Zitat von Chrissi021071:Ich kann nicht mehr: ich bin schon dabei darüber nachzudenken irgendwelche Dummheiten zu begehen
Chrissy, jetzt nimm mal Drama raus. Ich kann durchaus verstehen, dass du traurig bist, verletzt bist, niedergeschlagen bist. Aber dein Hauptproblem ist nicht der Typ, sondern du selbst! Krieg dein Leben mal wieder auf die Reihe! Und dazu gehört nicht dieser Typ. Du wolltest ihn, weil sich deine Lebenssituation durch ihn scheinbar zum besseren gewendet hat. Größere Wohnung, nicht mehr alleinerziehend, nicht mehr so viele finanzielle Sorgen, sozialer Kontakt, höheres Ansehen (der hübsche Chef).
Aber das sind Dinge, die du ALLEIN schaffen musst. Deine Prioritäten müssten jetzt folgendermaßen liegen:
- Wohnung finden
- einen Job finden (30 Stunden kannst auch du arbeiten!)
- für die Kinder da sein
- soziale Kontakte erarbeiten
- ein sicheres Umfeld für euch schaffen
Nur hier schreiben, auf nichts wirklich eingehen und jammern wegen eines Typens der dich eh nicht will und dir das auch schon zu Beginn der Beziehung deutlich gezeigt hat, dass du nicht die Frau bist, mit der er alt werden will (beziehe mich da auf die Sache mit dem Einzug in die gemeinsame Wohnung) bringt nichts.
Krieg dein Leben endlich auf die Reihe, keine Abhängigkeiten mehr, ein Job, eine fürsorgliche Mama und das suchen und finden von Freunden werden dich weiterbringen. Und so eine unabhängige und selbstsichere, fröhliche Frau hat dann auch kein Problem den Mann zu finden, der passt. Du spielst momentan einfach nicht in seiner Liga - er ist ohne Probleme und du voller Probleme. Das will er sich nicht länger antun, er will scheinbar leben, genießen, fröhlich sein. Da passt die jammernde Ex eben nicht und deshalb auch keine Antwort auf deine Zeilen. Hör auf ihm zu schreiben und setz dir Ziele, Prioritäten und hör auf so viel Drama zu machen. Benimm dich wie eine Frau, wie eine Mutter von zwei Kindern und steh zu deiner Verantwortung ihnen gegenüber!