Chrissi021071
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
Zitat von Feel:Wir alle haben unser Päckchen, wir allein müssen auf uns selbst aufpassen und im Normalfall lernen wir irgendwann uns
selbst davor zu schützen, was uns auf Dauer schadet.
Du musst deine Erfahrung wohl machen, du bist nicht bereit etwas loszulassen, was bereits gescheitert ist .
Du siehst die Dinge selbst total klar,trotzdem bist du wohl noch nicht soweit dich zu lösen, willst etwas erzwingen, was Utopisch ist und nie so werden kann,wie du es dir wünscht.
Mit diesem Mann wirst du nie eine glückliche Familie haben können.
Sei mir nicht böse, aber ich sehe hier auch einen dringenden Handlungsbedarf an dir selbst zu arbeiten.
Für uns ist es halt nicht nachvollziehbar, wie jemand so an der Realität vorbei sehen kann,die in Wahrheit für dich tota! schädlich ist.
Geh deinen Weg, dein Leidensdruck ist wohl noch nicht groß genug.
Mich macht so was fast traurig. Manchmal kommt man an einer schmerzhaften Veränderung im Leben nicht vorbei.Aber erst wenn man dazu gezwungen wird .Das ist die Realität....Und nichts anderes.
L.g Feel
Das hast Du sehr gut gesagt! Ich bin ja auch. Ich total bescheuert! Ich muss vielleicht richtig auf die Schnauze fallen um etwas zu ändern ! Es tut halt alles einfach nur weh