Lischen
Gast

Lischen
Gast

Mumbles
Mitglied

Lischen
Gast

Mumbles
Mitglied
Mumbles
Mitglied
Zum einen kam sie nach der Arbeit nicht direkt heim weil sie sich mit ihm getroffen hat aber gut damit muss ich halt leben ob ich will oder nicht. Aber dazu das gestern eh schon so ein schei. Tag war und ich mich richtig darauf gefreut hatte sie wieder in den Arm nehmen zu können, wollte sie das gestern Abend nicht mehr auch das war abzusehen das es nicht ewig so sein kann das wir eng aneinader gekuschelt schlafen können aber gerade gestern hätte ich es wirklich gebraucht und konnte ihr nedmal sagen weshalb
Ich bin dann total zusammen gebrochen und hab nur noch geplärrt ich habe so versucht mich zurückzuhalten aber es ging nicht und ich kann es ja auch nicht von ihr verlangen. Es ging solange bis sie mich mehr oder minder angeschissen hat das sie jetzt gerne mal schlafen würde...dann hab ich mich angezogen und bin erstmal raus und ne weile gelaufen bis ich wieder halbwegs ohne Tränen in den Augen da stehen konnte. Es tut mir so leid das ich das nicht besser unter Kontrolle habe und ihr gegenüber nicht stark sein kann.
Lischen
Gast
Ich, an Deiner Stelle, würde versuchen, mich da irgendwie ein wenig, soweit möglich, zurückzuziehen, damit sie auch mal die Chance hat, sich mit ihren Gefühlen richtig auseinanderzusetzen - diese Zusammenbrüche sind sicherlich für sie genauso schrecklich, den egal, wie ihre Entscheidung ausfallen wird, sie will sicherlich, dass es Dir gut geht und es tut ihr sicherlich auch sehr weh, Dich so leiden zu sehen....
Mumbles
Mitglied
Lischen
Gast
Mumbles
Mitglied
Mumbles
Mitglied
Lischen
Gast

Mumbles
Mitglied