Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Aber: Noch wütender solltest du auf dich sein. Einen Mann, den ich anbetteln muss, damit ich mal einen Kuss bekomme und sogar für gelegentlichen S., so ein Mann, der liebt mich nicht. Wenn er mich lieben würde, dann würde er Küsse und S. haben wollen, besonders im ersten Jahr einer Beziehung.
Du hast auf Teufel-komm-raus etwas passend machen wollen, was vermutlich nie passend war. Was ist der Grund dafür, warum schätzt du dich nicht, warum machst du dich noch kleiner, als du dich eh schon empfindest? Warum bist du so inaktiv, was dein Leben betrifft und warum warst du nur aktiv, um ihn endlich zu bekommen?
Warum arbeitest du seit Jahren nur eine Stunde am Tag? Wie alt ist bzw. sind denn deine Kinder? Sind das jetzt zwei, ein erwachsener Sohn mit 23 Jahren und wie alt ist das andere, wenn es das gibt? Den wenigsten serviert das Leben alles auf dem Silbertablett, du wirkst so unglaublich festgefahren und ausgeliefert an alles. Es gibt nicht nur Umstände, die unser Leben beeinflussen, wir können und müssen auch mal selbst aktiv werden und selbst was erreichen. Die Zeiten sind lange vorbei, in denen man darauf hoffen und fast vertrauen konnte, da wird schon irgendein Mann da sein, der gewillt ist zu heiraten und den Versorger zu machen.
Hast du eine Ausbildung? Welche Jobs hast du früher gemacht? Was hat dazu geführt, dass du alleinerziehend warst?
Das sind Fragen, die ich mir zu dir stelle. Stellst du dir diese Fragen auch und suchst Antworten? Ich kann verstehen, wenn du hier zu manchen Fragen nichts schreiben magst, aber überliest du denn die Fragen, die dir bisher, nicht nur von mir, gestellt wurden mit Absicht, weil die Antworten zu sehr schmerzen oder denkst du darüber gar nicht nach?