Ich war in enigen sitautionen einfach zu hart zu ihr, wo ich dachte das muss so sein. Wo ich dachte übertriebene stärke zu zeigen hilft ihr das was gerade los ist besser zu verkraften. Habe das leider nie richtig gelernt bei mir in der family und bei ihr dann falsch gemacht ich hoffe die therapie kann das vielleicht auch heilen bzw in die richtige richtung biegen. Würd es dir genauer erklären aber ned hier öffentlich im forum.
Er ist mein Sohn...erst vor ein paar Wochen kam ich heim von der arbeit und wir hatten nie darüber gesprochen oder er hatte mir auch keine vorwarnung gegeben und als ich FB aufmache steht da die anfrage "XY möchte dich als seinen Vater hinzufügen" O_O Das ist jetzt zwar "nur" Facebook aber die ganze family von uns auch von seinem leiblichen vater hat das natürlich mitlesen können, es kam jedoch bis heute auch keine reaktion vom leiblichen und ich bin einfach sein papa.
Als ich heute mittag am sporteln war hab ich das handy einfach oben gelassen und acuh beim duschen abend essen einfach ned drauf geschaut das war nu keine allzu lange zeit...aber als ich dann drauf geschaut habwaren 2 whatsapp und noch ne sms da von ihr. Was los ist warum ich mich ned melde?
Haben heute dann noch telefoniert und sie hat mir gesagt sie ist sich immernoch nicht sicher sie weiß das es nicht 50/50 ist aber kann mir auch nicht sagen ob es 55/45 oder 99/1 für ihn steht aber sie steht gerade näher bei ihm. Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll im prinzip hab ich jetzt schonwieder mehr hoffnung das es doch noch klappen mit uns, obwohl das nicht sein wird
Ja ich kenne ihn, aber nur via FB bisher und mal vom sehen aber da hatten sie gar nix zusammen war reiner zufall das sie sich dann wieder via netz getroffen haben. Sie kennen sich jetzt seit hmm ca. 11 Wochen eher weniger würde ich sagen.
Er ist ein netter kerl und ich befürchte wir werden uns über kurz oder lang sogar anfreunden, und ich hab sie ja auch mit zu ihm getrieben auch wenn ich das nie wollte.
Sie ist meine Frau und ich will das sie glücklich ist und wenn sie nicht mehr meine Frau ist ist sie noch immer meine beste freundin und bei der werde ich dafür sorgen das sie immer glücklich ist!
Ich versuch nu zu schlafen
ich werde sie niemals hassen können egal wie weh es gerade tut