2

Mein Herz ist nicht bereit loszulassen

L
Hallo ihr Lieben,

Ich bin frisch getrennt. Alle sagen ich soll loslassen. Wir wohnen noch zusammen. Er küsst mich noch, umarmt mich noch, sagt, dass es vielleicht wieder wird. Er liebt mich nicht mehr, sagt dennoch ständig 'ich hab dich soo lieb'
Wo ist der Unterschied? Wieso ist ich liebe dich und ich habe dich so lieb etwas sp viel anderes? Woran merkt man denn dass es eine Abstufung gab?
Ich bin fertig. Kann nicht einmal mehr weinen. Will es auch gar nicht. Hilfe. Mein Herz tut weh, sage ich nicht einfach so. Es sticht ständig und man spürt mehr denn je das es da ist... Keiner nimmt meinen Kummer ernst. Ich muss aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Wohin? Zu meinen Eltern zurück geht nicht mehr. WG Zimmer zu Semesterbeginn..

Ich vermisse dich so schmerzlichste. Ich danke dir trotzdem für die schönsten Jahre meines Lebens... Ich warte auf dich. Ich hoffe das dabei meine Gefühle nicht verschwinden. Du bist es wert. ich wäre das auch gerne wieder für dich..

13.09.2016 15:40 • #1


Gast0001
Loslassen ist natürlich leichter gesagt als getan. Aber dass ihr noch zusammen wohnt, macht die Sache sicherlich nicht besser - ganz und gar nicht. So kannst Du ihn nie loslassen.

Ich habe 2 mal schon mit meinen Parterinnen zusammen gewohnt - beide Partnerschaften sind zu Ende gegangen. Bei der letzteren war es recht ähnlich - man will nicht loslassen und vielleicht hofft ihr beide, dass es nochmal wird. Kann auch absolut sein! Aber nicht, wenn Ihr Euch weiterhin auf der Pelle sitzt und nichts an der Situation ändert. Hat ja auch ein Grund, wieso er Dich nicht mehr liebt. Zieh da aus und notfalls eben wieder zu Deinen Eltern. Ist ja auch nicht für lange.

Und diese Sache mit dem Warten… wenn Du es wirklich willst, dann setze Dir ein Limit. Sag Dir selbst, dass Du Dich in einem Jahr (oder Monat) wieder bei ihm meldest. Alles was bis dahin passiert, ist genau das Richtige.

13.09.2016 15:50 • x 1 #2


T
Zitat:
Keiner nimmt meinen Kummer ernst.

Leider normal, da die anderen nicht auf der selben Gefühlsebene sind. Nimms ihnen nicht übel.

Zitat:
Er küsst mich noch, umarmt mich noch, sagt, dass es vielleicht wieder wird. Er liebt mich nicht mehr, sagt dennoch ständig 'ich hab dich soo lieb'

Was für ein Vollidiot, der mit deinen Gefühlen auch noch rumspringt. Auf den willst warten? Der isses wert? Du wirst dich wundern wie ein bisschen Abstand deine Meinung noch ändern wird.

13.09.2016 16:13 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag