143

Es ist so schwer zu akzeptieren und loszulassen

W
Wieder einmal reingefallen, oder was mache ich falsch?

Nach 6 1/2 Monaten die Trennung. es schmerzt, für den Liebenden.

Ich lernte über ein meet5 Treffen im September 2023 eine tolle Frau kennen, in die ich mich verliebte. Seit 1. Oktober waren wir zusammen.
Wir hatten eine richtig schöne Zeit. Haben viel gemeinsam unternommen. Sehr viel zu zweit, und ab und zu mal ein Treffen der meet5 Community besucht. Es war alles wunderschön.
Körperlich fanden wir uns sehr anziehend, der S. war toll, wir waren ein schönes Paar.

Meine Freundin meinte damals sie brauche meet5 nicht so sehr. sie mache viel lieber etwas mit mir alleine. Das fand ich schön, ich dachte genauso. Ab und zu ein Treffen besuchen, und sonst die Zweisamkeit genießen, und viel unternehmen.

Meine Freundin hat ein wirklich hohes Selbstwertgefühl, und ist sehr selbstverliebt und von sich eingenommen.
Sie meinte immer sie sei die Schönste, ihr könne keine das Wasser reichen. Und die Männer seien alle verrückt nach ihr, ihre Follower.
Das merkte ich natürlich auch, denn sie setzte ihre Reize schon gekonnt ein.

Mich fing das schon an etwas zu stören, da sie permanent andere Männer ansah.
In der Sauna kuckte sie immer wieder Männern zwischen die Beine, dann wieder weg, dann wieder hin. Das wiederholte sich während dem Saunadurchgang permanent.
Als wir mal im Ruhebereich lagen legte sich ein junger Mann neben sie auf die Liege, *beep*. Sie kuckte mehrfach auf sein Gl., und leckte sich einmal, als sie sich wieder zu mir drehte, über ihre Lippen. Später darauf angesprochen meinte sie das stimme nicht, ich höre die Flöhe husten. Diesen Satz sagte si öfters, wenn mir etwas diesbezüglich auffiel und ich sie darauf ansprach.

Wenn im Fernsehen eine Sendung lief, in dem gut gebaute Männer vorkamen, meinte sie dauernd wow, ist der heiß, der sieht aber toll aus, und lauter solche Sprüche. Ich kam mir daneben immer zweitrangig vor.

Bevor wir uns kannten hatte ihr ein Mann bei meet5 sehr gefallen. Mit dem kam sie aber nicht zusammen, er hatte damals eine andere Frau aus der Community genommen, mit der er immer noch zusammen ist. Meine Freundin meinte dann immer das ginge mit denen eh nicht gut, das wäre keine Frau für ihn. Und er wäre halt so ein gutaussehender Mann, auf den würden alle Frauen stehen.
Sie meinte dieses Jahr einmal, dass er in Vietnam war. Auf die Frage woher sie das wisse, und ob sie Kontakt hätten, antwortete sie nicht.
Ein paar Wochen später fragte ich sie nochmal und sie meinte, dass sie alleine auf einem meet5 Treffen gewesen sei, wo er auch war. Da hätten sie sich unterhalten und er hätte ihr das gesagt.

Anfang dieses Jahres lief ihre Premium Mitgliedschaft bei meet5 aus. Die hatte sie angeblich damit sie sehe, wer auf ihr Profil geht. Ich sagte ihr das brachst du doch nicht. Dann hatte sie schätzungsweise Januar / Februar kein Premium mehr und schloss es dann im März wieder ab. Da konnte sie dann auch angeschrieben werden. Zu mir sagte sie, dass sie nicht mit anderen Männern schreiben würde.

Jetzt fing es aber im Februar an, dass sie keinen, oder nur noch wenig S. mit mir wollte. S. war sie immer sehr aktiv, sie meinte immer Aquaplaning. Deshalb wunderte es mich, dass sie überhaupt nicht mehr richtig erregt war, wenn wir mal intim wurden. Oft lehnte sie ab, und meinte e man habe auch mal eine Phase, wo das Verlangen nicht so sei.

Der Kontakt zwischen uns lies nach, mir fehlte das. Manchmal hörte ich 3 oder 4 Tage nichts von ihr. Keine Telefonate, keine whatsapp. einfach mal fragen wie geht es dir?.
Ich war immer derjenige, der dann schrieb, weil ich Sehnsucht hatte.

Vor etwa 4 Wochen ist ihr Sohn bei ihr ausgezogen, der vorübergehend, nach seiner Trennung von seiner Freundin, ein Jahr bei ihr gewohnt hatte.
Da sagte sie zu mir jetzt kann zu ihr kommen, wen und wann sie möchte.

Ich bin in der Zeit einmal so zu ihr gekommen, und wollte sie überraschen. Darauf reagierte sie sehr negativ, und meinte dass sie das nicht wolle. Ich solle vorher sagen, wann ich komme.

Mehrmals hatte sie in der Zeit nicht auf Anrufe von mir Abends reagiert, und meinte später als sie sich meldete, sie hätte nichts gehört. Ich dachte mir dabei nichts.

Auch ist mir ein paar Mal in der Zeit aufgefallen, als sie zu mir kam, dass sie am Oberschenkel einen blauen Fleck hatte, oder ihre Oberlippe sehr rot war. Darauf meinte sie nur, sie hätte sich an meinem Bett gestoßen. Und das rote an den Lippen, das ich für Herpes hielt, könne nur von mir sein.

In den letzten 3 Wochen habe ich ihr den kompletten Garten neu gemacht. Alle Hecken, Sträucher und Bäume geschnitten, Rasen gemäht, etc.
Im gesamten war ich bestimmt 10 Tage mit Arbeit beschäftigt.

Vorletztes Wochenende waren wir 3 Tage in einem Wellnesshotel, das ich ihr zum Valentinstag geschenkt hatte.
Wir hatten auch etwas S., aber nicht so, wie es die Monate im letzten Jahr war. Da fragte sie mich, ob ich nicht mal zusehen wolle, wenn sie ein Anderer *beep*. Ich war platt und meinte bestimmt nicht. Am nächsten Tag hatte ich sie darauf nochmal angesprochen und gemeint, dass mich das sehr beschäftigt und mitgenommen hat. Sie meinte das wäre doch nicht ernst gemeint gewesen.

Als wir Sonntags, am späten Nachmittag, vom Hotel zu ihr kamen, wollte ich gerne über Nacht bei ihr bleiben. Sie ging in ihr Büro und meinte, dass sie am nächsten Morgen um 9:00 Uhr einen Termin habe, und es ihr recht wäre wenn ich fahren würde.
Wir tranken noch etwas und ich fuhr dann zu mir nach Hause.
Aufgefallen war mir noch, als ich sie abholte bevor wir ins Hotel fuhren, dass das Bett frisch mit einem blauen Bettlaken bezogen war, und nur auf ihrer Seite eine Bettdecke war.
(Im Nachhinein denke ich, dass an diesem Abend noch ein anderer Mann kam, und wäre ich besser außen im Auto geblieben, dann hätte ich Gewissheit).

Montags Nachmittags hatte ich vor 17.00 Uhr versucht sie anzurufen. Rangegangen ist sie nicht. Gegen 18.00 Uhr hatte ich es erneut versucht, sie ist wieder nicht rangegangen. Und als ich es gegen 19.00 Uhr nochmals versucht hatte ging sie ans Telefon. Sie klang sehr komisch, müde. Dann meinte sie, sie sei weg gewesen. Nachdem ich ein paar mal nebenbei fragte, ob sie etwas trinken war, was sie verneinte, meinte sie, man müsse ja auch mal einkaufen gehen. Aber da sie nicht gerne einkaufen geht, und das über Stunden, hatte ich ihr das nicht abgenommen.
Das Telefonat war auch nicht lange, da sie sehr abwesend war.

Dienstags hatte ich 12 Stunden Tagschicht, und wollte danach zu ihr fahren. Wir hatten zeitnah einen Kurzurlaub zu einem Konzert in Prag geplant, wo ich ihr ein paar Hotels zeigen wollte zum buchen.
Unterwegs hatte ich versucht sie anzurufen, um ihr zu sagen dass ich komme. Ans Telefon ging sie nicht.
Als ich dann zu ihr kam öffnete sie beim ersten Klingeln nicht. Ich wartete kurz und klingelte erneut. Ich wusste ja, dass sie da war, da ihr Auto stand.
Dann öffnete sie die Tür und wurde bitterböse. Was mir einfallen würde einfach so aufzutauchen ohne vorher zu fragen oder Bescheid zu geben. Ich wolle sie nur kontrollieren. Ich sagte ihr, dass ich das nicht wollte. Ich wollte sie überraschen und mit ihr wegen einem Hotel in Prag kucken. Sie war weiterhin sauer und meinte man habe sich anzumelden, wenn man zu Leuten ginge. Ich sagte ihr, dass ich oder wir keine Leute sind, sondern in einer Beziehung. Sie sei meine Freundin. Und sie könne zu mir immer kommen, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Auch das stimmte sie nicht freundlicher.
Sie ging hoch und fing da an etwas rumzuräumen und zu putzen. Ich blieb unten. Im Nachhinein denke ich immer wieder, warum bist du ich hoch um zu sehen was sie beseitigt hat.

Sie blieb ca. eine halbe Stunde oben, dann kam sie runter. Die Stimmung war äußerst gereizt, ihrerseits. Sie kochte etwas. Ich meinte ich brauche nichts. Sie hat mir dann aber doch etwas hingestellt und ich habe mitgegessen. Kurz darauf bin ich gefahren.

Donnerstags Mittags bin ich zu ihr und habe ihren Garten fertig gemacht. 3 Wochen harte Arbeit, endlich fertig.

Ich blieb auch über Nacht. Was mir aufgefallen war, das Bettlaken, das erst am Wochenende frisch vor unserem Urlaub drauf kam, war weg. Jetzt war ein rosafarbenes drauf.

Unten vor dem Fernseher tranken wir etwas und sie merkte, dass ich gerne S. hätte. Das blockte sie schon etwas ab und meinte, sie sieht das schon wieder gezwungen.
Als wir hoch ins Bett gingen fing ich an sie zu küssen und zu streicheln. Auch hier versuchte sie erst abzublocken, fing abwesend belanglose Gespräche an, welche ich aber gar nicht beachtete und weiter küsste und streichelte.
Es kam dann zum Akt. Hierbei war sie aber abwesend und meinte es bringe ihr nichts.
(Zur Anmerkung: Sie meinte immer sie wolle gefühlvollen, liebevollen S., keinen harten S.)
Ich wollte erst, wie schon öfters in der vergangenen Zeit, den Akt abbrechen.
Doch dann drehte ich sie um auf die Knie, und wollte sie von hinten nehmen. Da sah ich an ihrem Po, Richtung Pofalte und Steiß, einen runden blauen Fleck in der Größe etwa eines 5 Mark Stückes. Ich fragte was das sei und woher das komme.
Sie sagte sie wisse es nicht und ging an den Spiegel, um es sich anzusehen.
Dann lachte sie ironisch und meinte sie das sei von mir. Ich sagte ihr bestimmt nicht. Ich hatte sie schon lange nicht mehr so genommen, und als wir Sonntags vom Hotel zurückkamen war das noch nicht.
Sie kam wieder ins Bett und ich drehte sie erneut so rum, als würde ich sie von hinten nehmen. Der blaue Fleck war genau in der Position vom linken Daumen eines Mannes, der die Frau von hinten nimmt. Soviel zu gefühlvollem S., was sie mir immer sagte. Jetzt denke ich eher, dass ihr die härtere Art gefehlt, und sie sich das bei einem andern geholt hat.
Als sie das Licht ausmachte sagte ich nochmal, dass das komisch aussieht, wie wenn man von hinten genommen wird.
Darauf meinte sie dann ich hätte jetzt genau zwei Möglichkeiten, entweder ich solle sofort aufstehen und gehen oder morgen früh.

Die Nacht hatte ich sehr schlecht geschlafen.

Am nächsten Morgen hatte sie dann die Beziehung beendet. Wir hatten uns noch beim Kaffee unterhalten. Sie meinte es passe nicht. Ich hätte ihr vorgeworfen, dass sie mit einem anderen Mann S. gehabt hätte.
Als ich sagte, dass ich ihr das nicht vorgeworfen habe sondern nur meine Befürchtungen geäußert habe, fing sie an gekünstelt zu lachen und meinte ich sei krank.

Da ich mich wirklich sehr in die Frau verliebt hatte, und sie immer noch liebe, fragte ich sie mehrmals, ob wir es nicht nochmal versuchen könnten. Das verneinte sie. Sie meinte einmal aus, immer aus.

Während unserer Beziehung erzählte sie mir, dass sie in den letzten Jahren einige Beziehungen hatte, ich glaube sechs. Mal 3 Monate, mal 6, mal 8. und da meinte sie damals auch, der eine sei so eifersüchtig gewesen, der andere hätte sie dauernd kontrolliert.
Vielleicht wussten die ja warum.

Sie gab mir meine ganzen Sachen, die ich bei ihr hatte, auch meine Werkzeuge, die ich für die Gartenarbeit nutzte, und ich musste gehen.

Mich nimmt das alles sehr mit, weil ich sie immer noch liebe. Aber momentan reagiert sie auch nicht mehr auf whatsapp von mir.

Ich habe aus meiner Trauer im Internet gegoogelt und habe mir einiges über weibliche Narzissten durchgelesen. Das trifft fast alles auf sie zu. Auch was fremdgehen betrifft. Oder dass wenn ein Partner für den weiblichen Narzissten S. uninteressant wird, diese sich den nächsten nimmt.
Und der liebevolle, empathische Partner verliert immer.

Aber ich kann sie einfach nicht vergessen, nicht loslassen. Während ich das hier schreibe trinke ich gerade meinen dritten Cola-Rum.
Ich vermisse sie so.

22.04.2024 18:30 • #1


ElGatoRojo
Als erstes hör mal mit Cola-Rum auf. Dieser ganze Zucker in der Cola!

Und dann sei dir klar, dass sie offenbar einen gewissen Verschleiss an Männern hat und - wenn sie so hübsch ist wie du beschreibst - auch noch eine Weile haben wird. Dich scheint sie aussortiert zu haben. Vermutlich wird es dir nur weiteren Ärger bringen, wenn du ihr hinterher läufst. Nimm die Erinneruing mit und sei froh, dass sie sich so gezeigt hat, wie sie ist. Wird so einfacher für dich, die Sache auch emotional zu beenden.

22.04.2024 18:45 • x 8 #2


A


Es ist so schwer zu akzeptieren und loszulassen

x 3


H
Was du falsch machst?
Zitat von WilderWein:
Während ich das hier schreibe trinke ich gerade meinen dritten Cola-Rum.

Das da.

Zitat von WilderWein:
fragte ich sie mehrmals, ob wir es nicht nochmal versuchen könnten

So wie du dich behandeln lassen hast?
Das verstehe wer will.
Wie kann man da von Liebe sprechen?

Du warst in dem halben Jahr einer von vielen und hast dich benutzen lassen wie ein Fussabtreter.

Alles löschen, blockieren usw.
Geh raus, unternimm irgendwas und vergiss das halbe Jahr.

Und stell den Alk weg.

22.04.2024 18:46 • x 7 #3


Aurelin
@WilderWein
also ehrlich: das klingt für mich nicht nach Liebesbeziehung oder Partnerschaft, sondern nach einem Arrangement, auf das man F+ drauf schreiben könnte.
der Punkt ist aber Arrangement.
ich sehe Dich in Deiner Erzählung als Menschen, der sich in diesem Verhältnis arrangiert hat.
und würde sagen, dass das was Dir da jetzt auf die Füsse gefallen ist, Du selbst bist.
Frage dazu, wenn Du nicht mehr Cola-Rum bist:
wer möchtest Du denn sein in einer Beziehung?
Arrangement, Zuträger, Boss, Geschenk?...

22.04.2024 18:58 • x 3 #4


W
Ich habe mich richtig in die Frau verliebt. Wirklich sehr viel für sie und unsere Beziehung getan. Sie übrigens die ersten Monate auch, so ist es mir zumindest rübergekommen.

Und eine F. Beziehung wie du schreibst...Vielleicht für sie. Ich leibe mit dem Herzen. Sie meinte immer das dauert. Anfangs meinte sie 3 bis 6 Monate, als wir etwa 5 Monate zusammen waren meinte sie es kann bis zu 8 Monaten dauern , bis man weiß ob es passt. Und als wir 6 Monate zusammen waren meinte sie es könne bis zu 2 Jahren dauern....

Und sie ist S. sehr aktiv, und meinte von Anfang an das gehöre bei ihr mit dazu. Und wenn das nicht passt, geht auch die Beziehung nicht.

Dennoch meinte sie immer es sei alles gut (aber leider der S. nicht).

Aber vielleicht hat sie das als Arrangement gesehen. Ich habe ihr sehr viel Geschenke gemacht, sie oft eingeladen, und war immer für sie da.
Ich habe einfach gehofft, dass die Liebe wächst. Sie meinte immer die Liebe wächst mit der Zeit.

Und in einer glücklichen Beziehung möchte ich Geliebter, Freund, Partner, Herz- und Seelenverwandter sein....

Und was soll deine Frage, wenn ich nicht mehr Cola-Rum bin? Ich trinke das gerade um zu bewältigen. Bestimmt ist das nicht der richtige Weg, und es gibt bessere. Aber mir ist gerade danach, und mit deiner Frage diesbezüglich kann ich nichts anfangen

22.04.2024 19:11 • x 1 #5


CanisaWuff
Also bei mir war es auch Meet5, ich hab mich auch so verliebt und wurde dann abgeschossen und ich stelle mir mal wieder die Frage, warum sich immer die falschen Menschen treffen

22.04.2024 19:19 • x 1 #6


ElGatoRojo
Zitat von WilderWein:
Ich habe einfach gehofft, dass die Liebe wächst. Sie meinte immer die Liebe wächst mit der Zeit.

Kann sein oder auch nicht, ob die Liebe mit der Zeit wächst. Bei ihr offenbar nicht - du siehst ja jetzt wie sie dich ausgenutzt hat. Also kann doch für dich die Sache klar sein. Mit oder ohne Cola-Rum, besser ohne.

22.04.2024 19:19 • x 1 #7


CanisaWuff
@WilderWein ich werde definitiv niemanden mehr über die App näher kennenlernen. Man ver.saut sich dadurch auch das gute Gefühl mit der App, weil sich der Ex ja auch ständig bei Treffen angemeldet. Leider bin ich auch erst nach dem Liebeskummer so schlau.

22.04.2024 19:29 • #8


H
Zitat von WilderWein:
Dennoch meinte sie immer es sei alles gut (aber leider der S. nicht).

Dann wär’s doch früher oder später eh in die Hose gegangen.
Denn:
Zitat von WilderWein:
Und sie ist S. sehr aktiv, und meinte von Anfang an das gehöre bei ihr mit dazu. Und wenn das nicht passt, geht auch die Beziehung nicht.


Zitat von WilderWein:
Ich habe ihr sehr viel Geschenke gemacht, sie oft eingeladen, und war immer für sie da.

Du hast sie in der relativ kurzen Zeit auf ein Podest gestellt und sie wie eine Königin behandelt, während du für sie der Hofnarr warst.

Lerne draus und schalte bei der nächsten paar Gänge zurück.

22.04.2024 19:33 • x 4 #9


W
@Hoffi78 da hast du wohl recht

22.04.2024 19:38 • #10


A
Was ist bitte Meet 5 ?
Immerhin hat sie den Gärtner mit 3 Wochen Arbeit gespart .
Diese Frau hat ein aktives S. und zwar mit anderen und ich würde mir einfach mal ein anderes Auto leihen und sie
etwas observieren dann weißt Du was sie treibt

22.04.2024 19:56 • x 2 #11


W
@123ABC Ich habe es mir die ganze Zeit überlegt, ob ich das machen soll. Aber mit meinem Auto. Einfach mal kucken wer kommt.
Aber jetzt denke ich, was bringt mir das?= Eigentlich nur die Genugtuung, dass ich richtig gelegen bin. Aber ob ich dadurch innerlich zufriedener werde bezweifle ich.
Vielleicht stelle ich mich aber morgen doch mal um 16.00 Uhr hin und kucke, ob jemand nach Feierabend zu ihr geht...

22.04.2024 20:00 • x 2 #12


CanisaWuff
Zitat von WilderWein:
@123ABC Ich habe es mir die ganze Zeit überlegt, ob ich das machen soll. Aber mit meinem Auto. Einfach mal kucken wer kommt. Aber jetzt denke ich, ...

Es bringt Dir nichts, ausser noch mehr Schmerz.

22.04.2024 20:03 • x 2 #13


Islantilla
Würde sagen, diese Frau hat dich von Anfang an verarscht. Auch wenn du es vielleicht nicht so empfunden hast.
Sie war nur auf ihren Marktwert bedacht, den sie an dir und sehr wahrscheinlich auch anderen Männern getestet hat.
So kommt es mir vor, nach deiner Schilderung.

22.04.2024 20:20 • x 5 #14


AMS2
Interessante Geschichte, teilweise kommen Erinnerungen in mir hoch.
Mich würde interressieren ,ob du nach dem Akt später an dir Rötungen oder leichte Schmerzen am P hattest?

Ich hatte sowas zuletzt Anfang November gehabt und denke , dass meine Ex paar Tage vorher intim mit jemand anderen gewesen war.
Da fällt mir ein, dass aus einer anderen Geschichte von mir - 2019 ich dieses öfters hatte. Später wusste ich wo her und tat weh, dass man für den anderen nicht das gewesen war was man sich erhofft und geglaubt hatte.

Gibt Frauen die sind leider durchtrieben .
Kannste nix machen, da man am Anfang an sowas nicht denkt.
Du hast Dinge richtig eingeschätzt .
Dir werden mit der Zeit noch mehr Dinge einfallen wie falsch ihr Charakter eigentlich doch war.

LG

22.04.2024 20:29 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag