Hi Ihr 4-Monate-Leidensgenossen!!!
Ich kann Euch nur beipflichten, denn all das, was ihr sagt, ist bei mir genauso: Schmerzen, Hilflosigkeit, Trauer, Wut, Entsetzen und der blanke Hass auf mich, dass ich genau so empfinde!!!!
Ich könnte jetzt genau das wiederholen, was ihr alle schon geschrieben habt, aber das bringt alles nichts.
Ich habe erkannt, dass ich jetzt an mir arbeiten muss. Ich gebe zwar auch ihm die Hauptschuld, wenn man das so nennen mag und kann, aber ich habe auch verdammt viele gemacht. Die meisten aus Verzweiflung oder Unwissenheit, aber das entschuldigt sie leider nicht.
Ja, auch ich liebe noch meinen Mann, aber jetzt ist nicht mehr die Zeit zurückzuwollen, sondern ein neues Leben zu beginnen. Sicherlich gerne mit ihm, aber gaaaaanz anders, soweit das eben gehen könnte. Und wenn eben nicht mit ihm, dann erstmal mit mir, meinen Tränen und Ängsten und meinen noch nicht ganz beseitigten Fehlern.
Ich möchte ab jetzt nicht mehr von den Vorwürfen reden, die ich ihm gegenüber habe, sondern erstmal das ändern, was möglich ist........und das liegt verdammt nochmal an mir!!!!
Ich bin schrecklich unglücklich, aber vor allem, weil ich mit mir unglücklich bin. Mir hat jemand vor kurzem gesagt, dass ich mich erst selbst befrieden muss um die Welt für mich besser zu machen. Es ist sicher ein Versuch wert. Und trauern darf ich trotzdem.........!
Ich bin ein bisslein Stolz auf das, was ich in den letzten 4 Monaten für mich erreicht habe, denn auch wenn es nicht allzu viel ist, habe ich doch den Aufrüttler gebraucht, um über mich nachzudenken. Aber es hätte wirklich nicht ein solcher Schock werden müssen.
Aber ich kann wenigstens nachdenken und besser machen wollen, er nicht, denn warum sollte er auch. Er erzählt mir noch, wie schlecht es ihm doch auch geht, dabei liegt er in ihren Armen........wie bescheuert ist diese Welt eigentlich???
Seit mal alle ganz lieb von mir gedrückt, und vielleicht stellen wir uns am nächsten Sonntag einfach mal vor, dass wir Mädels zusammen am Frühstückstisch sitzen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen...........wäre natürlich viiiiiiiel besser, wenn ihr wirklich alle da sein würdet!!
Lasst uns kämpfen und nicht so einfach aufgeben, auch wenn´s verdammt schwer fällt!
Seid lieb gegrüßt!
Kiki