Mein freund hat Schluss gemacht wegen wenig Gefühle

D
Hallo ich leide es tut so weh ich brauche Rat weiß nicht mehr weiter freund macht vor 2 Wochen Schluss wir hatten kein Kontakt vor 3 Tagen schreibt er mich betrunken an will S. habe mich nicht drauf eingelassen gestern Abend wieder besoffen schreibt mich wieder an und will wieder S. will ich nicht und ihn Angeboten mal zu reden und wir haben geredet hat sich wegen sein Verhalten entschuldigt und gesagt das er fast keine Gefühle mehr hat und keine Zukunft in der Beziehung sieht Freunde bleiben möchte ich war fertig hab es mir nicht anmerken lassen und nur gesagt er solle mich in ruhe lassen mich nie wieder anschreiben mir aus dem Weg gehen weil wir Nachbarn sind und ihm noch gesagt du bist für mich gestorben dann bin ich gegangen habe ihn bei Facebook blockiert ich liebe ihn es tut so weh was soll ich tun wenn ich ihn sehe das werde ich leider oft ich würde ihn so gerne wieder haben aber wie bitte gibt mir ein Rat wir waren 2.5 Jahre zusammen 2 mal getrennt

01.11.2015 20:04 • #1


N
Hallo Deliiya!

Finger weg! Wenn zu mir ein Mann sagen würde, ich hab keine Gefühle mehr, aber für S.. reichst du mir... Dem würde ich sagen, nimm 100 € und geh zu einer Professionellen.
Der will sich auf gut Deutsch nur die Kohle sparen auf DEINE KOSTEN!
Da gäbe es auch in Hundert Jahren kein zurück mehr für mich! Wie billig ist das denn? Er war im Suff notgeil. Mehr nicht! Und du warst halt eine auf seiner Liste....
Stell dich vor deinen Spiegel und schau dich an. Bist du eine N....? Nein! Also, gib dir deine eigene Antwort!
Kopf hoch! es gibt viele Ar.. Aber er hat es dir jetzt deutlich bewiesen!

Schreib lieber mit uns, bevor du dich auf ihn nochmal einlässt!
Sei lieb gegrüsst

01.11.2015 20:46 • #2


A


Mein freund hat Schluss gemacht wegen wenig Gefühle

x 3


D
Hallo danke für die Antwort das tut gut hast ja auch recht bin keine die für Geld ins Bett geht ich habe viel für ihn getan viel geholfen in allem sogar finanziell er hatte nicht mal gescheite Klamotten habe ihm viel gekauft das ist das schlimmste was man alles getan hat für nichts

01.11.2015 20:56 • #3


S
Bitte benutze doch trotz allem Punkt und Komma. Der Text ist sonst schwer zu lesen.

01.11.2015 21:00 • #4


Blanca
Zitat von Deliiya:
ich war fertig hab es mir nicht anmerken lassen und nur gesagt er solle mich in ruhe lassen mich nie wieder anschreiben mir aus dem Weg gehen weil wir Nachbarn sind und ihm noch gesagt du bist für mich gestorben dann bin ich gegangen habe ihn bei Facebook blockiert

Gut gemacht! Richtiger hättest Du nicht reagieren können.

Zitat:
ich liebe ihn es tut so weh

Das geht vorüber. Derweil kann ich Dich leider nur ganz feste drücken.

Zitat:
was soll ich tun wenn ich ihn sehe das werde ich leider oft

Sag ihm guten Tag wie allen anderen Nachbarn auch und geh Deiner Wege. Laß Dich nicht auf Gespräche mit ihm ein.

Zitat:
ich würde ihn so gerne wieder haben aber wie bitte

Diesen Heckenpenner, der Dich nicht mal liebt und mit einem Betthasen verwechselt? Nee laß mal... dafür bist Du viel zu schade. Laß den mal schön, wo er ist und sich gerade wieder zulaufen läßt.

Zitat:
gibt mir ein Rat wir waren 2.5 Jahre zusammen 2 mal getrennt

Löse Dich bitte vom Gedanken, daß Du mit diesem Typen je eine echte Liebesbeziehung oder gar eine familiäre Zukunft wirst haben können. Er hat Dir klipp und klar gesagt, daß er keine Gefühle mehr für Dich hat. Wer sowas macht, kommt dafür nicht in Frage, Punkt!

Diese Beziehung ist toxisch geworden. In ihr zu verweilen, wäre der beste Weg, Dich selbst auf Dauer psychisch krank zu machen. Äußerlich bist Du schon mal gut davon weggekommen. Nun muß Dein Herz noch nachziehen. Das wird vor allem eines brauchen: Zeit...

01.11.2015 21:01 • #5


D
Okay mach ich

01.11.2015 21:01 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag