213

Habe meinen Mann verlassen und will zurück zu ihm

ElGatoRojo
Zitat von Yoli75love:
Bin 48 Jahre alt und seid 1992 mit meinem Mann zusammen

also seit du 16 bist? 32 deiner 48 Jahre?

Und war dein Erster? Und die danach hatten nicht seine Klasse? Oder?

28.12.2023 16:31 • x 1 #31


Philodendra
Zitat von Yoli75love:
Ich würde in es gerne beweisen und zeigen, aber leider ist da schon eine andere Frau.

Das ist schade und ein wenig zu spät. Fair wäre es, wenn du ihm sein Glück gönnen würdest. Du hast ihn mit der Trennung vor vollendete Tatsachen gestellt - es ist nur richtig, dass er sein Leben neu ausrichtet.

28.12.2023 16:48 • x 4 #32


A


Habe meinen Mann verlassen und will zurück zu ihm

x 3


A
Zitat von Philodendra:
Das ist schade und ein wenig zu spät. Fair wäre es, wenn du ihm sein Glück gönnen würdest. Du hast ihn mit der Trennung vor vollendete Tatsachen gestellt - es ist nur richtig, dass er sein Leben neu ausrichtet

WISO denn fair? Er ist erwachsen und kann entscheiden .
Wenn sie gemerkt hat, dass sie ein Fehler gemacht hat, kannst sie dich ruhig versuchen, die Beziehung wieder zu beleben. Ich finde ein Versuch, nicht verwerflich, vor allem nach all den Jahren gemeinsamen Lebens.

28.12.2023 23:39 • #33


S
Zitat von Anastasia1971:
WISO denn fair? Er ist erwachsen und kann entscheide

Gute Frage. Warum sollte man fair sein in Beziehungen. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Nicht wahr ?

28.12.2023 23:53 • x 2 #34


Neboolah
Wenn du deinen ex wirklich wieder haben möchtest dann hast du ja 30 Jahre Erfahrung welche Knöpfe du drücken musst.

Aber und das ist ein großes aber, wirklich nur weil du an eure große Liebe glaubst und er irgendwo auch noch. Hast du auch nur ein klein wenig Zweifel dann lass es.

Alltag gehört zu langen Partnerschaften dazu. Ihr hattet den Luxus die Kids groß also eigentlich Zeit für euch. Was genau ist dann den schief gelaufen. Dein kryptischer Eingangspost lässt viel Raum zum spekulieren. Hast du deine dunklen Wolken inzwischen Vertrieben und aufgearbeitet?

29.12.2023 00:05 • x 4 #35


A
Zitat von Seneca22:
Gute Frage. Warum sollte man fair sein in Beziehungen. In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Nicht wahr ?

Du verstehst nicht !
Es hat nichts mit Fairness zu tun .

Der Mann entscheidet. Es ist kein Kleinkind. Ein erwachsener!

29.12.2023 00:21 • #36


S
Zitat von Anastasia1971:
Es hat nichts mit Fairness zu tun .

Der Mann entscheidet. Es ist kein Kleinkind. Ein erwachsener!

Aha. Danke für die Erklärung.

Wenn jemand erwachsen ist und selbstständig Entscheidungen treffen kann, benötigt es keiner Fairness.

Verstehe. Na dann !

29.12.2023 00:34 • #37


stream
Oft sind Frauen grausam zum Partner, wenn sie getrennt haben. Vielleicht ist das auch Grund dafür.
(So lange er verletzt ist. Ist er uninteressant für anderen Frauen) Frauen stehen auf Selbstbewusste Männer.

29.12.2023 01:07 • #38


ElGatoRojo
Zitat von Yoli75love:
ich bin nicht eifersüchtig, ich ignoriere diese Frau.

Tja - ziemlich großzügig von dir. Dessen ungeachtet ist jetzt Fakt, dass sie nachts an seiner Seite liegt. Das zu ändern wird nicht ohne Widerstand möglich sein - ihren und den deines EX.

29.12.2023 01:11 • x 5 #39


G
Zitat von btlwe.:
@Yoli75love Lass Dir Rebounderin machen, was Rebounder so machen, sich selbst demontieren. Da sind jetzt 30 Jahre Erinnerungen, die arbeiten in Ihm ...

Ich sehe das nicht so das die Fehlern auf seiner Seite sind, er hat sich doch nicht getrennt sondern die TE.

Auch wenn das für die TE tragisch ist das nun eine andere Frau in das Leben des Mannes gekommen ist, hat er doch auch das Recht dazu. Er wird genug schmerzen gehabt haben seid der Eröffnung das sie sich trennen möchte.

Und liebe TE, ob der Weg zu kämpfen in dem Fall der richtige ist… kannst du nur probieren, ich selber würde aber eher abwarten was sich entwickelt, vielleicht schafft ihr es ja zumindest eine gemeinsame Freundschaft auf zubauen wenn der Schmerz der zweifelsohne noch in ihm ist verheilt ist.

29.12.2023 07:55 • x 2 #40


Philodendra
Zitat von Anastasia1971:
WISO denn fair? Er ist erwachsen und kann entscheiden .
Wenn sie gemerkt hat, dass sie ein Fehler gemacht hat, kannst sie dich ruhig versuchen, die Beziehung wieder zu beleben

Ja, kann man machen. Man darf jederzeit Geschirr zerdeppern, wenn man sich nur entschuldigt. Wenn man dem Partner einmal so richtig vor den Koffer gesch...en hat, wird das mit Sicherheit ein simpler und unbeschwerter neuer Auftakt.

Er ist erwachsen. Vielleicht könnte er sogar auch selbst entscheiden, dass er gern mit seiner Neuen zusammen ist und sie nicht nur ein Notnagel ist. Weiss man`s? Manche Menschen möchten nicht unbedingt ein Revival?

29.12.2023 14:26 • x 4 #41


Philodendra
Zitat von Anastasia1971:
Du verstehst nicht !
Es hat nichts mit Fairness zu tun .

Der Mann entscheidet. Es ist kein Kleinkind. Ein erwachsener!

Er weiss laut TE um die Wünsche seiner Ex. Anscheinend hat er aber seine Entscheidung getroffen und ist ihr nicht wieder um den Hals gefallen. Wann ist es denn eine Entscheidung? Wenn sie nach Gusto der TE ausfällt? Er HAT sich doch entschieden?

29.12.2023 14:51 • x 1 #42


E
Die aktuelle Partnerin zu ignorieren und sie als Übergangsfrau zu bezeichnen macht für mich die TE nicht gerade sympathisch. Etwas nicht wirklich schätzen zu können bevor man es verliert dagegen ist menschlich.

29.12.2023 15:04 • x 7 #43


alleswirdbesser
Kein einziger Ex back Ratschlag bisher. Das Forum hat den Zweck nicht erfüllt

29.12.2023 15:19 • x 7 #44


Andy6666
Zitat von alleswirdbesser:
Kein einziger Ex back Ratschlag bisher. Das Forum hat den Zweck nicht erfüllt

Da hast du Recht, aber es fehlt auch massig Futter... Warum und wie die Trennung, warmgewechselt oder selber alleine geblieben... Von TE kam bisher genau nur der Eingangsbeitrag !
Was also soll das Forum tun? Außer vielleicht die Kristallkugel anwerfen und wild spekulieren?

29.12.2023 15:44 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag