11

Warum ist es so schwer loszulassen

L
Ohje, was für ein trauriges, aber auch schönes Video Mumbles

24.01.2014 20:34 • #31


M
Das Video ist der Hammer wie gesagt als wir das das erste mal alle zusammen auf dem Sofa gesehen habe musste ich schon weinen und heut morgen aufgewacht und bääämm die szene nicht mehr aus dem Kopf bekommen _

Danke den Drücker kann ich jetzt wirklich brauchen die einzige Person die mich noch drückt ist meine Frau und das ist so furchtbarschönschlimmwundervoll

Danke dir!

Ich kann ihr nicht mehr zuversicht geben als das was ich schon tue ich sage ihr ehrlich das ich alles versuchen würde um ihr wieder vertrauen zu können einzel therapie mache ich jetzt schon bzw hab eben heute damit angefangen und werde weiter machen, paar therapie würde ich dann noch mit ihr machen. Aber wirklich versprechen kann ich es ihr einfach nicht, dass ist nicht ehrlich. Sie hat mich so oft angelogen die letzten 8 wochen und würde es jetzt noch tun wenn ich es nicht durch zufall wieder heraus gefunden hätte. Ich wollte an dem WE ehrlich gesagt eine spy Software auf hier Handy aufspielen (das weiß sie auch weil ich ihr es gesagt habe an dem freitag) weil ich nicht wusste wie ich ihr sonst wieder vertrauen sollte da ich ja die ganze woche über weg bin. Ich hatte die Hoffnung das mach ich und sehe das 1-2 Monate nix ist und danach ist alles wieder in ordnung, und dann vergißt sie einfach nur ihre SMS zu löschen und ich wusste nimmer was ich an dem Tag anderes sagen sollte als das wir uns trennen.
Und sie wollte es genauso, und jetzt merke ich wie sehr ich an ihr hänge und wie unmöglich es mir erscheint mich von ihr zu trennen. Ich konnte ihr auch nie wirklich sagen warum ich sie so sehr liebe es ist einfach dieses Gefühl komplett zu sein wenn sie bei mir ist. Und das ich sie hübsch und unglaublich attraktiv finde und immer fand hat sie mir auch nie geglaubt weil ich nie so viel lust auf s. hatte wie sie was ja letzten endes auch wieder das problem war, das sie ihre bestätigung zu einem großen teil daraus zieht wie oft sie s. hat, so kommt es mir zumindest vor und kein s. heißt ich bin ned hübsch bzw er findet mich ned attraktiv :/

Aber ich befürchte einfach die 11 wochen haben gereicht um unsere Ehe/Beziehung zu zerstören und jetzt können wir aus den trümmern nur noch retten was übrig ist und das ist den Kindern zu Liebe hoffentlich immernoch eine gute Freundschaft. Und ich würde sie auch als Freundin sehr vermissen wenn wir uns zu sehr auseinander leben und nur noch der kinder wegen Kontakt hätten.

Ja finger ist noch dran gleich gekühlt hat einfach nur weh getan wie sau bzw. tut es noch immer aber ist ned arg geschwollen
Werd nu mal die Zwerge aus dem Wasser holen bevor sie ganz verschrumpelt sind der Post ist wieder länger geworden als ich dachte *g*

Drück dich!

24.01.2014 21:10 • #32


A


Warum ist es so schwer loszulassen

x 3


L
Huhu mein Lieber

jetzt habe ich über die Irren in meinem Thread ganz vergessen, Dir zu antworten, entschuldige bitte!

Also, ich kann da Deine Frau ein bisschen verstehen, weil man als Frau wirklich so denkt, dass man für den Mann nicht attraktiv ist, wenn das S. so eingeschlafen ist, man bezieht das total auf sich selber - sowas hatte ich auch schon mal....

Wenn es noch einmal hinhaut mit euch Beiden, musst ihr da vielleicht dran arbeiten....

Wie geht es Dir denn jetzt zu Hause? Ist sie da? Wie ist die Stimmung denn?
Verbringt ihr das WE gemeinsam oder fährt sie zu dem Anderen?

Aufmunterungs-Drücker vom Wirbelwind

25.01.2014 01:12 • #33


M
Kein Problem kannst ned auf alles ein Auge haben

Ne sie kommt heim aber wie wir schlafen werden da bin ich mir noch nicht sicher. Beide auf dem sofa weil kein Platz ist aber ob zusammen oder nicht das weiß ich nicht.
Und ich arbeite daran was den S. angeht, und es ist ja nie komplett eingeschlafen sondern war mal mehr und mal weniger aber dafür mit den Jahren eigentlich immer besser. Habe auch daran gearbeitet, immer wieder die ganzen Jahre durch und ich glaube so oft wie die letzten 8 Wochen hatten wir nie S., habe sogar angefangen Tant. Massa.n zu lernen was mir spaß macht und ihr auch sehr gefallen hat, Termin beim Urologen steht auch schon ob es vielleicht einfach an den Hormonen oder sonstetwas liegt aber das hätte ich halt auch schon viel früher machen können bzw sollen!

Bin nu mal off für heute

25.01.2014 01:20 • #34


M
Guten Morgen zusammen naja fast mittag


Hatte eine schei. Nacht heute Zum einen kam sie nach der Arbeit nicht direkt heim weil sie sich mit ihm getroffen hat aber gut damit muss ich halt leben ob ich will oder nicht. Aber dazu das gestern eh schon so ein schei. Tag war und ich mich richtig darauf gefreut hatte sie wieder in den Arm nehmen zu können, wollte sie das gestern Abend nicht mehr auch das war abzusehen das es nicht ewig so sein kann das wir eng aneinader gekuschelt schlafen können aber gerade gestern hätte ich es wirklich gebraucht und konnte ihr nedmal sagen weshalb Ich bin dann total zusammen gebrochen und hab nur noch geplärrt ich habe so versucht mich zurückzuhalten aber es ging nicht und ich kann es ja auch nicht von ihr verlangen. Es ging solange bis sie mich mehr oder minder angeschissen hat das sie jetzt gerne mal schlafen würde...dann hab ich mich angezogen und bin erstmal raus und ne weile gelaufen bis ich wieder halbwegs ohne Tränen in den Augen da stehen konnte. Es tut mir so leid das ich das nicht besser unter Kontrolle habe und ihr gegenüber nicht stark sein kann.
War wirklich eine schei. Nacht keine 2 Stunden geschlafen.

Es fällt echt schwer da noch den Kopf oben zu lassen

25.01.2014 12:28 • #35


L
Hallo lieber Mumbles

ohje, das klingt ja echt fürchterlich, was Du da gerade durchmachen musst, wenn sich an der Situation nichts ändern wird, ist es wohl das Beste, dass die räumliche Trennung so schnell wie möglich vollzogen wird. Das Problem an der Sache ist, dass Du immer wieder voll mit dem anstehenden Verlust konfrontiert bist und da hat man natürlich Gefühlsachterbahn ohne Ende Ich, an Deiner Stelle, würde versuchen, mich da irgendwie ein wenig, soweit möglich, zurückzuziehen, damit sie auch mal die Chance hat, sich mit ihren Gefühlen richtig auseinanderzusetzen - diese Zusammenbrüche sind sicherlich für sie genauso schrecklich, den egal, wie ihre Entscheidung ausfallen wird, sie will sicherlich, dass es Dir gut geht und es tut ihr sicherlich auch sehr weh, Dich so leiden zu sehen....

Es ist total schwer, in so einer Situation, das Richtige zu raten - es tut mir total leid, dass Du das alles so durchmachen musst - würde Dich so gerne etwas trösten, weiss leider aber nicht, wie.....

Kraft- und Trostknuddler
würde Dir so gerne ein wenig Mut machen, aber alles, was man sagt, klingt so abgedroschen in so einer Lage

25.01.2014 14:47 • #36


M
Egal ob es abgedroschen klingt oder nicht ich freue mich über deinen Zuspruch und das du versuchst mir Mut zu machen

Ja solangsam glaube ich auch das es besser ist sich nicht mehr so oft zu sehen bzw. nebeneinander oder auf kurze Entfernung zu schlafen. Hatte mich gestern ja dann auch soweit entfernt wie es ging aber ich habe sie natürlich trotzdem immer atmen gehört und auch ihre Nähe gespührt.
Eine Chance das sie zurück kehrt sehe ich gar keine mehr. Das einzige was ich retten will ist die Freundschaft, und da weiß ich ja auch das ich nicht ständig so zusammenbrechen darf wenn sie dabei ist aber das ist so schwer für mich

Ich liebe sie noch so sehr ich glaube da bin ich noch kein Stück weiter als vor 3 Wochen oder 3 jahren da kann mein Kopf mir noch so oft sagen das es besser ist sich zu trennen den das weiß doch niemand ob es wirklich besser ist. Ich wünsche es ihr das ihr besser geht und gut geht mit ihrem neuen aber das kann eben auch niemand sagen

Danke Wirbelwind du bist en Superschatz!

25.01.2014 20:53 • #37


L
Wenn ich Dir ein kleines bisschen Mut machen kann, freue ich mich schon sehr darüber - denke, es ist wichtig, dass die räumliche Trennung bald da ist, so kannst Du doch gar nicht zur Ruhe kommen, das kann ja gar nicht funktionieren, wenn man so eng aufeinander hockt.....Du meintest, das Ganze muss jetzt noch bis Februar so bleiben - steht denn der Auszug für Februar - im Hinblick auf eure Freundschaft habe ich null Bedenken, so, wie Du von euch erzählst....

Ach menno, warum ist alles manchmal so unfair......

Wenn ich Dir durch reden helfen kann, bin ich gerne jederzeit für Dich da

Dieser Song passt sehr zu Dir und Deiner Frau:



Trostknuddler ganz dolle und ganz fest

25.01.2014 21:04 • #38


M
Ohmann das Lied hat mich gepackt das trifft es wirklich

25.01.2014 21:39 • #39


M
Wir haben gestern Abend noch ne Weile geredet als sie von der Arbeit heimkam.

Wir sind uns beide einige das die räumliche Trennung her muss. Und egal wie steht die auf Anfang Februar fest. Werd mich eh mit nem guten Schlafsack und isomatte auf einige Nächte im Auto einrichten müssen wenn ich wieder zur Schule muss, und sollte ich nicht zu meinen Eltern können schlaf ich halt permanent im Auto, ist ja zum Glück en bissl größer

Ich denke auch das unsere Freundschaft erhalten bleibt, ist jetzt gerade natürlich auch abgekühlt aber das wird wieder kommen wenn wir nicht mehr zusammen wohnen. Und die Gewohnheit eine andere ist. Ich kann da so lässig drüber schreiben als wäre alles geklärt und klar und als ich heute morgen aufgewacht bin und sie neben mir liegen sah hatte ich schon wieder Tränen in den Augen weil ich sie immernoch nicht aufgeben will/kann Das ist alles so eine Riesenscheiße

26.01.2014 10:33 • #40


L
Ohje Mumbles, Du hast Recht, alles eine verdammte schei.

Im Auto schlafen - bei uns sind gerade - 10 Grad, ist es dafür nicht viel zu kalt mein Lieber?
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Ich kann mich sehr gut da reinfühlen, wie es Dir jetzt geht - ich hatte auch vor Jahren eine ganz schwere Trennung - da habe ich wirklich gedacht, wenn man an Liebeskummer sterben kann - dann werde ich sterben - solche Trauer hat das alles gemacht, aber AUCH DAS ist wieder gut geworden - seit dem weiss ich, dass MAN alles schaffen kann - die Zeit hilft immer.....

Da wird Einiges auf Dich zukommen mein Lieber - ich versuche, so viel und oft ich kann hier für Dich dazusein

26.01.2014 18:24 • #41


M
Hey Wirbelwind,

Noch hat es keine Minusgrade bei uns aber die können noch kommen, hab mich schon umgesehen was etwas taugt auch wenn es wirklich kalt wird, es muss halt gehen. Kann mir die Kosten für die Übernachtung in der Schule definitiv nicht mehr leisten und wenn ich im Geschäft bin ist es auch nicht schlecht wenn ich nicht ständig heim fahre da das auch ca 100 km hin und zurück sind pro tag. Außer wenn ich auf die Kinder schaue da fahre ich dann halt weil das dann immernoch billiger ist als die Kinderbetreuung zu zahlen. Eine harte Zeit wird es auf jedenfall. Aber Schwiegermutter und Vater wissen es nu schonmal.
Und ab nächster woche wenn ich hoffentlich zu meinen Eltern kann kann ich hoffe ich auch wieder ohne Schlaftmittel schlafen weil das geht gar nicht wenn sie neben mir liegt Ich würde es immernoch versuchen wollen

Bist ein Schatz!

26.01.2014 19:10 • #42


L
Na, das werden Deine Eltern doch sicher machen - im Auto schlafen, das geht doch auch noch im Winter und auf Dauer

Ich kann ich halt in das, was Du fühlst reinversetzen, weil ich eben auch schon so eine schwere Trennung hinter mir habe - dagegen war das jetzt ein Spaziergang, also meine letzte Geschichte....Du wirst das auch schaffen, ganz sicher.....!

Ja, mit den Schlafmitteln ist das nicht gut - da musst Du auf jeden Fall von runter - also Baldrian oder so ist ok, aber nicht solche Hammertabletten.....

Trostknuddler, ganz feste

26.01.2014 19:23 • #43


M
Hmm wir haben ja ned nur die trennung sondern auch noch en riesenberg schulden ich hab keine andere Wahl gefallen tut es mir auch nicht aber mit dem was ich ausgerechnet habe was mir über bleibt komm ich sonst hinten und vorne ned rum mit eigener wohnung oder schlafen in der Schule.

26.01.2014 19:41 • #44


L
Dann kannst Du aber Unterstützung beantragen - sie arbeitet doch auch oder?
Dann müssen doch die Schulden auch aufgeteilt werden.....also unter der Brücke schlafen muss ja niemand in Deutschland, da gibt es immer einen Weg.....

26.01.2014 19:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag