531

Nach 23 Jahre Beziehung vom Mann betrogen und verlassen

B
Ich kann deine Traurigkeit und Orientierungslosigkeit sooo gut nachvollziehen. Es fühlt sich aus deiner Sicht ungerecht an und es ist ein großer Schlag für das eigene Selbstwertgefühl.
Viel Kraft für dich

03.06.2021 17:29 • x 1 #61


Wollie
Zitat von alptraum:
Es ist immer schwer, wenn man alleine ist. Dann wird man wieder traurig und denkt wieder an den Ex.

ja...kenn das Gefühl sehr gut..nicht schön. Versuch mal ein paar der Dinge umzusetzen welche schon geschrieben wurden. Und bleib und werde aktiv......das hilft, auch wenn du dich überwinden musst. Es wird mit der Zeit besser.

03.06.2021 17:55 • x 2 #62


A


Nach 23 Jahre Beziehung vom Mann betrogen und verlassen

x 3


Heffalump
Zitat von alptraum:
Manche sagen, du hast zu wenig erlebt, deshalb bist du dran schuldig.

Lass doch andere denken, was sie wollen. Du bist doch die Gelackmeierte, wer es nicht selbst erlebt hat - weiß doch gar nicht, wie böse und gemein das ist

03.06.2021 17:55 • x 4 #63


A
@Wollie Ja, ich hoffe auch, dass es mit der Zeit immer besser wird. Ich muss so denken, dass er gar nicht so gut für mich ist. Ich habe viel Besseres verdient. So eine Person brauche ich nicht in meinem Leben!

03.06.2021 18:32 • x 2 #64


Wollie
so ist es....den willst du nicht wieder. Er hat dich betrogen und weggeworfen....du hast wirklich etwas Besseres verdient

03.06.2021 18:34 • x 1 #65


K
Zitat von Wollie:
so ist es....den willst du nicht wieder. Er hat dich betrogen und weggeworfen....du hast wirklich etwas Besseres verdient

Was Besseres muss man erstmal finden bzw dran glauben,dass es sowas überhaupt noch gibt.

03.06.2021 18:41 • #66


A
@Käfer2311 Wenn nicht, dann alleine leben. Man muss doch nicht um einen A. trauen!

03.06.2021 18:43 • #67


K
Zitat von alptraum:
@Käfer2311 Wenn nicht, dann alleine leben. Man muss doch nicht um einen A. trauen!

Da bin ich im Grunde ja bei dir. Ich kann nur nach der Arbeit nicht einfach so weg und was unternehmen,da ich meinen Vater nicht ewig allein lassen kann. Aber das hier ist dein Thread,ich will hier nicht rumjammern

03.06.2021 18:47 • #68


A
@Käfer2311 ich weiß, dass man vielleicht nicht mehr so eine Person finden kann, die mir so wichtig war. Aber was kann man machen, wenn man betrogen und verlassen worden ist? Man kann irgendwie nur umdenken, sonst kommt man aus dem Loch nicht raus!

03.06.2021 18:54 • x 1 #69


K
Zitat von alptraum:
@Käfer2311 ich weiß, dass man vielleicht nicht mehr so eine Person finden kann, die mir so wichtig war. Aber was kann man machen, wenn man betrogen und verlassen worden ist? Man kann irgendwie nur umdenken, sonst kommt man aus dem Loch nicht raus!

Ich wurde auch 1,5 Jahre betrogen und als ich aus der Arbeit heimgekommen bin,war er weg.So eine Person finde ich immer. Wichtig wäre doch ein ehrlicher Partner,der Missstände auch anspricht und man vielleicht gemeinsam eine Lösung findet.

03.06.2021 19:05 • x 3 #70


A
@Käfer2311 Ich drücke dich ganz fest. Es ist rücksichtslos und respektlos, jemanden zu betrügen und dann einfach verschwinden. Ich hoffe, dir geht es jetzt einigermaßen besser. Wie lange ist es her?

03.06.2021 20:03 • #71


K
Zitat von alptraum:
@Käfer2311 Ich drücke dich ganz fest. Es ist rücksichtslos und respektlos, jemanden zu betrügen und dann einfach verschwinden. Ich hoffe, dir geht es jetzt einigermaßen besser. Wie lange ist es her?

Danke
Gestern war es genau ein halbes Jahr.

03.06.2021 20:05 • x 1 #72


S
Du wurdest belogen, betrogen und dann noch verlassen. Wenn du das begriffen hast geht es dir besser. Aber das dauert bis man das begriffen hat. Wünsche dir alles Gute

03.06.2021 21:03 • x 2 #73


A
@Bebalina Ich drücke dich ganz fest. Ich glaube, wir haben hier alle mal eine Krise oder gehabt und hoffe, dass wir alle aus der Krise rauskommen können und wieder auf die Beine stehen können.

03.06.2021 21:07 • #74


A
@sesam07 Geht's mir nachher wirklich besser oder noch schlimmer?

03.06.2021 21:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag