361

Trennung ich komme nicht klar damit!

Gwenwhyfar
STOPP!

Dein Sohn hat Dich nicht zu trösten. Kinderseelen gehen kaputt in solchen Machtverhältnissen. Das prägt für das ganze Leben und wird nachgelebt. Du hast die Verantwortung dafür.

Reiß Dich bitte zusammen und heul Dich bei Erwachsenen aus.

Diese Beziehung wärst Du bei Verstand gar nicht eingegangen. Den Deppen erkennt man blind. Dein ganzes Leben kannst Du auf den Kopf stellen, wenn Du Hippie bist, aber nicht mit Kind.

Und warum schreibst Du ihm noch eine herzzerreißende Mail? Der Mann ist auf Distanz! Da erreichst Du mit Gejammer sowieso nichts. Nur noch mehr Distanz. Geh selbst auf Distanz.

Steh auf, schon für Dein Kind, und fang an klar zu sehen. DU hast einen riesigen Fehler gemacht, nämlich Dich auf ihn einzulassen. Und hör auf von Prinzen zu träumen. Es gibt keine. Stell Dich auf Deine Füße und starte ein neues Leben. Das fordert und macht auch Spaß. Finanzier Dich vernünftig selbst, dann musst Du auch nicht mehr nach solchen Herren lungern.

Trauern sollst Du, aber nicht so offen vor Deinem Sohn. Vermutlich bist Du selbst Opfer eher manipulativer und liebloser Eltern. So wirst Du aber nie eine vernünftige Beziehung führen und Dein Kind später auch nicht. Du solltest beginnen Wege für Dich zu finden.

07.08.2018 03:38 • x 5 #61


C
Also 1. mein Sohn ist 23 und somit erwachsen! Ich bin froh in in dieser Situation zu haben ! Was meinen angeblichen traumprinzen betrifft, habe ich jetzt gestern gemerkt, dass er mich nur noch verarscht hat! Seit dem Zufallstreffen am Sonntag im Schwimmbad keinen einzigen Ton von ihm gehört! Ich glaube , der hat mich am Sonntag mit einigen Worten nur hingehalten, wie z.B. Er gibt uns nicht ganz auf ! Und ich sollte den Mietvertrag für mich noch nicht kündigen, weil wir ja beide im Vertrag stehen! Ich solle mal in mich gehen und mir überlegen, was genau ich will !
Ich glaube ihm mittlerweile nichts mehr !
Meine Arbeit habe ich noch ! Er kann ja mit mir arbeiten sagte er das wäre ja kein Problem! Für mich ist das die Hölle neben ihm zu arbeiten! Ich weiß ich wollte mit diesem Mann mein restliches Leben verbringen und soll jetzt so tun als wären wir Fremde? Ich weiß nicht ob ich das kann! Er hat es schon einmal so mit mir gemacht! War sich nicht ganz sicher ob er mit mir zusammen wohnen möchte und am Tag des Umzuges ist er nicht mitgezogen! 4 Wochen habe ich neben ihm gearbeitet und er sagte ich solle ihm Zeit lassen sich zu überlegen ob er mich noch liebt und sich ein Leben mit mir vorstellen kann! Ich bin durch die Hölle gegangen weil ich nicht wusste woran ich bin und ob er sich für oder gegen mich entscheiden tut! Er hat mich zwar geküsst auf der Arbeit und mittags sind wir getrennte Wege gegangen! Bis er gemerkt hat dass da doch noch Gefühle sind und danach ist er endlich zu uns gezogen! Ich kann so nicht nochmal zumal er nur wenig Hoffnung macht dass es nochmal was werden könnte mit uns! Das zusammen leben mit ihm war schon immer sehr schwierig weil er für jede Kleinigkeit gemeckert hat ! Nichts war ihm rechtzumachen! Und wo stehe ich nun? Kein einziger Ton kommt mehr von ihm ich bin ihm so dermaßen egal ! Wenn ich ihm wichtig wäre hätte er mal gefragt wie es mir geht zumal ich ihm gestern morgen in meiner traurigen Nachricht geschrieben habe dass es mir dreckig geht ! Er hat noch nicht mal nachgefragt ob ich heute arbeiten komme !

07.08.2018 04:56 • #62


A


Trennung ich komme nicht klar damit!

x 3


S
Mach dich doch nicht noch kleiner. Er weiß, dass es dir schlecht geht und macht trotzdem nichts. Du willst doch kein Mitleid von ihm.

Wenn du nicht arbeiten gehen kannst, dann gehe zum Arzt und lass dich krank schreiben, wenn du nicht arbeitsfähig bist. Auch für 450 Euro Kräfte gilt die Lohnfortzahlung, nur Krankengeld würdest du nach 42 Kalendertagen nicht bekommen.

Dein Sohn ist schon erwachsen, das ist gut, aber deine Beziehung ist zuallererst dein Problem. Ich kann dir nur raten, zu schauen, dass es dir besser geht. Und dann solltest du wirklich mal nachdenken, wie du dich beruflich anders aufstellen könntest, damit du nicht abhängig bist und bleibst vom Amt und solchen Männern.

07.08.2018 06:53 • #63


C
Mir gehts so sch. und es kommt null von ihm ! Ich könnte nur weinen

07.08.2018 07:05 • #64


S
Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Leider ist es normal, dass es dir so schlecht geht. So brauchst du ihm nicht beim Einräumen der Regale zu helfen, weil du das einfach nicht schaffst in deinem Zustand.

Denk mal darüber nach, ob du nicht doch professionelle Hilfe suchen solltest, um herauszufinden, warum du so eine ungesunde Fixierung darauf hattest, dass er dich und dein Leben retten sollte und in deiner Vorstellung nur mit ihm alles gut werden sollte.

Warum arbeitest du denn nicht mehr Stunden oder woanders, wenn dein Sohn schon erwachsen ist? Gibt es in deiner ganzen Gegend wirklich nichts, wo du mit deinen Kenntnissen und Fähigkeiten einen anderen Job findest? Hast du in den letzten Jahren überhaupt noch nach Stellenangeboten geschaut? Aber um dich wirklich wo zu bewerben, muss es dir besser gehen. Also Arzt. Der kann dir vielleicht auch was leichtes pflanzliches verschreiben.

Hast du denn Freunde und Familie, die dich ein bisschen untersützen? Damit meine ich jetzt nicht nur deinen Sohn. Fast vermute ich, das hast du in den letzten Jahren auch nicht gepflegt, weil du so auf diesen hübschen Mann fixiert warst und ihn zu bekommen und zu halten?

07.08.2018 07:14 • #65


E
Zitat von Chrissi021071:
Das schlimme ist die 14 Kilo habe ich ja wieder zugenommen

Moin Chrissi!
Das ist auch völlig in Ordnung.
Dein Körper und Deine Seele benötigen den zusätzlichen Puffer gerade dringend.
Jetzt fange bitte nicht an zu hungern.....

07.08.2018 07:25 • #66


E
Womit genau begründet er denn die Trennung?Warum musst du jetzt umziehen, wenn er zu dir gezogen ist?
Wäre es möglich für dich mehr zu arbeiten?Ist ja auch gut fürs Selbstbewusstsein. Neuer Job,neue Leute.

07.08.2018 07:36 • #67


C
Wir haben die Wohnung zusammen geholt ! Ich kann sie allein nicht bezahlen und die arge würde sie nicht bezahlen weil sie zu teuer ist! Immer muss ich umziehen ! Er begründet die Trennung damit dass er nur boch genervt von mir ist und wir uns miteinander nicht mehr wohl fühlen würden und er denkt dass ich ihn nicht mehr liebe weil ich ihm wenn wir Streit hatten nicht mehr so nachgelaufen bin und wir würden alles miteinander nicht mehr schaffen

07.08.2018 07:41 • #68


E
Hochgradig manipulativ, Dein Schönling!
Er ist Deiner überdrüssig. Das Spiel langweilt ihn. Alle himmeln ihn an und wollen nur sein Bestes.

Du bist so austauschbar.

Komm' inne Puschen, für die Kleine und Dich!
Sei ihr ein Vorbild.

07.08.2018 07:46 • x 1 #69


S
Dann musst du raus aus der Wohnung, wenn sie dir zu teuer ist. Was ist mit Arbeit, warum nur 1 Stunde täglich?

Er will dich nicht mehr und dafür sucht er Erklärungen. Mag sein, dass es ihn noch mehr verunsichert, dass du deine Hartz4 Ansprüche demnächst verlieren würdest. Das würde bedeuten, er hätte offizielle Verpflichtungen dir gegenüber und das will er nicht.

07.08.2018 07:50 • x 2 #70


E
Echt ekelhaft solche Skla. - treiber.
Ich wünsche dem eine dicke Pustel an sein bestes Stück.

07.08.2018 07:52 • x 1 #71


C
Am Samstag sagte er noch, als ich merkte, dass es zu Ende geht und ich ihn fragte ob er mich verlässt, nein mache ich nicht. Ich bin so enttäuscht und verletzt

07.08.2018 08:03 • x 1 #72


E
Die Ent - Täuschung fand aber schon vor dem Einzug statt.

Es war ein Strohfeuer.

Melde Dich bitte krank, weine Dich aus und sortiere Dein Leben neu.
Schreibe Dir eine Prioritäten-Liste.
So hatte ich das gemacht. Hatte allerdings komplett meinen Urlaub dafür verbraten und war danach auch noch angeschlagen.

Es geht weiter! Immer weiter!
Du schaffst das!
Drücke Dich!

07.08.2018 08:10 • x 1 #73


C
Ich kann nicht mehr: ich bin schon dabei darüber nachzudenken irgendwelche Dummheiten zu begehen

07.08.2018 08:24 • #74


E
Und für solche Ankündigungen ist hier der falsche Ort...

07.08.2018 08:26 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag