1

Mein freund hat mich betrogen

A
wir haben keine gemeinsamen kinder, haben zusammen aber 3 jungs

es ist die art wie er jetzt mit mir redet, irgendwie konnten wir das vorher so gar nicht.

er hat die sache beendet, weil er sie nie liebte und nie mehr von ihr wollte als ab und ....
sie lernten sich wohl auch über eine anzeige kennen, die auch nur darauf aus war
das hat sie auch auch selbst gesagt, das er da nie etwas anderes gesagt, oder ihr hoffnung gemacht hat. er hat ihr wohl immer gesagt, das er nur mich liebt...bekloppt..aber so sind die aussagen
was sie wollte, war eine chance, weil sie sich verliebt hat und laut ihrer aussage, kann sie auf den s mit ihm nicht verzichten , ist süchtig danach

bei uns lag in der beziehung auch wirklich viel im argen, richtig glücklich waren wir schon lange nicht mehr. nur so wie wir jetzt reden, die dinge angehen, es ist wie eine ahnung davon das es funktionieren kann, das wir es vielleicht schaffen könnten

27.02.2013 14:09 • #31


M
Hi ich weiß nicht wie ich anfangen soll habe am Sonntag erfahren das mein Freund mich betrogene hat er hat es mir selber gesagt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich liebe ihn und weiß das ich nicht ganz unschuldig dran bin das es soweit gekommen ist ich habe ihm keine Freiheiten gelassen und habe ihm immer Unterstellungen gemacht er liebt die Freiheit und ich habe ihm sie genommen er hat mich nicht nur körperlich betrogen sondern auch gefühlsmäßig er hat sich zu der Frau hingezogen gefühlt ich will ihm ja verzeihen weil ich war ja auch nicht besser aber das er Gefühle für sie hatte damit komme ich nicht klar er sagt zwar das sei nur in dem momend gewesen und er wurde mich lieben aber kann ich das glauben?er will noch mal bei null anfangen aber kann ich das?ich weiß nicht was ich machen soll

19.06.2013 10:49 • #32


sanin
Also ich finde ihr habt einen sehr guten Ansatz. Jetzt gilt es das Beste draus zu machen.

Warum solltest du deinem Freund nicht glauben, dass er dich liebt? Würde er es nicht tun, hätte er die Chance zum Absprung genutzt.
Warum bei Null anfangen? Wenn ihr diese Situation meistert und es schafft dann bekommt eure Beziehung einen ganz neuen Stellenwert.

Du hast deine Fehler erkannt, und daran könnt ihr arbeiten.
Zum anderen müsst ihr natürlich reden, wenn dein Freund dir Antwort und Rede steht, dir zeigt, was du ihm wert bist, dann wirst du auch wieder lernen zu vertrauen und zu glauben.

Es kann leider bis zu 2 Jahre dauern, bis du wirklich wieder vertrauen kannst.

Wichtig ist nur, ja nicht zum Beziehungsalltag zurückkehren, sondern etwas ändern. Vielleicht macht ihr erst mal einen gemeinsamen Urlaub oder ein gemeinsames Wochenende.

Es ist leider immer möglich, dass sich der ein oder andere gefühlsmäßig zu jemanden anderen hingezogen fühlt. Das kann auch dir passieren.
Wichtig ist nur, was man daraus macht. Aber das ist noch lange keine Liebe. Versuche das zu verstehen.

19.06.2013 11:43 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag