Zitat von feuerteufel:
oh je. ich wünsche alles gute aber an den weihnachtsmann glaube ich nicht. zwar auch an das gute im menschen aber man muss eben auch die augen öffnen.
eben, Du glaubst an den Weihnachtsmann, und deshalb müssen alle an den glauben...oder?!
keiner von uns weiß, was wirklich bei der Geschichte der TE ist...da nur ein Gesichtspunkt und dann noch ein sehr magerer...
also spekulieren wir alle hier und geben das wieder was wohl mehr oder weniger mit unsere eigenen Erfahrungen deckt..
zu den anderen Fragen komme ich dann morgen, da ich Bock aufs Bett habe..
Zitat:aus deinen beiträgen lese ich auch die wut auf die andere
och och och..ganz mieser Zug...
genau solche Niveaus mag ich bei Diskussionen...
danke..
a) ich habe auf niemanden Wut..ich mag jemanden als ***** beschimpfen, ja, gerne...dennoch unterliegt es mir Wut zu empfinden, Wut hat was frustrierendes an sich, und ich bin alles andere als frustriert...
b) die Wut auf meinen Ex habe ich schon ausgelebt und lebe manchmal immer noch aus, auch wenn ich Wut für kontraproduktiv halte..
P.s. ich verstehe nur eines nicht, hier wird von ex-Back geschrieben, Neuanfänge, Affären, 30 jährige Ehen die auf Grund einer langen Affäre plötzlich in wanken geraten, und dort schreien nicht so viele Menschen: der ist doch ein neurotischer unreifer Lügner, schieß den in Wind..dort wird öfters versucht rational und distanziert an die Sachen ranzugehen
wir wissen doch noch nichts, was vorgefallen ist, bis auf, sie hatten 5 Jährige Beziehung und er anscheinend eine über einen jahr lang andauernde Bettgeschichte..
die TE möchte nun es verstehen...
und wohl auch sich im klaren werden, ob da überhaupt noch was gehen kann....und Lösungsmöglichkeiten, falls sie sich für ein Zusammenbleiben mit diesem Mann entscheidet..
um zu verstehen helfen aber solche Devisen nicht: der ist doch ein A*** schieß den in den Wind...
denn wir wissen es noch nicht einmal selbst, ob er es ist..also ein A**** sozusagen..
mag sein ist er einer..
aber es mag auch sein, ist er keiner, sondern ein defensiver Problembewältiger...
gute Nacht