1

Mein freund hat mich betrogen

F
warum hat der ehrliche herr dann gewartet bis die affäre alles aufgedeckt hat? also nimm es mir nicht krumm aber das die beiden ein problem mit der kommunikation haben ist wohl klar oder ?

was auch immer jemand macht, kritisiert, keinen blow will, das gibt dem andren nicht das recht so zu lügen und betrügen.

die beiden sind 5 jahre zusammen. würdest du so nen quark akzeptieren wie zb du hast mich zu oft kritisiert, deshalb musste ich dich 1,5 jahre betrügen ?

puh . . .

27.02.2013 01:34 • #16


F
Zitat von luchoporjusticia:
Ich war auch mal so ein Opfer eines solchen Mannes. Ich war aber seine Affäre und wusste nichts von seiner Freundin. Als ich es rausbekommen habe, dass er vergeben ist, habe ich es sofort beendet und auch seiner Freundin davon erzählt - sachlich, vorsichtig und mit seinen Zitaten belegt. Ich wollte, dass sie die Wahrheit weiß.

Seine Freundin ist bei ihm geblieben, so wie du - Ich war die psychisch Kranke usw. ihrer Meinung nach. Er wird ihr ähnliche Dinge erzählt haben wie dir, dass ich mich in ihn verliebt habe, dass er Schluss gemacht hat und ich ihn stalke... haha Er ist mir aber trotzdem noch noch weiterhin hinterher gerannt und hat MICH um Verzeihung gebeten... Davon weiß SIE aber nichts. Es sind einfach nur schei. LÜGNER, die nur an sich denken.

Es tut mir Leid, dass du an solch einen Mensch geraten bist, aber sorry, ich kann leider kein Mitleid mit dir bzw. wegen deiner Situation haben, auch wenn sich das hart anhört. Schieß diesen Ar. doch in den Wind! Ich verstehe es nicht, dass Menschen sich so etwas gefallen lassen und du merkst selbst, dass du daran kaputt gehst. Er tut dir nicht gut. Punkt.

Wünsch dir alles Gute!


ich denke dehalb nennt man betrüger eben betrüger. weil sie das erzählen was ihnen passt und sicher nicht die wahrheit. dann wäre es so weit nie gekommen.

27.02.2013 01:36 • #17


A


Mein freund hat mich betrogen

x 3


A
Zitat von Asarina:
bei mir mußte er sich mühe geben oder fühlte sich zurecht von mir zurechtgewiesen...kurzum..ich war wohl zu anstrengend

ich glaube mehr kann er momentan gar nicht tun und trotzdem wünschte ich mir er könnte irgendetwas tun, sagen...das den schmerz von mir nimmt
willkommen

er kann aber nichts für dich tun, das musst du schon selbst und wie du schon sagst - vertrauen ist -verständlicherweise im A....

erst warst du ihm zu anstrengend weil du etwas mehr von ihm wolltest,
jetzt ist die andere ihm zu anstrengend, weil sie mehr von ihm wollte,
jetzt ist er wieder bei dir weil du ihn mit offenen armen aufnimmst.

5 jahre beziehung und davon 1 1/2 jahre fremdgehen - die mühe an der beziehung zu arbeiten macht er sich nicht, er schaut sich lieber woanders um.

auch wenns jetzt so aussieht als würde er sich bemühen - dein vertrauen ist dahin, dein bauchgefühl warnt dich.

wer einmal an fremden früchten nascht - wird wahrscheinlich der verlockung auch beim nächsten mal nicht widerstehen können.
eine frage der zeit - spätestens dann wenn du ihm wieder zu anstrengend wirst.

überlege gut worauf du dich wieder einläßt!

alles gute!

27.02.2013 01:37 • x 1 #18


F
jup alena !

27.02.2013 01:40 • #19


Karma_Sucks
Zitat von feuerteufel:
warum hat der ehrliche herr dann gewartet bis die affäre alles aufgedeckt hat? also nimm es mir nicht krumm aber das die beiden ein problem mit der kommunikation haben ist wohl klar oder ?

.


ja eben, also wann dann wenn nicht jetzt es endlich zu erkennen und dort, genau dort ansetzen...und sei es mit Hilfe von Spezialisten...in Form von Partnerberatung...

wenn es nicht geht, dann ist die Beziehung nicht mehr zu retten...

P.s.und kein Typ, der wirklich starkes Interesse an eine Bettgeschichte hätte, würde diese dann doch plötzlich für seine eigene Freundin verlassen....
und wenn diese Bettgeschichte noch dazu solch einen Zug macht und es auffliegen lässt, dann sieht man ja nur, wieviel Wert sie ihn war,..
wahrscheinlich gar nicht.

27.02.2013 01:45 • #20


Karma_Sucks
Zitat von feuerteufel:

die beiden sind 5 jahre zusammen. würdest du so nen quark akzeptieren wie zb du hast mich zu oft kritisiert, deshalb musste ich dich 1,5 jahre betrügen ?

.


ja, habe ich abgezogen....

27.02.2013 01:46 • #21


F
Zitat von Karma_Sucks:
Zitat von feuerteufel:
warum hat der ehrliche herr dann gewartet bis die affäre alles aufgedeckt hat? also nimm es mir nicht krumm aber das die beiden ein problem mit der kommunikation haben ist wohl klar oder ?

.


ja eben, also wann dann wenn nicht jetzt es endlich zu erkennen und dort, genau dort ansetzen...und sei es mit Hilfe von Spezialisten...in Form von Partnerberatung...

wenn es nicht geht, dann ist die Beziehung nicht mehr zu retten...

P.s.und kein Typ, der wirklich starkes Interesse an eine Bettgeschichte hätte, würde diese dann doch plötzlich für seine eigene Freundin verlassen....
und wenn diese Bettgeschichte noch dazu solch einen Zug macht und es auffliegen lässt, dann sieht man ja nur, wieviel Wert sie ihn war,..
wahrscheinlich gar nicht.


ja sag mal was hat das denn mit dem selbswert zu tun ? wenn dem dann nach jahren einfällt ne ach jetzt hab ich keine lust mehr, ich geh zur frau zurück oder bleibe bei ihr dann ist das gut ? kommt man sich dann nicht ein wenig benutzt und missbraucht vor ? er hat das interesse an der bettgeschichte verloren und dann wird alles aufgearbeitet und die ehrlichkeit hält einzug die bei interesse an der bettgeschichte mal eben auf die seite geschoben wurde ?

und wenn er dich so lange belogen hat wird er dann plötzlich munter ?

oh je. ich wünsche alles gute aber an den weihnachtsmann glaube ich nicht. zwar auch an das gute im menschen aber man muss eben auch die augen öffnen.

wenn du das durchgezogen hast ok, aber du musst schon ein sehr dickes fell besitzen und ob du jetzt die wahrheit gehört hast oder die notwendige wahrheit, wie willst du das wissen ?

aus deinen beiträgen lese ich auch die wut auf die andere aber wo bleibt die wut auf deinen mann ? der hat genau so schuld wie seine kollegin, mindestens genau so.

27.02.2013 02:15 • #22


Karma_Sucks
Zitat von feuerteufel:



oh je. ich wünsche alles gute aber an den weihnachtsmann glaube ich nicht. zwar auch an das gute im menschen aber man muss eben auch die augen öffnen.




eben, Du glaubst an den Weihnachtsmann, und deshalb müssen alle an den glauben...oder?!
keiner von uns weiß, was wirklich bei der Geschichte der TE ist...da nur ein Gesichtspunkt und dann noch ein sehr magerer...
also spekulieren wir alle hier und geben das wieder was wohl mehr oder weniger mit unsere eigenen Erfahrungen deckt..

zu den anderen Fragen komme ich dann morgen, da ich Bock aufs Bett habe..

Zitat:
aus deinen beiträgen lese ich auch die wut auf die andere


och och och..ganz mieser Zug...
genau solche Niveaus mag ich bei Diskussionen...

danke..

a) ich habe auf niemanden Wut..ich mag jemanden als ***** beschimpfen, ja, gerne...dennoch unterliegt es mir Wut zu empfinden, Wut hat was frustrierendes an sich, und ich bin alles andere als frustriert...
b) die Wut auf meinen Ex habe ich schon ausgelebt und lebe manchmal immer noch aus, auch wenn ich Wut für kontraproduktiv halte..

P.s. ich verstehe nur eines nicht, hier wird von ex-Back geschrieben, Neuanfänge, Affären, 30 jährige Ehen die auf Grund einer langen Affäre plötzlich in wanken geraten, und dort schreien nicht so viele Menschen: der ist doch ein neurotischer unreifer Lügner, schieß den in Wind..dort wird öfters versucht rational und distanziert an die Sachen ranzugehen

wir wissen doch noch nichts, was vorgefallen ist, bis auf, sie hatten 5 Jährige Beziehung und er anscheinend eine über einen jahr lang andauernde Bettgeschichte..
die TE möchte nun es verstehen...
und wohl auch sich im klaren werden, ob da überhaupt noch was gehen kann....und Lösungsmöglichkeiten, falls sie sich für ein Zusammenbleiben mit diesem Mann entscheidet..

um zu verstehen helfen aber solche Devisen nicht: der ist doch ein A*** schieß den in den Wind...
denn wir wissen es noch nicht einmal selbst, ob er es ist..also ein A**** sozusagen..

mag sein ist er einer..
aber es mag auch sein, ist er keiner, sondern ein defensiver Problembewältiger...

gute Nacht

27.02.2013 02:32 • #23


F
? wo leidet denn da das niveau ?

wenn jemand schreibt schieß in den wind ist das seine meinung. und für denjenigen ok so.
es war lediglich eine aufzählung von fakten.
ich weiß wie sich das alles anfühlt und dass man das alles nur allzu gerne verdrängt aber die fakten bleiben.

lies doch mal die beiträge von ex back. wie sind denn die erfolgsaussichten ?
mach dir die mühe und schau wie viele der ehen danach noch funktionieren ?

eben diese rationalität fehlt dir scheint es mir.
betrachte es doch mal rational anhand der fakten die ich schon geschrieben habe und nicht nochmal aufzählen möchte.

dazu kommt, dass die beiden 5! jahre zusammen waren und davon der herr 1,5 jahre ne affäre hatte. in einer zeit, in der doch noch ein wenig verliebtsein und liebe vorhanden sein sollte oder ? das sind doch keine 20 jahre aus denen man ausbrechen muss. das sind mal locker 30 % der beziehung die der in anderen betten unetrwegs war.

ich weiß, dass dir meinen meinung nicht in deine art zu leben passt und das ist auch ok. ich habe aber nicht den eindruck, dass mein niveau uneter die gürtellinie gesunken ist auch wenn du das gerne propagierst.

ich habe auf deine aussagen mit den fakten geantwortet die ich sehe. und einige andere auch.

niemand schreibt schieß den in den wind, alle warnen die fakten zu sehen und genau zu überlegen.

deine ansicht, alles egal was war und jetzt neu los halte ich, aber nur ich hier und jetzt, für mich nicht akzeptabel.

und karma, was bitte soll das mit dem weihnachtsmann? ich habe geschrieben ich glaube nicht an den weihnachtsmann.
und niemand muss glauben was ich glaube. das sind unterstellungen die nicht stimmen

und ich, wieder der hinweis ich (niemand muss das so sehen um das zum hundertsten mal klarzustellen) verstehe nicht was ein defensiver problembewältiger ist.
einer der sich ne andere frau sucht wenn es probleme gibt ?

du redest dir ja wirklich alles schön. aber jedem sein himmelreich

ich hoffe das böse erwachen wird dann nicht zu hart.

27.02.2013 02:51 • #24


F
lassen wir das gut sein karma. hiölft hier nicht weiter.

ich drücke der te die daumen !

27.02.2013 05:56 • #25


M
Guten Morgen Euch Allen,

@asarina, DIESEN Betrug vergisst Du nie! Deine Gedanken kreisen immer wieder um seine Affäre!

Leider ist es oftmals so, dass die Betrüger meinen sich nach dem Auffliegen der Affäre besonders ins Zeug legen zu müssen! Du sollst nun glauben, dass Du das Wichtigste für ihn bist!

Ganz ehrlich, wenn er wirklich 1,5! Jahre so ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, dann hätte er es Dir selbst gebeichtet! Ich hätte ständig die Frage im Hinterkopf ob seine Affäre jetzt noch liefe hätte SIE es nicht aufgedeckt!

Tut mir sehr leid aber ich könnte nicht so leben! Ich würde durchdrehen!

LG

27.02.2013 07:59 • #26


D
und ich würde mich fragen, ob sie, die affäre, noch laufen wird, wenn das alles beruhigt hat. ob nun mit dieser dame oder eine anderen ist dann auch wurscht!
ich könnt ja noch verstehen, wenns eine kurze sache gewesen wäre, kann passieren, hormone, alk, zufälle, schwächen! aber 1,5 jahre!?
verdammt, wie schaffen solche kerle das auch noch so harmlos auszulegen, dass die gattin dann plötzlich an märchen glaubt. da war die böse böse schneekönigin, die das hänschen verführt hat. und das hänschen konnte nix dafür, da er verzaubert war, für lange 1,5 jahre!

27.02.2013 11:48 • #27


A
im grunde kann ich hier nur alles kurz halten und versuchen die wichtigstens punkte zusammen zupacken.
klar hab ich eine riesen wut auf ihn!
und wenn ich behaupte sie stalkt stimmt es auch leider, da muss ich nicht an den weihnachtmann glauben, wenn die beweise für sich sprechen. ich meinte damit nur, man wird dadurch immer wieder damit konfrontriert.
und diese affäire läuft nicht mehr, deswegen war sie der meinung es mir sagen zumüssen, weil er sie beendet hatte. und auch wenn ich mich wiederhole, das sagten beide unabhängig von einander

im moment bin ich noch in einer wut und verzweiflungsphase und ja klar frag ich mich, macht das alles sinn. was kann ich noch glauben?

aber kann es nicht auch die möglichkeit geben , das er es jetzt ernst meint ?

27.02.2013 12:12 • #28


F
Mag ja alles richtig sein und ich Sage nich einmal, dass er es im Moment nicht ernst meint. Hat er aber vor 5 Jahren sicher auch . . .

Und er hat das 1,5 ! Jahre gemacht ! ! !

Habt ihr eigentlich Kinder ?

27.02.2013 12:33 • #29


G
ich würd ja gerne wissen wollen, warum er sie diese affäre beendet hat!
da nämlich liegt der hund begraben
was hat er der dame versprochen, dass sie plötzlich so verletzt zeigt?
was hat sie von ihm gefördert, was er dann doch nicht ihr geben konnte?
das sind so fragen, die einiges im rechten licht stellen könnte und deinem gatten das wahre gesicht endlich verschaffen.

27.02.2013 13:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag