alptraum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 650
Ich habe leider davor nichts gemerkt. Er war in dieser Zeit kühl zu mir, und besonders seit Dezember 2020, nachdem er mit der Kollegin immer in der Mittagspause ins Hotel gegangen war. Ich habe diese Zeichen leider nicht wahrgenommen und drauf reagiert, weil ich gerade neben der Arbeit noch eine Weiterbildung zur Erzieherin mache. Manche Arbeitskollegen wussten auch schon von ihren Affäre. Ich komme mir so blöd und verarscht vor. Es tut so unheimlich weh. Ich habe mich zum ersten Mal gefühlt, wie das Herz gebrochen ist und wie ohnmächtig ich mich dabei fühle. Ich kann nichts machen, konnte nur seine Entscheidung annehmen, dass er sich für die Arbeitskollegin entschieden hat. Sie ist auch verheiratet, seit 13 Jahren mit ihren Mann zusammen und hat eine 5 jährige Tochter. Sie sind jetzt schon seit 6 Wochen zusammen mit der Tochter in einer Wohnung eingezogen. Ich kann immer noch nicht fassen, wie ein Mensch ihren Partner und ihren Sohn sowas antun kann. Wir hatten gemeinsame Lebenspläne gehabt, wollen eine Wohnung kaufen. Jetzt ist alles zerplatzt. Seit 2 Monate konnte ich nicht schlafen, dachte, es wäre ein Alptraum. Es tut so weh und ich habe keine Lebensorientierung mehr.