Valeriasimone96
Mitglied
- 1
Letztes Jahr dann fing es bei mir an weil ich Zweifel an der Beziehung bekam. Zwei Kulturen sind sehe schwer. Aber wir konnten beide unsere Einstellung einfach nicht ändern. ich bin deutsch italienisch aufgewachsen. Sehr modern. Er war immer eifersüchtig und immer hat er mich gestresst wenn ich raus gegangen bin. aber immer wenn wir uns Schritten oder ich mich trennte hat er immer um mich gekämpft. Immer. Ich spürte wie groß seine liebe zu mir war also gab ich mir einen ruck. dieses Jahr Dezember 2017 bekam mein Opa Diagnose Krebs. Ich distanzierte mich von meinem ex da ich mir total hilflos vorkam und er mich nur genervt hat ( obwohl er mich nur trösten wollte) ich fing an mich heimlich mit Freunden zu treffen ich hatte keine Lust mehr auf ihn und sein komisches Familien leben. Er fragte mich immer wieder warum ich so kalt bin ob er was falsches macht. aber ich habe immer gesagt ist alles gut. Schließlich habe ich mich jetzt im Februar getrennt weil ich einfach zu voll war in meinem Kopf und er mich nur noch genervt hat. Obwohl er wirklich nichts schlimmes getan hatte wir hatten nicht einmal streit. Dieser Blick und diese Hilflosigkeit als ich mich von ihm trennte werde ich nie vergessen. Kein Tag verging aber an dem ich nicht an ihn dachte und sagte mir er liebt mich doch er meldet sich bestimmt dann können wir reden. und jetzt, vor einer Woche erfahre ich dass er sich in Kosovo verlobt hat und bald heiraten wird. eine Frau die nichts hat. Keine Bildung kein nichts und auch nichts zu melden. eigentlich so wie er quasi mich immer haben wollte. warum hat er es getan?
Waren 4 Jahre liebe von ihm nur gelogen? Spielt die Familie da mit? Wollte er das so? Nach 1 einzigen Monat Trennung ? Er kann doch nicht über mich hinweg sein. jede Kontakt versuche sind gescheitert. Er ist wie verschwunden. Seine Arbeit wo er war, obwohl er sich dort echt wohl gefühlt hat. Hat er auch nicht mehr. Meine Schwester hatte ihn vor 2 Wochen noch gesehen. und jetzt ist er verschwunden. Ich mache mir schwere Vorwürfe. ich habe das Gefühl zu zerbrechen zu sterben weil ich mir das einfach nicht erklären kann. bitte kann mir jemand helfen :'( wenigstens irgendwelche Vermutungen ? Hat er mich nie geliebt ? Und wenn, hätte er doch keine Lust auf mich gehabt und immer so um mich gekämpft ? Habe ich ihm so sehr weh getan? Bin ich es schild ? Ist er überhaupt glücklich damit? Ich kann einfach nicht mehr. .