Mumbles
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Wir trennen uns nach 8 Jahren Ehe. wir Kennen uns seit wir 14 Jahre alt sind und inzwischen sind wir 31. Wir haben 3 Kinder und ich verstehe nicht wie es soweit kommen konnte. Doch eigentlich schon ich habe zwar immer versucht alles für sie zu tun aber war leider in den wirklich wichtigen Momenten nicht richtig für sie da.
Seit ca. einem Jahr darf sie sich mit anderen Männern treffen "nur für Sex" das hat auch gut funktioniert bis vor ca. 10 wochen als sie einen traf und sich beide Hals über Kopf verliebten. Um Weihnachten hat es dann ein paarmal gekracht als ich herausfand das sie sich heimlich mit ihm trifft und mir dinge verschweigt. Wir konnten uns dann zwar immerwieder zusammen raufen aber jetzt am 10.01 war es entgültig aus als ich herausfand das sie bei ihm bleiben möchte. Die woche danach war die hölle und am letzten Freitag sagte sie dann sie wisse nicht obsie sich doch noch umentscheiden würde.
Seit dem 10 bin ich ein totals Gefühlswrack, und möchte mir einfach meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich konnte 4 Tage und nächte nicht schlafen und dann auch nur weil ich mir im Krankenhaus Schlaftabletten hab geben lassen. Und die brauche ich noch immer um wenigstens ein paar Stunden lang schlafen zu können. Ich habe immer wieder Heulkrämpfe...Ich liebe sie über alles immernoch und möchte sie nicht loslassen sie ist ein so wunderbarer Mensch und so eine gute Freundin.
Und gerade das macht mir Angst sie ist so stark zumindest mir gegenüber ich weiß nicht aber ich denke sie hat eben auch einfach den rückhalt von Ihrem neuen. Ich möchte sie nicht als Freundin verlieren aber bin nicht stark muss mich furchtbar beherrschen nicht lauthals zu plärren wenn die Kinder dabei sind. Breche regelmäßig zusammen wenn sie bei mir ist oder auch wenn ich alleine bin. Unser großer weiß was los ist dem konnten wir es nicht verscheigen aber die Tochter ( 8 ) merkt es natürlich auch und wir wollen warten bis februar bevor wir es ihr sagen da ich unter der woche nicht daheim bin. Aber sie erzählt immer wie sehr sie uns leibt und was wir für eine tolle Familie sind und was wir nicht noch alles zusammen machen werden. Ich kann mich da kaum zurückhalten nicht zu weinen und stark zu sein damit sie nicht mehr merkt.
Ich möchte einfach nicht das meine Frau mich fortschickt weil ich mich nicht unter Kontrolle habe gerade den Kindern gegenüber, das will ich ja auch nicht aber ich kann es nicht einfach abstellen. Und ich möchte auch keine Minute vermissen weder mit ihr noch mit den Kindern, wobei ich jederzeit zu den Kindern kommen kann das hat sie mir versprochen.
Aber sie kann ich nicht loslassen, ich weiß ich muss aber zögere es hinaus solange es nur geht, will sie aber mit meinem Stimmungsschwankungen und meiner Stimmung nicht mit runterziehen aus der Angst das sie dann eben keinen Kontakt mehr möchte.
Ohman ich hoffe das kann jemand lesen :-/ aber ich editiers jetzt nicht nochmal durch sonst lösch ich es eh wieder......ist der dritte anlauf das irgendwie aufzuschreiben
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!