Juerchi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 118
Zitat von Columbo:Mir geht es da ganz genauso. Ich habe oft richtig Vorfreude auf das was mich als Single erwartet. Man ist sein eigener Herr.
Im nächsten Moment vermisse ich aber die Zweisamkeit mit ihr. Dann tut es höllisch weh Dinge mit ihr nicht mehr erleben zu können, die ich bzw. wir so gerne gemacht haben.
Geht mir genau so lieber Columbo, meine Ex und ich habe Dinge zusammen getan und erlebt, die ich mir kaum mit einer neuen Partnerin vorstellen kann. Wir haben uns immer selbstredend dabei verstanden. Ich bin jetzt sol langsam an einem Punkt angekommen, wo ich mir sage, nie wieder mit dieser Frau. Ihre Lügen und Schauspieleinlagen lassen mich mehr und mehr zu diesem Schluss kommen.
Zitat von Columbo:Darf ich nochmal fragen, wie du so schnell zu einer eigenen Wohnung gekommen bist?
Da mir die ganze Sache das letzte Vierteljahr schon den Finger runter lief, hatte ich mich schon auf dem Wohnungsmarkt erkundigt. Dann hatte ich mir, auf ihren Wunsch hin, schon eine Wohnung anschauen müssen. Mir jedoch beim Makler noch eine Woche Bedenkzeit erbeten. In der Hoffung das wird schon wieder. Dann ging es ganz schnell, ich habe von ihrer Zweitbeziehung erfahren, dann eine Nacht bei Bekannten und am nächsten Tag hatte ich auf drängen die Wohnung. Die erste Nacht im Campingstuhl mit einem Baustrahler werde ich wohl nie vergessen.....
Zitat von Columbo:Es kommt mir so vor, als wärst du ich.
Ja du, deine Geschichte ist auch meine. Vielleicht klappt es ja auf ein B. mit uns
Jetzt dampfe ich gleich zum Psychologen, mal schauen was da rauskommt. Ich denke ich bin einer Frau mit extrem narzisstischen Eigenschaften aufgessen......das macht eine Trennung noch viel schlimmer
Viel Kraft für Dich mein lieber Columbo!