531

Nach 23 Jahre Beziehung vom Mann betrogen und verlassen

Wollie
Zitat von alptraum:
Bist du glücklich als vorher?

ja dass bin ich.....meine Ehe war schwierig, aber das würde den Rahmen hier sprengen.

03.06.2021 09:37 • x 2 #46


A
@Wollie Ja, dann super für dich. Diese große Liebe kotzt mich so an, als ob wir keine große Liebe haben oder hatten. Diese Menschen wissen gar nicht, was Liebe bedeutet. Die springen von einer zu der nächsten. Das ist echt eckelig! Die sind nur krank und wissen nicht, was Respekt bedeutet!

03.06.2021 09:41 • x 1 #47


A


Nach 23 Jahre Beziehung vom Mann betrogen und verlassen

x 3


Heffalump
Zitat von alptraum:
Ich weiss nicht, wie mein Sohn das findet.

Frag ihn.

Kannst du wegen deiner Prüfungen, das evtl. verschieben? Ich würde da glatt mal fragen, ob das ginge

03.06.2021 09:44 • x 1 #48


A
Ja, ich werde ihn noch fragen. Mann kann nicht alle 6 Prüfungen verschieben. Nur wenn man an dem Tag krank ist, kann man im September die Nachholprüfungen schreiben.

03.06.2021 09:47 • #49


Heffalump
Andererseits kann dich das vom Grübeln abhalten, einen Versuch wäre es wert. Zum Aufbau deiner neuen Zukunft.

03.06.2021 09:53 • x 1 #50


A
@Heffalump Eigentlich nicht, ich lebe jetzt nicht mehr nur überlebe

03.06.2021 09:59 • #51


Heffalump
Ich weiß. Du bist gefangen in diesem Altraum - aber nur das Handeln ansich befreit. Versuche feste Zeiten, in denen du an ihn und euch denkst. In der anderen Zeit kann man versuchen für die Prüfung, - ich weiß, das es hart ist.
Aber wenn du da durch bist, wirft dich so schnell nix mehr um

03.06.2021 10:08 • x 1 #52


A
@Heffalump Es ist so hart zu handeln. Ja, ich muss nächste Woche anfangen zu lernen. Das Leben ist so hart, man weiß nie, was noch auf dich zukommt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die so erbärmlich ist. Manche sagen, du hast zu wenig erlebt, deshalb bist du dran schuldig.

03.06.2021 10:19 • #53


A
@Heffalump bist du mit deiner Ex Freunde geworden?

03.06.2021 10:41 • #54


Wollie
Zitat von alptraum:
Diese Menschen wissen gar nicht, was Liebe bedeutet. Die springen von einer zu der nächsten. Das ist echt eckelig! Die sind nur krank und wissen nicht, was Respekt bedeutet!

verstehe dass du sehr verletzt bist, du wurdest belogen und hintergangen. Und Ja...so Menschen wissen gar nicht was Respekt und Liebe eigentlich ist.

03.06.2021 10:47 • x 3 #55


Wollie
Zitat von alptraum:
Manche sagen, du hast zu wenig erlebt, deshalb bist du dran schuldig.

völliger Quatsch.....du hast es dir ja nicht ausgesucht verlassen zu werden. Ich kann deine Gefühlslage völlig verstehen, weil ich in so einer Lage auch war. Es fühlt sich sch. an, ist sch. und wird nur langsam besser. Wichtig ist, dass du aktiv bleibst und wirst. Mach dir eine ToDo Liste für jeden Tag, was du machen möchtest. Wo du für dich etwas Schönes machen kannst. Geh deine Prüfungen an, evtl. mit Verschieben. Aber werde aktiv. Versuch raus zu gehen, Bewegung macht den Kopf frei. Du kannst ihn nicht zurückholen, aber du kannst Stück für Stück dich aus diesem Sumpf befreien. Es geht nicht ?.....doch und wie es geht....garantiert

03.06.2021 10:58 • x 2 #56


A
@Wollie Ja, Ich habe mit ihm mein halbes Leben verbracht. Er hat mich einfach so hintergangen wegen seiner großen Liebe. Immer gedacht, dass er die wichtigste Person meines Lebens ist. Alle Jahre jeden Tag zusammen gewohnt. Noch nie habe ich von ihm über seine Probleme gehört. Sonnst wäre ich zu Eheberatung gegangen. Er wollte am Anfang mit mir Freuden bleiben, wie soll das gehen, wenn man so betrogen wird und hinterhältig behandelt wird? Schön, dass es hier Leute gibt, die mich zu hören und mir Tipps geben. Vielen Dank! Manchmal sind Fremde noch besser als ehemalige Partner!

03.06.2021 10:59 • x 1 #57


Wollie
weil wir hier alle sehr ähnliche Dinge erleben mussten und die Dinge von Aussen sehen und bewerten können.

03.06.2021 11:03 • #58


A
@Wollie Danke schön! Es ist immer schwer, wenn man alleine ist. Dann wird man wieder traurig und denkt wieder an den Ex.

03.06.2021 16:32 • x 1 #59


Heffalump
Zitat von alptraum:
@Heffalump bist du mit deiner Ex Freunde geworden?

Jein. Gute Freunde belügt man nicht oder rammt ihnen von hinten ein Messer durch die Brust, aber wir teilen uns ein Kind und da ich nicht enden wollte wie Ex-SchwieMu, die ihren ersten Mann auch noch ständig grollt, obwohl bald 60 Jahre her...

Ich treffe ihn und seine Zimtschnecke ab + an

03.06.2021 16:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag