Läufer71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1814
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Läufer71
Mitglied
FloraVita
Mitglied
WilderWein
Mitglied
WilderWein
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von WilderWein:Denn selbst wenn sie sagen würde wir probieren es nochmal, würde sich bestimmt nichts ändern in der Häufigkeit wo wir uns sehen würden, und ich wüsste nie was sie macht.
Läufer71
Mitglied
Zitat von WilderWein:@Läufer71 Sie war von Anfang an immer schick gekleidet, lief immer sehr eitel, lief mit leicht gestellten Handflächen. Beim Tanzen bewegt sie sich ...
WilderWein
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von WilderWein:Aber du hast recht, sollte doch darüber weghelfen. Denn selbst wenn sie sagen würde wir probieren es nochmal, würde sich bestimmt nichts ändern in der Häufigkeit wo wir uns sehen würden, und ich wüsste nie was sie macht.
WilderWein
Mitglied
Läufer71
Mitglied
WilderWein
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Zitat von WilderWein:Wie passt das mit angeblich niedrigem Selbstwertgefühl zusammen?
WilderWein
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Zitat von WilderWein:@Läufer71 Dabei rühmt sie sich aber, dass sie Selbstständig im sozialen Bereich ist, und im Studium auch Psychologie hatte.... Deswegen bin ich so ...
WilderWein
Mitglied