Zitat von Chrissi021071:Danke für Deinen liebe Worte
Wenigstens mal jemand hier der nicht so komisch wie alle anderen ist !
Im Moment weiß ich noch nicht wirklich was mir gut tut aber ich werde meinen Weg schon gehen
Sensationell!
Wir sind komisch, weil wir nicht "Ei Ei" machen und mit Dir eine Runde heulen, dass die Männerwelt so schrecklich ist und Dir das nächste Taschentuch reichen.
Ja, dann bin ich gern komisch, weil mit der Opferhaltung ist halt noch nie einer auf Dauer weitergekommen.
Du hast hier Tipps bekommen, einige verdammt gute sogar. Deine Reaktion darauf: Nada.
Manche User hier haben sich echt Mühe gegeben, Dich zu verstehen, Dir aufbauende Worte zu schreiben sowie konstruktive Lösungen vorgeschlagen. Deine Reaktion darauf, dass wir komisch sind ist ja fast schon ein Bisschen frech.
Und sorry wenn ich das sage, aber wie soll denn auch ein Mann Dir respektvoll gegenüber auftreten, wenn Du Dich dort auch nur annähernd so verhältst wie Du es hier tust.
Kannste so machen, dann ist es halt kacke.
Weißt Du, das Schlimme ist ja, dass Du eben keine 20 mehr bist, wo man das Verhalten noch irgendwie hätte aufs Alter schieben können.
Aber nein, Du bist eine erwachsene Frau und was noch schlimmer ist: Du bist Mutter. Du handelst also so destruktiv und absolut nicht im Sinne Deiner Kinder. Was lebst Du ihnen denn vor - als Frau ist das Ziel das der Mann hübsch ist und im Gegenzug funktioniert eine Beziehung auch nur wenn man kuscht und Idealmaße auf der Waage vorzuweisen hat..
Und wirklich arbeiten musst Du auch nicht. Eine Stunde am Tag reicht doch. Der Chef ist doch so hübsch und huch, auch noch mein Freund. Selbstständigkeit und Eigeninitiative - Fehlanzeige. Großartig!
Du wendest Dich an ein öffentlilches Forum und trittst dann um Dich, wenn nicht die Antworten kommen, die Du gern hören magst. Etwas kontraproduktiv, findest Du nicht auch?
Hier will Dich niemand fertigmachen, denn das schaffst Du ja auch ganz gut ohne uns.
Und genau das ist der Punkt.
Ar. hoch, Ärmel hochrkrempeln und mal aktiv werden.
Du kannst nicht auf die Aktivitäten der Anderen hoffen um glücklich zu werden.
Im Prinzip tust Du mir leid und das mein ich wirklich ernst, denn diese Haltung ist extrem ungesund.
Mach das, aber Du hast doch irgendwo eine Vorbild- und Verantwortungsfunktion als Mutter...
Dein ganzer Thread hier ist absolut nicht zielführend, immer und immer wieder die gleiche Schalplatte.
Wer nicht hören will muss fühlen.