361

Trennung ich komme nicht klar damit!

C
Mein Partner hat mich nach über Jahr on off Beziehung verlassen, weil er angeblich mit meinem Kind nicht klar könnt und ich ihn nur noch nerve !ich kann nicht mehr ich bin total verzweifelt!
Das Problem war er war über 5 Jahre mein Chef und dann hat er sich in mich verliebt nachdem ich 14 Kilo abgenommen habe! Wir arbeiten jeden Tag zusammen und zu Hause wollte er nur noch seine Ruhe! Alles blieb an mir hängen Kind Haushalt Hunde! Ich hab ihm alles abgenommen! Er musste zu Hause nichts tun ! Und trotzdem war er mit Allem unzufrieden! Wenn er mal wieder Streit gesucht hat ist er gegangen und tagelang nicht wiedergekommen bis ich ihn zurückgeholt habe! Ihm war alles Zuviel auch mein Kind! Er konnte keine Liebe zeigen! Ich hab mir die Liebe erbetteln müssen obwohl ich nicht schlecht aussehe! Andere Männer schauen nach mir! Ihm war ich egal! Ich kann nicht ohne ihn sein! Was soll ich tun?

05.08.2018 09:20 • x 1 #1


Liessa
Zitat von Chrissi021071:
Ich kann nicht ohne ihn sein!

Und was genau fehlt dir? Seine Faulheit, sein Gemecker, die Tatsache, dass er sich immer vom Acker machte, wenn es Streit gab? Oder dass er keine Liebe zeigen konnte und dein Kind nicht mag?

05.08.2018 09:22 • x 7 #2


A


Trennung ich komme nicht klar damit!

x 3


C
Liebe Liessa
Du hast ja recht! Er hat wirklich den ganzen Tag nur gemeckert! Nichts konnte ich ihm recht machen! Auch nicht auf der Arbeit! Er hat mich wie sch. behandelt! Sagte ich wäre eine unzufriedene Alte! Jeden Tag kam er heim legte sich stundenlang ins Bett hat auf mich und mein Kind gepfiffen und sagte so jemanden wie mich könne man nicht gern haben weil ich unzufrieden wäre und uncool! Aber er fehlt mir halt ich liebe ihn er war immer den Mann den ich wollte und nie haben konnte! Bis er sich doch in mich verliebte weil ich abgenommen habe und er dann ganz schnell mit mir zusammen gezogen ist

05.08.2018 09:28 • #3


Liessa
Zitat von Chrissi021071:
Bis er sich doch in mich verliebte

Das wage ich mal zu bezweifeln, wenn ich ehrlich bin, zumindest klingt es nicht danach.

Ich frage dich nochmal, was fehlt dir und warum war er der Mann, den du wolltest? In was an ihm bist du verliebt?

05.08.2018 09:31 • x 1 #4


C
Weil er sehr hübsch ist und für mich unnahbar war und ich nie dachte dass ich diesen Mann mal wirklich bekommen würde! Aber er war als Chef schon ein idiot! Hat nich wie dreck behandelt! Jetzt stehe ich da ohne Arbeit ohne Geld kann wieder umziehen mit Kind ! Ich habe nur Ärger am Hals ich bin echt am Ende

05.08.2018 09:36 • #5


Liessa
Zitat von Chrissi021071:
Weil er sehr hübsch ist

Das ist sicherlich ein bisschen wenig für eine Beziehung oder? Kann es sein, dass du ein Problem mit dem Selbstwert hast?

05.08.2018 09:45 • #6


K
Ja nun liebe TE, due Gründe fürs Verlieben klingen aber auch sehr oberflächlich.

Er scheint ein kompletter I. . zu sein, wenn deine Beschreibung stimmt.

Sei froh, dass diese scheinbare Albtraumbeziehung vorbei ist.
Herzlichen Glückwunsch.

Und jetzt Kopf hoch, da draussen gibt es auch wirklich nette Kerle. Findest du sicher.

05.08.2018 09:47 • x 1 #7


C
Das schlimme ist, ich bin finanziell von ihm abhängig!er bezahlt mich weil ich bei ihm arbeite! Ich habe nichts mehr keine Arbeit kein Geld muss ne neue Wohnung suchen

05.08.2018 11:15 • #8


S
Es tut mir leid was dir passiert ist, aber ein Traumprinz war er wohl nicht, auch kein Traumchef - sondern einfach ein gutaussehender Kotz.brocken.

Du warst bei ihm angestellt, also kann er dich nicht einfach von heute auf morgen kündigen und/oder nicht mehr bezahlen. Wie lange hast du dort gearbeitet? Hast du dir schon überlegt, rechtlich gegen ihn vorzugehen. Nur weil eure private Beziehung beendet ist, erlischt damit nicht automatisch auch dein Arbeitsvertrag und seine Verpflichtung dich zu bezahlen. Gehst du denn noch bei ihm arbeiten oder hast das nachweislich zumindest versucht? Prozesse beim Arbeitsgericht kosten dich nichts, da könntest du ohne Anwalt eine Klage einreichen. Wobei anwaltliche Unterstützung da bestimmt hilfreich wäre. Oder meidest du deinen Arbeitsplatz jetzt?

Ansonsten geh zum Arbeitsamt und melde dich umgehend arbeitslos und arbeitssuchend. Momentan ist der Arbeitsmarkt gut, vielleicht findest du ja schnell was neues.

War das seine Wohnung, in der ihr gemeinsam gelebt habt?

05.08.2018 11:28 • #9


K
Du ziehst mit jemandem zusammen, der ein ätzender Chef ist, der sich nach 5 Jahren in Dich verliebt hat, weil Du 14 Kilo abgenommen hast und weil Du ihn hübsch findest.

Kann es sein, dass Ihr beide jetzt nicht so sehr auf innere Werte Wert legt?

Das ist so ziemlich die mieseste Basis für ein Zusammenleben, von der ich je gehört habe.

Ich sage es mal in aller Vorsicht so: wenn ich mich mit meinen Chef zusammen tue und sogar bei ihm wohne und ein Kind habe, dann treffe ich Vorkehrungen für den Fall, dass das nicht klappen sollte. Z.B. suche ich mir einen anderen Job für den Fall, dass das mit uns nicht gut gehen sollte. Erst recht, wenn ich feststellen muss, dass 24/7 wohl nichts für unsere Beziehung oder ihn ist. Ich suche mir eine eigene Wohnung, wenn der Typ nach dem Motto 'ich Chef, du nix!' auf der faulen Haut liegt.

Das alles mache ich aber nicht in erster Linie für mich sondern auch als Absicherung für mein Kind, damit genau die Situation, die Du jetzt hast, nicht eintritt.

Ich hoffe, alles was es jetzt für Dich zu regeln gilt, lenkt Dich ab und ist erfolgreich. Damit Du diesen Lebensabschnitt hinter Dir lassen kannst. Und beim nächsten Mann versuchst Du dann mal, auf die innere Schönheit zu achten.

05.08.2018 11:31 • x 1 #10


M
Wenn du doch so nervst, warum war er dann mit dir zusammen? Denke er hat nur jemanden gesucht an dem er seine schlechte laune auslassen kann. Sorry, aber verliebt war er bestimmt nicht. Und jemanden als Partner nehmen nur weil er hübsch ist, was soll daraus werden? Ich denke da passt ja garnichts.

05.08.2018 11:36 • x 2 #11


C
Ich dachte er würde sich ändern und er wäre. Nur so weil er lange alleine war!
Er wollte mich nur beherrschen ich glaube er war nie an mir als Mensch interessiert! Hat am Anfang von Hochzeit geredet ich war überglücklich und dann habe ich immer mehr gemerkt dass da von seiner Seite alles immer weniger wurde ! Ich war nur noch in der Bittsteller Position so auf die Art: bitte bitte hab mich doch endlich lieb und wisst ihr was das Beste gerade ist? Ich bin mit meiner Tochter im Schwimmbad und er ist auch gekommen hat mir nen Kuss gegeben und sich dann 5 Meter von uns weggelegt

05.08.2018 14:40 • #12


E
Zitat von Chrissi021071:
und er ist auch gekommen hat mir nen Kuss gegeben und sich dann 5 Meter von uns weggelegt


Dazu bedarf es keiner weiteren Erklärung. Er will sich in seiner Machtposition suhlen und Du lässt es zu. Was den Arbeitsvertrag mit ihm angeht würde ich es mit einem Lächeln auf den Lippen auf einen Prozess ankommen lassen

05.08.2018 14:43 • x 1 #13


C
Ich war nur als Aushilfe bei ihm beschäftigt

05.08.2018 14:54 • #14


E
Na und? Sind in deinem Vertrag Arbeitszeiten geregelt? Du bist doch angemeldet, zumindest bei der Knappschaft. Wenn nicht, würde der Prozess für ihn noch unangenehmer

05.08.2018 14:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag