Isabella93
Mitglied
- Beiträge:
- 64
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 86
- Mitglied seit:
ich bin momentan so unglaublich verzweifelt und weiß einfach nicht weiter.
Ganz kurz die Eckdaten:
Trennung ist einen Monat her. Meine noch Ehefrau und ich waren sechs Jahre zusammen, eines davon verheiratet (ich 26, sie 28). Sie hat den Antrag gemacht und war unglaublich glücklich mit mir. Hat mir immer gesagt ich wäre ihre große Liebe etc.
Dann hat sie sich während eines Auslandsaufenthaltes in eine andere verguckt und sich von mir getrennt (zum dritten Mal, zwei mal hat sie mich im ersten Jahr verlassen)
Ich hab gedacht ich kann nicht mehr. Nach den letzten Jahren und der Hochzeit war ich mir so sicher dass sie mich für immer lieben wird.
Hatten dann fast null Kontakt bis zu einem Gespräch gestern.
Haben uns in einem Café getroffen um alles organisatorische zu klären. Ich hatte so viel Hoffnung dass sie mich zurück nimmt und das hat sie alles zerstört. Sie hat viel geweint aber meinte sie ist sich sicher und es gibt kein zurück mehr, sie würde mich nur immer wieder verletzten und so.
Ich habe so sehr Probleme damit zu akzeptieren dass es vorbei ist und dass sie mich einfach nicht mehr genug liebt.
Es tut so weh sich einem Menschen so anvertraut zu haben, ich habe mich so auf sie verlassen und sie war immer mein Anker und Hafen und genau dieser Mensch will mich jetzt auf einmal nicht mehr?
Ich weiß nicht weiter, habe mich erst viel abgelenkt aber merke immer mehr wie mich die Kraft verlässt. Will immer mehr alleine sein aber eigentlich doch nur bei ihr sein. Ich habe das Gefühl ohne sie nicht klar zu kommen, habe extreme Angst vor dem Allein sein.
Ich weiß einfach nicht wie ich ohne sie leben soll und kann nicht einsehen dass wir nicht mehr zusammen sind wo doch unsere Beziehung uns beide mal so unsagbar glücklich gemacht hat. Alles erinnert mich an uns und ich habe das Gefühl ohne sie nichts wert zu sein weil ich alles mit ihr zusammen erlebt habe.
Ich bin einfach so verzweifelt und würde mich freuen von Menschen zu hören, die vielleicht schon weiter in der Verarbeitung sind und die mir das Gefühl geben dass man dies schaffen kann. Dass man obwohl man jemanden so unsagbar liebt von ihm loskommen kann.
Danke schon mal für das Durchlesen!
Und leider gehört es auch dazu, dass man den/die Expartner/in gefühlt jede Sekunde des Tages im Kopf hat. 