1

Mein Herz hat mir einen Streich gespielt

L
Also um meine Situation mal zu erklären:
-ich war jetzt 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und war schon immer mehr als zerrissen wenn sie nur eine Träne wegen mir verschwendet hat.
-habe am 30.12.2014 schluss gemacht und direkt am 1.1 in jemanden verliebt.
-sie sich auch in mich und überstürzt waren wir auf einmal zusammen.
-und jetzt das Problem:
•ich will aufeinmal zurück zu meiner Exfreundin und sie mich auch aber ich stecke auf einmal in einer Beziehung mit der neuen. Als anmerkung dazu: auch wenn es mich langsam *beep* versuche ich diese Situation so zu emtschärfen dass die beiden Mädls möglichst wenig Leid zugefügt bekommen. Woes mir dabeo geht ist vorerst egal.
meine Frage ist einfach wie ich wieder rauskomme ohne beide zu verletzen und mit ihnen wieder in die selbe klasse zu gehen falls das überhaupt möglivh ist.

03.01.2015 04:37 • #1

herz-über-kopf
Naja. Deine Ex haste schon verletzt. Deine Neue wirst du verletzen. So läuft der Sport.
Alternative ist da nur heiraten und für immer mit einer von beiden zusammen bleiben.
Aber die eine liebst du nicht. Du hast dich getrennt und neu verliebt.
Die andere liebst du auch nicht... 01.01. verliebt und jetzt seit drei Tagen eine Beziehung oder wie?!?! Mach einen Haken hinter beide. Und zwar lieber schnell als zu lange warten.
Überlege nächstes Mal vorher, ob du den Menschen willst, oder ob du einfach das Gefühl des Verliebtseins suchst und eben jemanden haben willst, um eben eine Beziehung zu haben
So liest es sich nämlich.

03.01.2015 09:26 • x 1 #2