von dieser Frau gar nichts. Deswegen ist ja auch nicht besser oder schlechter als die Fragestellerin.

29.12.2023 19:24 • x 1 #49


Libellenfrau
Zitat von Yoli75love:
Bin für jede Meinung offen,danke!

29.12.2023 19:28 • x 2 #50


ElGatoRojo
Zitat von Anastasia1971:
ob sie Chancen hat.

Wieso kann das Forum wissen, ob sie Chancen hat? Allerdings - meine Sympathie hat sie nicht für ihr Vorhaben. Ich finde es auch ausgesprochen seltsam, ihr noch zuzureden. Das bedeutet eben, die neue Beziehung des Ex zu torpedieren. Für mich ist das ein verstärkter Ego-Trip. Der Mann gehört ihr ja nicht.

Wäre die TE männlich wäre der Shitstorm heftig.

29.12.2023 19:29 • x 6 #51


A
Zitat von ElGatoRojo:
Wieso kann das Forum wissen, ob sie Chancen hat? Allerdings - meine Sympathie hat sie nicht für ihr Vorhaben. Ich finde es auch ausgesprochen ...

Nein , wäre er nicht . Eine so lange Beziehung inklusive kinder leichtfertig aufzugeben, finde ich sehr falsch.

29.12.2023 19:31 • #52


ElGatoRojo
Zitat von Anastasia1971:
Eine so lange Beziehung inklusive kinder leichtfertig aufzugeben, finde ich sehr falsch.

Eben - und das hat sie ja nun getan.

29.12.2023 19:32 • x 8 #53


Libellenfrau
Und es darf doch überlegt werden, ob nicht vielleicht das neue Glück des Mannes Begehrlichkeiten hervorruft.

29.12.2023 19:34 • x 2 #54


FloraVita
Zitat von Anastasia1971:
Und was die neue Partnerin anbelangt: diese hat sich nicht an das Forum gewandt. Deshalb raten wir ja auch nicht diese Frau, was. Außerdem haben wir keinerlei Informationen, wie die Beziehung mit dieser Frau überhaupt ist. Wir wissen von dieser Frau gar nichts. Deswegen ist ja auch nicht besser oder schlechter als die Fragestellerin.

Dennoch gibt es sie. Nur weil sie (noch?) nicht im Forum schreibt, zählen ihre Gefühle nicht?
Wie es bei ihnen läuft, geht niemanden etwas an. Sie sind zusammen, aus freiem Willen.
Was würde diese Frau wohl für Antworten bekommen, wenn sie sich hier morgen mit dem Thread Titel „Die Ex von meinem Partner versucht unsere Beziehung zu zerstören „ meldet? Zum Teil von den selben Usern die der TE hier raten wie sie sich da am besten einmischt…

29.12.2023 19:42 • x 3 #55


A
Zitat von FloraVita:
Dennoch gibt es sie. Nur weil sie (noch?) nicht im Forum schreibt, zählen ihre Gefühle nicht? Wie es bei ihnen läuft, geht niemanden etwas an. Sie ...

Da würde geschrieben werden: dein Partner ist dein Ansprechpartner! Sonst niemand!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

29.12.2023 21:41 • #56


T
Zitat von Anastasia1971:
Da würde geschrieben werden: dein Partner ist dein Ansprechpartner! Sonst niemand!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Wenn das nur so einfach wäre. Man arbeitet sich immer aneinander ab, das ist Fakt. Zusammenbleiben ok, sich trennen auch ok, Nachtreten-nicht ok. Dir zeig ichs Beziehungen sind eben toxisch, man muss sie vergessen.

30.12.2023 00:17 • #57


T
Zitat von ElGatoRojo:
Eben - und das hat sie ja nun getan.

sowas sollte gut überlegt sein. Die Entscheidung ist gefallen, das ist wie beim Skat. Wer Contra sagt muss gute Karten haben oder es geht unter Umständen schlecht aus.

30.12.2023 00:21 • x 2 #58


Cocolores
Ähm.... wollt Ihr das jetzt unter Euch ausmachen oder wäre es nicht sinniger zu warten, bis sich die TE wieder meldet?

30.12.2023 02:40 • x 1 #59


A
Zitat von Tempest:
sowas sollte gut überlegt sein. Die Entscheidung ist gefallen, das ist wie beim Skat. Wer Contra sagt muss gute Karten haben oder es geht unter

Das ist doch Unsinn! Es gibt doch Tausende von Beispielen dass Paare wieder zusammenkommen. Und genau deshalb fragt auch die Themenerstellerinnen das.

30.12.2023 16:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag