361

Trennung ich komme nicht klar damit!

C
Zitat von Feel:
Wir alle haben unser Päckchen, wir allein müssen auf uns selbst aufpassen und im Normalfall lernen wir irgendwann uns

selbst davor zu schützen, was uns auf Dauer schadet.
Du musst deine Erfahrung wohl machen, du bist nicht bereit etwas loszulassen, was bereits gescheitert ist .
Du siehst die Dinge selbst total klar,trotzdem bist du wohl noch nicht soweit dich zu lösen, willst etwas erzwingen, was Utopisch ist und nie so werden kann,wie du es dir wünscht.
Mit diesem Mann wirst du nie eine glückliche Familie haben können.
Sei mir nicht böse, aber ich sehe hier auch einen dringenden Handlungsbedarf an dir selbst zu arbeiten.
Für uns ist es halt nicht nachvollziehbar, wie jemand so an der Realität vorbei sehen kann,die in Wahrheit für dich tota! schädlich ist.
Geh deinen Weg, dein Leidensdruck ist wohl noch nicht groß genug.
Mich macht so was fast traurig. Manchmal kommt man an einer schmerzhaften Veränderung im Leben nicht vorbei.Aber erst wenn man dazu gezwungen wird .Das ist die Realität....Und nichts anderes.
L.g Feel

Das hast Du sehr gut gesagt! Ich bin ja auch. Ich total bescheuert! Ich muss vielleicht richtig auf die Schnauze fallen um etwas zu ändern ! Es tut halt alles einfach nur weh

17.08.2018 12:03 • x 2 #301


M
Zitat von Chrissi021071:
Das hast Du sehr gut gesagt! Ich bin ja auch. Ich total bescheuert! Ich muss vielleicht richtig auf die Schnauze fallen um etwas zu ändern ! Es tut halt alles einfach nur weh

Dem widerspricht auch keiner
nur man selbst will eben noch nicht aufgeben, sich scheitern sehen, nicht genug Hoffnung aufgebracht zu haben

Dir die Kraft wünsche es zu ändern, wenn du bereit bist

17.08.2018 12:06 • x 1 #302


A


Trennung ich komme nicht klar damit!

x 3


F
Was ich noch gerne loszuwerden möchte.
Ich persönlich habe schon einige solche gravierenden Veränderungen im Leben durchstehen müssen, ja, es war schrecklich, Lebenssituation en ändern zu müssen, wo einem der gesunde Menschenverstand sagt, es geht so einfach nicht mehr weiter.
im Endeffekt hat man aber immer etwas davon, man nimmt vieles an Stärke mit.
Und sogar etwas schönes, nämlich sich selbst später sagen zu können, du hast genau das richtige getan.
Momentan gehe ich wieder durch so einen Abschnitt.
Ich habe wieder loslassen müssen, einen Menschen der mir jeden Tag fehlt, an den ich noch immer schmerzhaft denke,dem ich am liebsten noch soviel sagen würde, und mir wünschen würde, die Realität wäre anders.
Mein Menschenverstand hindert mich daran, etwas zu tun, was absolut ins Leere laufen würde.
Also hoffe ich, der Schmerz vergeht, und nehme in Kauf einen Menschen zu verlieren, der mir mal sehr wichtig war und immer noch ist.

17.08.2018 12:16 • x 1 #303


M
Zitat von Feel:
Was ich noch gerne loszuwerden möchte.
Ich persönlich habe schon einige solche gravierenden Veränderungen im Leben durchstehen müssen, ja, es war schrecklich, Lebenssituation en ändern zu müssen, wo einem der gesunde Menschenverstand sagt, es geht so einfach nicht mehr weiter.
im Endeffekt hat man aber immer etwas davon, man nimmt vieles an Stärke mit.
Und sogar etwas schönes, nämlich sich selbst später sagen zu können, du hast genau das richtige getan.
Momentan gehe ich wieder durch so einen Abschnitt.
Ich habe wieder loslassen müssen, einen Menschen der mir jeden Tag fehlt, an den ich noch immer schmerzhaft denke,dem ich am liebsten noch soviel sagen würde, und mir wünschen würde, die Realität wäre anders.
Mein Menschenverstand hindert mich daran, etwas zu tun, was absolut ins Leere laufen würde.
Also hoffe ich, der Schmerz vergeht, und nehme in Kauf einen Menschen zu verlieren, der mir mal sehr wichtig war und immer noch ist.
@Fidschicat
lies mal

17.08.2018 12:18 • #304


Fidschicat
@mcteapot
habe ich.
schön beschrieben.
Manche brauchen halt, bis sie an diesen Punkt und zu dieser Erkenntnis gelangen....

17.08.2018 14:27 • #305


M
Zitat von Fidschicat:
@mcteapot
habe ich.
schön beschrieben.
Manche brauchen halt, bis sie an diesen Punkt und zu dieser Erkenntnis gelangen....

ist halt auch so, dafür schön geträumt, gut wach geworden - man nimmt die Dinge wie sie kommen

17.08.2018 14:28 • #306


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
ist halt auch so, dafür schön geträumt, gut wach geworden - man nimmt die Dinge wie sie kommen

wer hat schön geräumt?
ich nicht.
War halt ein Traum und fertig.
Nur ein Traum.

17.08.2018 14:36 • #307




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag