Wie ich sehe geht es hier wirklich vielen gleich!
Aber irgendwie bringt es mich nicht dazu meine Situation zu akzeptieren.
Sonntag Nacht hat mein Freund schluss gemacht, am Telefon (wir führten eine Fernbeziehung, wohnten ca 150 km auseinander).
Eine Woche zuvor war ich bei ihm (wir sehen uns meistens nur alle 2 Wochen, wo man doch meint, ich lasse ihm eigentlich genug freiraum)
Alles war super, er war sogar irgendwie anhänglich und total lieb, das hat mich dann schon etwas gewundert, unter der Woche haben wir ganz normal telefoniert und am Freitag hat er mir noch SMS geschrieben, dass er mich liebt etc.
Am Samstag musste ich arbeiten, und danach bin ich mit einer Freundin shoppen gegangen. Am Abend rief ich ihn an, und er meinte er sei noch mit freunden weg, würde mir aber aufjedenfall noch schreiben.
Okay gut, dachte ich, kein Problem.
Allerdings meldete er sich nicht, auch am Sonntag kam nichts von ihm, ich schrieb ihm im Laufe des Tages und versuchte ihn anzurufen, aber es kam nichts zurück, erst um 1 Uhr nachts, rief er an, erst mal gab er mir keine normalen Antworten. Dann fragte ich ob alles okay sei, ob irgendwas passiert wäre, auch da antwortete er nicht, ... und so ging das eine weile, bis er irgendwann meinte, es klappt einfach nicht mehr, er habe keine lust mehr auf eine Fernbeziehung, ihm sei das zu blöd immer alles vorzuplanen ... irgendwann kam er mit dem Grund er sei jetzt schon länger nicht mehr glücklich, und es habe keine Gefühle mehr (würde ja heißen er hat mir die letzten wochen was vorgelogen). Dabei hatten wir nicht mal streit und es lief eigentlich richtig gut.
Vorallendingen warum hätte er mir dann solange etwas vormachen sollen? Als ich ihn fragte ob er jemanden kennen gelernt hat, verneinte er dies. Es sei ihm einfach zuviel usw.
So etwas hat er schonmal abgezogen vor einem halben Jahr, und am nächsten Tag trafen wir uns persönlich und er entschuldigte sich und meinte er liebe mich immer noch usw.
Und als ich ihm Sonntag nacht sagte, ob es wieder so eine Phase sei wie vor einem halben Jahr, meinte er, dieses mal meint er es ernst, aber das har er schon beim letzten mal gesagt...
ich hab das gefühl er verschweigt mir einfach was, als ob ihn jemand beeinflusst hätte, als ob irgendwas passiert ist von samstag auf sonntag.
Er warf mir so blöde Kleinigkeiten vor, dass ich ja immer mich beschweren würde, nur weil ich ihm sage, dass ich es komisch finde, wenn er was mit leuten macht, die ihn eigentlich nerven...
Ich habe ihm angeboten dass wir daran arbeiten können!
Aber alles war ihm zu blöd und ich weiß einfach nicht was ich glauben soll, er hat sich sowas von widersprochen im Telefonat. Ich kanns einfach nicht verstehen, was das aufeinmal soll, warum er mir keine eindeutigen Gründe nennen kann...! Warum er, wenn er es ernst meint, bis samstag noch sowas abgezogen hat! Er kann doch nicht behaupten, dass es ihm nach 1 1/2 Jahren alles so einfach fällt.
(Btw. hatte er bis gestern auch noch in eine Community unser Bild drinnen und seinen Status nicht geändert, obwohl er online war, erst als ich ihn darauf hinwies dies zu korrigieren, wenn es wirklich aus ist, hat er es geändert)... heute habe ich dumme nuss ihm noch eine abschließende Mail geschrieben. Auch wenn ich mir denken kann, dass er nicht darauf antwortet.
Es ist für mich als sei er gestorben, einfach weg, ohne Tschüss zu sagen.
Das verkraft ich grad einfach nicht... :/
Und egal wie gut mir jeder zuspricht, ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll. :/