531

Nach 23 Jahre Beziehung vom Mann betrogen und verlassen

Heffalump
Zitat von alptraum:
nur eine Affäre

Wie abwertend - für beide Frauen - findest du nicht?

03.06.2021 07:28 • x 1 #31


A
@Wollie Das ist gut zu hören. Ich glaube für Männer mit 45 ist einfacher als für Frauen. Weil Männer immer jüngere Frauen finden können...... .

03.06.2021 07:34 • x 1 #32


A


Nach 23 Jahre Beziehung vom Mann betrogen und verlassen

x 3


A
@Heffalump Ja, als ich es gehört habe, war ich unter Schock. Ich wusste nicht, wie ich es beurteilen soll. Jetzt hat er sich für die 31 jährige entschieden. Bau ein neues Zuhause, hat Angst, dass er zu viel für zahlen muss.

03.06.2021 07:37 • #33


Heffalump
Zitat von alptraum:
@Wollie Das ist gut zu hören. Ich glaube für Männer mit 45 ist einfacher als für Frauen. Weil Männer immer jüngere Frauen finden können...... .

mädel, du junge Hupf - das wird schon.

Mach dir da jetzt keine großen Gedanken drum. Erst mal heilen, danach Schnecken checken.

03.06.2021 07:40 • x 1 #34


A
@Heffalump Ich mache im Moment Gedanken über alles, sogar über meine Rente. Ich habe so viel Angst vor Zukunft und auch vor Alleinsein

03.06.2021 07:51 • x 1 #35


Wasabix
Zitat von alptraum:
@Heffalump Ich mache im Moment Gedanken über alles, sogar über meine Rente. Ich habe so viel Angst vor Zukunft und auch vor Alleinsein


Hallo:-)


Eine schwere Zeit hast du gerade.

Wie geht deinem 11 jährigen Sohn, bei all dem?
Ich hatte ein wenig den Eindruck, er wird vielleicht ein wenig vergessen..?
Da es dir so schlecht geht: kannst du dich angemessen um ihn kümmern?

Sieht er seinen Vater regelmäßig?

03.06.2021 07:57 • x 3 #36


Heffalump
Zitat von alptraum:
Alleinsein

Du bist nicht allein, wir sind viele.
Und du bist Mutter.

03.06.2021 08:00 • x 1 #37


A
@Wasabix Er war und ist jetzt im Osterferien und Pfingstferien bei der Tante und Oma(Mutter und Schwester von meinem NM). Ich weiß, dass ich ihn auch vernachlässigt habe. Es tut mir sehr leid für ihn, dass es so gelaufen ist. Für ihn ist auch schwer, dass der Papa nicht mehr nach Hause kommt. Seit 2 Monaten hat der Vater wenig Kontakt mit meinem Sohn, weil ich noch lernen muss, mit der Situation umzugehen. Er und die neue Frau wollten damals 2 Tage nach der Bekanntgabe schon gleich mit meinem Sohn spazieren gehen. Ich habe es nicht erlaubt, weil ich damals emotional nicht akzeptieren konnte. Ich war schon mehrmals bei der Familienberatung wegen dem Umgang des Kindes. Das ist noch sehr hart für mich. Ich weiß noch nicht, wie ich mit den ganzen Problemen zurecht kommen kann und meinen Sohn dadurch nicht schaden. Inzwischen hat mein Sohn die neue Frau von ihm schon kennen gelernt. Der Vater möchte jetzt, dass mein Sohn auch eine Woche bei ihm bleibt. Aber weil sie jetzt noch kein Zimmer für meinen Sohn hat, möchte mein Sohn noch nicht. Ich weiss, es wird noch hart sein, bis die Scheidung abschließt.

03.06.2021 08:16 • x 3 #38


Wollie
Zitat von alptraum:
Ich glaube für Männer mit 45 ist einfacher als für Frauen. Weil Männer immer jüngere Frauen finden können...... .

so einfach war das nicht aber auch nicht unmöglich.....und ich habe weitergelesen und du machst doch schon ganz viel......das ist gut....nicht stehenbleiben, auch wenn es hart ist....weitermachen

03.06.2021 08:24 • x 1 #39


Wollie
und meine Partnerin ist nich jünger, sondern zwei Jahre älter als ich

03.06.2021 08:24 • x 2 #40


Heffalump
Alptraum, wenn der Vater den Sohn sehen will, ihn sogar in den Ferien mit dir teilt, ist das ein guter Anfang. Kinder sind zudem auch nicht dumm, sie können durchaus der Situation einiges abgewinnen.

Weil da kann man auch die eigenen Eltern a bissl gegeneinander ausspielen, wenn es um Dinge geht, die der Eine erlaubt und der andere gewährt. Da müsst ihr zwei auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und seine junge Partnerin muss sich dazu auch erst einfinden, wie sie mit dem Jungen umgeht.

Als Eltern den gemeinsamen Nenner finden, denn das bleibt Ihr 2 ja. Das hast du schon mal ein Ziel vor Augen.

03.06.2021 08:27 • x 1 #41


A
@Wollie ich wollte machen, habe die Weiterbildung seit letztern Jahren angefangen, jetzt ist es eigentlich die Lernwochen und Prüfungszeit. Ich war nur in der Prüfungen erschienen, mehr habe ich nicht gemacht. Lernen kann ich nicht, weil ich mich nicht konzentrieren kann. In 2 Wochen habe ich noch 6 Prüfungen, mal sehen, ob ich sie schaffe. Er war sehr gemein, mir genau 5 Wochen vor meiner Prüfungen mit geteilt, dass er sich fremdverliebt hat und sich von mir trennen will. Klar, ihm ist egal, wie es mir geht, Hauptsache ihm geht es gut. Alle müssen den Weg für seine große Liebe frei räumen!

03.06.2021 08:30 • #42


A
@Wollie OK, manche Männer wollen nur junge Frauen. Schön, dass du eine Partnerin gefunden hast. Bist du glücklich als vorher?

03.06.2021 08:32 • #43


A
@Heffalump Ich weiß, eigentlich ist es gut, wenn er sich um meinen Sohn kümmert. Nur es ist emotional so schwer für mich, weil alles für mich so plötzlich passiert ist mit dem Fremdgehen und Trennung, Scheidung. Sie wohnen jetzt zusammen mit der Tochter von der neuen Frau zusammen. Ich weiss nicht, wie mein Sohn das findet. Er hat sich bis jetzt noch nicht so viel Gelegenheit damit abzufinden.

03.06.2021 08:36 • x 1 #44


Wollie
das ist leider oft so....da wird keine Rücksicht genommen. Liest du hier ganz oft....da wird alles weggetreten, was im Weg ist, ohne Rücksicht auf Verluste. Noch ein Grund mehr um dich emotional von ihm zu lösen.

03.06.2021 08:36 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag