56

Ich will meinen Mann zurück!

J
Zitat von trauer37:
Du hast mich doch zitiert, schon vergessen Jordis?
Man könnte meinen, du hättest persönlich etwas davon, andere versuchen zu manipulieren.
Und jetzt ist die Diskussion mit dir für mich beendet.

Ja und? Da ging es um Deinen Beitrag. Ich habe kein einziges persönliches Wort über Dich fallenlassen.

07.10.2016 16:23 • #121


Maus-89
Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, das dein Mann für eine festgelegte Zeit auszieht. Natürlich nicht zu seiner Affäre. Ich kenne die Ängste, die du bei diesem Gedanken hegst und kann sie gut verstehen. Aber ich denke, mit Abstand bekommt jeder von euch die Möglichkeit, unabhängig voneinander, eine eigene Entscheidung zu finden.
Denn darum geht es doch oder liege ich da völlig falsch?

07.10.2016 18:48 • x 1 #122


A


Ich will meinen Mann zurück!

x 3


K
Das weiß ich auch, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben, Maus
Aber wenn er nicht mehr mit ihr in`s Bett gehen will, dann ist das auch ein Scheidungsgrund von ihrer Seite.
Das muß sie sich nicht antun, immer auf den Knien zu betteln.
Ich hoffe wirklich, er kommt zur Vernunft.

07.10.2016 18:57 • x 1 #123


S
Frage: Soll ich noch weiter für unsere Familie stark sein und kämpfen?

Antwort: Ich habe dir doch gesagt ich kann das nicht versuchen. Und wenn es so bleibt gibt das auch nichts mehr. Ich weiß es doch nicht.

Das ist wohl deutlich!

07.10.2016 23:13 • x 1 #124


D
ok, wirf ihn raus, oder geh selber

07.10.2016 23:38 • x 2 #125


J
Zitat von deepdown:
ok, wirf ihn raus, oder geh selber

Ich würd nicht gehen. Er soll gehen. Immerhin sind sie verheiratet und er möchte die Trennung, dann soll er auch ausziehen und Unterhalt zahlen.

07.10.2016 23:40 • x 1 #126


K
Wer gehen will kann gehen. Nein, normalerweise auch keine Trennung auf Zeit. Es sei denn er will gehen.
Kämpfen muß nicht sein. Manchmal liegt auch in der Ruhe die Kraft.
Kämpfen hört sich nach erzwungenem an.
Will er nichts mehr von dir wissen. Kein Kuss, nichts im Bett, rein gar nichts mehr? Das dies nicht so bleiben kann, weiß er hoffentlich.

08.10.2016 00:18 • #127


D
Zitat von Jordis:
Zitat von deepdown:
ok, wirf ihn raus, oder geh selber

Ich würd nicht gehen. Er soll gehen. Immerhin sind sie verheiratet und er möchte die Trennung, dann soll er auch ausziehen und Unterhalt zahlen.

wie klärst Du das rechtlich kurzfristig wenn er nicht will?
Ich denke schmetterling hat jetzt keine energie dazu!
Für eine Wegweisung gibt es keine Rechtsgrundlage!

08.10.2016 00:57 • x 1 #128


J
Zitat von deepdown:
Zitat von Jordis:
Zitat von deepdown:
ok, wirf ihn raus, oder geh selber

Ich würd nicht gehen. Er soll gehen. Immerhin sind sie verheiratet und er möchte die Trennung, dann soll er auch ausziehen und Unterhalt zahlen.

wie klärst Du das rechtlich kurzfristig wenn er nicht will?
Ich denke schmetterling hat jetzt keine energie dazu!
Für eine Wegweisung gibt es keine Rechtsgrundlage!

Ich würd den rausschmeißen. Da gibt es nichts zu klären. Bei mir würde der schon lange nicht mehr wohnen.

08.10.2016 08:20 • x 1 #129


E
Hmm..auf Dauer nicht.
Aber jeder geht anders mit Krisen um.
Schmetterling ist gerade nicht stark genug. Aber gerade deshalb ist Abstand eine gute Entscheidung um sich zu erden.

Er weiß es nicht. Ist blödes Rumgeeire.
Allerdings ernst zu nehmen.
Vielleicht weiß er es tatsächlich nicht.
Oder mag nicht die Konsequenzen einer Entscheidung.
Das muss die TE entscheiden.
Ich kenne ihn nicht.

08.10.2016 08:37 • x 1 #130


D
Zitat:
Ich würd den rausschmeißen. Da gibt es nichts zu klären. Bei mir würde der schon lange nicht mehr wohnen.

Gut liebe Jordis: dann sei doch so lieb und schreib bitte mal der TE wie Du das anstellen würdest- im Detail.
Vermutlich ist das eine gemeinsame Wohnung.

In
ich-will-meinen-mann-zurueck-t34999-s105.html#p828842

schreibt die TE selbst:
Zitat:
Wie soll ich ihn rausschmeißen? Er zahlt die Miete.

08.10.2016 09:11 • #131


J
Zitat von deepdown:
Zitat:
Ich würd den rausschmeißen. Da gibt es nichts zu klären. Bei mir würde der schon lange nicht mehr wohnen.

Gut liebe Jordis: dann sei doch so lieb und schreib bitte mal der TE wie Du das anstellen würdest- im Detail.
Vermutlich ist das eine gemeinsame Wohnung.

In
ich-will-meinen-mann-zurueck-t34999-s105.html#p828842

schreibt die TE selbst:
Zitat:
Wie soll ich ihn rausschmeißen? Er zahlt die Miete.

Ja klar. Sie sind verheiratet, leben in einer gemeinsamen Wohnung mit Kind und er hat sich getrennt. Da liegt es doch auf der Hand, dass er seine Klamotten packt und auszieht. Ich sehe nicht das Problem. Soweit ich weiß, ist das Einkommen ein Gemeinsames...

Im Detail würde ich meinem Mann sagen, dass er ausziehen muss.

08.10.2016 09:26 • #132


D
Zitat:
Ja klar. Sie sind verheiratet, leben in einer gemeinsamen Wohnung mit Kind und er hat sich getrennt. Da liegt es doch auf der Hand, dass er seine Klamotten packt und auszieht. Ich sehe nicht das Problem. Soweit ich weiß, ist das Einkommen ein Gemeinsames...

Und wenn er nicht will?

08.10.2016 09:28 • #133


J
Zitat von deepdown:
Zitat:
Ja klar. Sie sind verheiratet, leben in einer gemeinsamen Wohnung mit Kind und er hat sich getrennt. Da liegt es doch auf der Hand, dass er seine Klamotten packt und auszieht. Ich sehe nicht das Problem. Soweit ich weiß, ist das Einkommen ein Gemeinsames...

Und wenn er nicht will?

Das geht nicht darum, was er will.

08.10.2016 09:30 • #134


K
Wie geht er gerade mit dir um?
Ich wünsche dir einen neuen Lichtblick

08.10.2016 09:41 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag