361

Trennung ich komme nicht klar damit!

Gwenwhyfar
Es gibt einen klugen Satz, der oft stimmt.
Wer nicht entscheidet, wird entschieden.

Wenn der ein anderes F.fräulein mit Putzambitionen findet oder Dein langes Gesicht nicht mehr sehen kann, bist Du gestern draußen. Dann möchte ich mal sehen, wie Du die Wochen überbrückst, bis Du eine Bleibe und neue Arbeit hast. Und das eine ist ohne das andere im Grunde gar nicht machbar. Wach auf!

Wenn Du vor lauter Deprie und Abhängigkeit Deinen Popo nicht mehr hoch bekommst, dann google bitte Krisenintervention und beweg Dich da irgendwie hin.

Das wird nicht mehr besser und das weißt Du tief in Dir drin auch.

17.08.2018 01:31 • x 3 #286


W
Zitat von Chrissi021071:
Was soll ich tun?


Das war Dein Eingangspost. Dann folgen 20 Seiten. Inklusive guter Tipps, Ratschläge, Vorgehensweisen, Nachfragen, auf die Du in keinester Weise eingehst. Nur jammer, jammer, bla, bla, bla.

Und schließlich:

Zitat von Chrissi021071:
Wisst ihr was ? Schert euch um euer Leben

Zitat von Chrissi021071:
Ihr seid so dumm


Das ist schlicht unverschämt Chrissi! Komm mal klar! Wenn Du sonst auch so bist, wundert es mich auch nicht mehr, dass er angenervt von Dir ist.

Wie können die User hier Dir helfen? Was erwartest Du? Oder willst nur jammern?

17.08.2018 08:48 • x 5 #287


A


Trennung ich komme nicht klar damit!

x 3


C
Nein will ich nicht! Ich bin halt im Moment nur so durch den Wind weil ich die Beziehung gerne aufrecht erhalten will ich aber nicht mehr weiß ob er es noch ernst meint bzw. ich kann ihm im Moment nicht mehr vertrauen ihr werdet jetzt alle über mich herfallen und sagen wie mein Sohn! Ist die doof ! Aber ich will die Beziehung nicht aufgeben

17.08.2018 08:59 • #288


C
Rtl2-unterhaltung deluxe

17.08.2018 09:00 • x 1 #289


C
Zitat von Catwoman2017:
Rtl2-unterhaltung deluxe

Nur hirnlose hier ihr geht mir alle auf den sack

17.08.2018 09:04 • #290


E
Zitat:
Den Partner geringschätzen
John Gottman, ein Psychologe der University of Washington und Gründer des Gottman Institutes, nennt schädliche Verhaltensweisen innerhalb einer Beziehung die vier Vorreiter der Apokalypse. Das liegt daran, dass man anhand derer eine Scheidung ziemlich gut voraussagen kann:
Verachtung: Den Partner für minderwertig halten. (Gottman nennt dieses Verhalten den Todeskuss einer Beziehung)

Kritik: Eine Verhaltensweise zu einem Statement über den Charakter des Partners machen.


Abwehrhaltung: In schwierigen Situationen das Opfer spielen.



Abblocken: Keinen Raum für Diskussionen zulassen.
Wie Business Insider berichtete, bauen diese Schlüsse auf einer sich über 14 Jahre erstreckenden Studie auf, bei der Gottman gemeinsam mit dem Psychologen Robert Levenson 79 Paare aus dem mittleren Westen Amerikas untersuchte.
Diese Studie ist zwar ziemlich klein angelegt, doch es gibt zahlreiche weitere Studien, die ebenfalls zu diesem Schluss gekommen sind.


Quelle: https://www.msn.com/de-de/lifestyle/lie . nzeichen-lässt-sich-eine-scheidung-voraussagen/ss-BBIcZEA?ocid=spartandhp#image=5

17.08.2018 09:08 • x 1 #291


M
Zitat von Chrissi021071:
Nur hirnlose hier ihr geht mir alle auf den sack

du musst erstmal einen haben

17.08.2018 09:09 • x 3 #292


U
Zitat von Chrissi021071:
Aber ich will die Beziehung nicht aufgeben


Es klingt nicht nach einer Beziehung die ihr führt. Ihr habe eine Zweckgemeinschaft.
Er schafft ran und bezahlt die Miete.
Du putzt, kochst, wäscht.
Gespräche gibt es nicht.
S. gibt es nicht.
Gemeinsame Unternehmungen gibt es nicht.

Und was hält dich denn jetzt in dieser angeblichen Beziehung?

17.08.2018 09:11 • x 3 #293


E
Zitat von Chrissi021071:
Nur hirnlose hier ihr geht mir alle auf den sack

Abwehrhaltung: In schwierigen Situationen das Opfer spielen.


Zitat von Gwenwhyfar:
google bitte Krisenintervention und beweg Dich da irgendwie hin.

17.08.2018 09:15 • #294


K
Also sorry, dann halt die Beziehung aufrecht. Lass dich weiter wie Müll behandeln. Du scheinst ja eh selbst zu glauben, dass du Müll bist. Oder dass es besser ist, als Putzfrau für einen schönen Mann zu arbeiten als einen richtigen Job zu machen. Ev. hast du ja davor Angst. Haus weg und Vollzeit arbeiten müssen.

Wenn hier alle so doof sind. . . Was willst du dann hier?

Dein Sohn ist schlau, dass er dir zum Beenden dieser Farce rät.

17.08.2018 09:15 • x 4 #295


C
Zitat von Chrissi021071:
Nur hirnlose hier ihr geht mir alle auf den sack


Wie man in den Wald reinruft usw ...
Guck mal in den Spiegel, da ist so eine intelligenzbestie mit super Manieren. Und so reif...man man man, dass so eine Top Frau vergeben ist, wundert mich nicht. Da leckt man sich als Mann doch die Finger nach

17.08.2018 09:20 • x 2 #296


U
Zitat von Catwoman2017:
intelligenzbestie


Catwoman, ich mag dich so gerne und Danke für den Lacher! Ich meine die Schreibweise - you made my day!
Ich weiß, dass du der deutschen Sprache sehr gut mächtig bist, gute Beiträge verfasst und deine Rechtschreibung, inkl. Groß- und Kleinschreibung, wenn das Handy nicht einfach mal was anderes daraus macht, sehr gut sind.
Aber in dem Satz mit seiner Bedeutung ist diese Schreibweise einfach zu goldig, auch wenn nur der Großbuchstabe fehlt.

PS: Sei mir bitte nicht böse, denn so ist es auch nicht gemeint!
Schon krass, dass ich heute über so einen Minilapsus des Handys lachen kann! Danke

17.08.2018 09:31 • #297


C
Zitat von unfassbar:

Catwoman, ich mag dich so gerne und Danke für den Lacher! Ich meine die Schreibweise - you made my day!
Ich weiß, dass du der deutschen Sprache sehr gut mächtig bist, gute Beiträge verfasst und deine Rechtschreibung, inkl. Groß- und Kleinschreibung, wenn das Handy nicht einfach mal was anderes daraus macht, sehr gut sind.
Aber in dem Satz mit seiner Bedeutung ist diese Schreibweise einfach zu goldig, auch wenn nur der Großbuchstabe fehlt.

PS: Sei mir bitte nicht böse, denn so ist es auch nicht gemeint!
Schon krass, dass ich heute über so einen Minilapsus des Handys lachen kann! Danke




Whaaaaaat
Ich Idiot
Wie g*eil ist das denn - Ach Quatsch, als ob ich böse wäre - vielleicht bin ja ICH die INTELLIGENZBESTIE - verdammtes Handy

@te Mein Fehler, alles gut, Du hast tatsächlich recht, hirnlos

17.08.2018 09:42 • x 3 #298


W
Zitat von Chrissi021071:
Aber ich will die Beziehung nicht aufgeben


Sag ihm das mal. Mich würde interessieren was dann passiert.

PS: Menschen verändern sich aus zwei Gründen: entweder haben sie was gelernt oder irgendwann genug gelitten.

17.08.2018 09:44 • x 2 #299


F
Wir alle haben unser Päckchen, wir allein müssen auf uns selbst aufpassen und im Normalfall lernen wir irgendwann uns

selbst davor zu schützen, was uns auf Dauer schadet.
Du musst deine Erfahrung wohl machen, du bist nicht bereit etwas loszulassen, was bereits gescheitert ist .
Du siehst die Dinge selbst total klar,trotzdem bist du wohl noch nicht soweit dich zu lösen, willst etwas erzwingen, was Utopisch ist und nie so werden kann,wie du es dir wünscht.
Mit diesem Mann wirst du nie eine glückliche Familie haben können.
Sei mir nicht böse, aber ich sehe hier auch einen dringenden Handlungsbedarf an dir selbst zu arbeiten.
Für uns ist es halt nicht nachvollziehbar, wie jemand so an der Realität vorbei sehen kann,die in Wahrheit für dich tota! schädlich ist.
Geh deinen Weg, dein Leidensdruck ist wohl noch nicht groß genug.
Mich macht so was fast traurig. Manchmal kommt man an einer schmerzhaften Veränderung im Leben nicht vorbei.Aber erst wenn man dazu gezwungen wird .Das ist die Realität....Und nichts anderes.
L.g Feel

17.08.2018 11:45 • x 3 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag