361

Trennung ich komme nicht klar damit!

C
Zitat von Catwoman2017:
Verrückte Erkenntnis des tages: man ist tatsächlich für sein Leben und sein Glück selbst verantwortlich. Menno! Verdammt!

Echt? Cool

14.08.2018 22:18 • #241


F
Zitat:
Weil er sehr hübsch ist und für mich unnahbar war und ich nie dachte dass ich diesen Mann mal wirklich bekommen würde!



Klingt alles sehr oberflächlich

Was willst du mit einem Apfel der ein schönes Gehäuse hat, aber innen faul ist?

Und er hat sich angeblich erst in dich verliebt, als du abgenommen hast?

Äußerlichkeiten sind zwar maßgebend, aber doch nun wirklich nicht alles.

14.08.2018 22:36 • x 2 #242


A


Trennung ich komme nicht klar damit!

x 3


D
Erstmal herzlichen Glückwunsch, 14 Kg abzunehmen ist doch etwas tolles. Du kannst ohne ihn nicht sein, obwohl wie du schreibst auch sehr viel so richtig negativ war - ich kenne das aus meiner letzten Beziehung, loslassen ist trotz allem schwer und doch ist es das einzige was dir wirklich helfen wird aus dem Dilemma loszukommen. Es mag jetzt sogar richtig dumm klingen aber da draussen wartet jemand, der dich und dein Kind auch verdient - er hingegen tut es nicht und dafür bist du dem Universum zu schade. Es ist sein Herz, dass krank zu sein scheint, denn man sieht nur mit dem Herzen gut und genau dort scheint er blind zu sein. Das du jemanden besseres verdient hast wird dir klar sein aber denk auch an dein Kind, es hat doch einen Partner verdient der es auch gerne mag und seine Mutter glücklich macht. Wenn es dir wirklich sehr schwer fällt, denk an dein Kind und nicht an dich und dann wirst es dir leichter fallen. Das grosse Kind (er) ist in den Brunnen gefallen also trenne die Nabelschnur zu ihm. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du dein wahres Glück findest oder es dich, die Männer scheinen dich ja durchaus wahr zu nehmen. Eine Frau die dazu noch soviel gibt, da bist du ein Gewinn im Lotto - sogar im Doppelpack! Alles liebe

14.08.2018 22:40 • x 1 #243


C
Zitat von DerWolf:
Erstmal herzlichen Glückwunsch, 14 Kg abzunehmen ist doch etwas tolles. Du kannst ohne ihn nicht sein, obwohl wie du schreibst auch sehr viel so richtig negativ war - ich kenne das aus meiner letzten Beziehung, loslassen ist trotz allem schwer und doch ist es das einzige was dir wirklich helfen wird aus dem Dilemma loszukommen. Es mag jetzt sogar richtig dumm klingen aber da draussen wartet jemand, der dich und dein Kind auch verdient - er hingegen tut es nicht und dafür bist du dem Universum zu schade. Es ist sein Herz, dass krank zu sein scheint, denn ...

Danke für Deinen liebe Worte
Wenigstens mal jemand hier der nicht so komisch wie alle anderen ist !
Im Moment weiß ich noch nicht wirklich was mir gut tut aber ich werde meinen Weg schon gehen

14.08.2018 22:47 • x 1 #244


F
Lies dir mal dein Thema durch, und dann mach mal eine Pro und Contra Liste zu deinen Gunsten.
Also, ich kann nichts an pro finden. Wir sind wohl alle einer Meinung, sogar du selbst hast es doch längst erkannt. Diese Beziehung ist und war für dich und deine Tochter toxisch, und es geht weiter nachdem er dich verlassen hat.

Es meint hier sicher keiner böse, aber wir können wohl alle nichts finden, was darauf hindeuten würde dir zu raten, an dieser Beziehung festzuhalten.
Eigentlich ist es dir doch selbst klar, und man kann nichts schön reden was nicht so ist.
Und normalerweise muss man das dann auch mal einsehen. Durch den Schmerz gehen und loslassen . Müssen wir alle durch.
Es sei denn du lässt dich gerne quälen, was ich nicht hoffe.
L.g Feel

14.08.2018 23:13 • #245


D
Lass dir genügend Zeit, denn jedes Herz das schmerzt braucht seine Zeit um wieder unbeschwert lieben zu können. Eine blöde Situation aber ich hoffe und gehe fest davon aus, dass du daran wachsen wirst und das ist es was das Leben doch ausmacht. Jetzt bist du dem Richtigen schon mal ein Stück näher und ich glaube jede Person verliebt sich einmal in die absolut falsche Person - der Weg in den ins Paradies führt oftmals durch die Hölle aber du wirst ankommen. Danke auch dir für deine lieben Worte

14.08.2018 23:19 • #246


E
Zitat von Chrissi021071:
Wenigstens mal jemand hier der nicht so komisch wie alle anderen ist !


sensationell....ein Geisterfahrer? Tausende?

Hier ist Hopfen und Malz verloren. Das arme Kind.

15.08.2018 09:11 • x 5 #247


Tiefes Meer
Zitat von AlexH:
Hier ist Hopfen und Malz verloren. Das arme Kind.


Ja, das arme Kind . Auf 17 Seiten von @Chrissi021071 kein einziges Wort zu ihrer Verantwortung als Mutter . Obwohl mehrfach angesprochen . Mit akutem Schock ist das nicht zu erklären . Das ganze zieht sich ja schon länger . Und scheint auch so, dass die TE durchgängig solche Erfahrungen in ihrem Leben kreiiert. Der vorherige Partner, wie weiter vorne zu lesen, war ja laut ihrer Beschreibung ein ähnliches Kaliber .

Zitat von Chrissi021071:
Wenigstens mal jemand hier der nicht so komisch wie alle anderen ist !
Es gab hier im Thread zwar einige harsche Kommentare, weil Du, Chrissi021071, immer wieder auf Start gehst mit dem was Du sagst. Aber auch viele tröstliche, aufbauende Worte, viele Tipps, viel Bereitschaft zu unterstützen.

Zitat von Chrissi021071:
Im Moment weiß ich noch nicht wirklich was mir gut tut
Und wieder auf Start. Kein Wort zur Tochter . Es geht nur um Dich.

Aber jut. Mal überlegen. Auf was würdest Du verzichten wenn Du Dich trennst ? Du hast einen hübschen Kerl (Status nach außen). Und dieser Mann nimmt Dir eine Menge lästigen Erwachsenenkram ab. Er bezahlt die Wohnung, sorgt dafür , dass Du zumindest einen kleinen Job hast. Bewahrt Dich davor, Dich auf dem Arbeitsmarkt zu bewähren. Er bezahlt, wenn ihr miteinander ausgeht.

Bloss, dass er sich nicht ums Kind kümmert , ist lästig. Und dann natürlich seine demonstrative Abgrenzung. Die macht Dir ein mieses Gefühl.

Zitat von Chrissi021071:
aber ich werde meinen Weg schon gehen
Das wirst Du sicher . Vielleicht findet sich ja auch ein männlicher Retter, der Dich erlöst , wenn Du ihm erzählst, wie mies Dein jetziger Partner Dich behandelt und was für ein hilfloser Mensch Du bist.

15.08.2018 10:01 • x 6 #248


Läufer71
[quote=Feel]

Was willst du mit einem Apfel der ein schönes Gehäuse hat, aber innen faul ist?

Sehr gut beschrieben!

15.08.2018 10:10 • #249


C
Zitat von AlexH:

sensationell. ein Geisterfahrer? Tausende?

Hier ist Hopfen und Malz verloren. Das arme Kind.

Du kennst mich jaund mein Kind auch

15.08.2018 10:12 • #250


C
Zitat von Chrissi021071:
Danke für Deinen liebe Worte
Wenigstens mal jemand hier der nicht so komisch wie alle anderen ist !
Im Moment weiß ich noch nicht wirklich was mir gut tut aber ich werde meinen Weg schon gehen


Sensationell!
Wir sind komisch, weil wir nicht Ei Ei machen und mit Dir eine Runde heulen, dass die Männerwelt so schrecklich ist und Dir das nächste Taschentuch reichen.
Ja, dann bin ich gern komisch, weil mit der Opferhaltung ist halt noch nie einer auf Dauer weitergekommen.
Du hast hier Tipps bekommen, einige verdammt gute sogar. Deine Reaktion darauf: Nada.
Manche User hier haben sich echt Mühe gegeben, Dich zu verstehen, Dir aufbauende Worte zu schreiben sowie konstruktive Lösungen vorgeschlagen. Deine Reaktion darauf, dass wir komisch sind ist ja fast schon ein Bisschen frech.

Und sorry wenn ich das sage, aber wie soll denn auch ein Mann Dir respektvoll gegenüber auftreten, wenn Du Dich dort auch nur annähernd so verhältst wie Du es hier tust.

Kannste so machen, dann ist es halt kacke.
Weißt Du, das Schlimme ist ja, dass Du eben keine 20 mehr bist, wo man das Verhalten noch irgendwie hätte aufs Alter schieben können.
Aber nein, Du bist eine erwachsene Frau und was noch schlimmer ist: Du bist Mutter. Du handelst also so destruktiv und absolut nicht im Sinne Deiner Kinder. Was lebst Du ihnen denn vor - als Frau ist das Ziel das der Mann hübsch ist und im Gegenzug funktioniert eine Beziehung auch nur wenn man kuscht und Idealmaße auf der Waage vorzuweisen hat..
Und wirklich arbeiten musst Du auch nicht. Eine Stunde am Tag reicht doch. Der Chef ist doch so hübsch und huch, auch noch mein Freund. Selbstständigkeit und Eigeninitiative - Fehlanzeige. Großartig!

Du wendest Dich an ein öffentlilches Forum und trittst dann um Dich, wenn nicht die Antworten kommen, die Du gern hören magst. Etwas kontraproduktiv, findest Du nicht auch?
Hier will Dich niemand fertigmachen, denn das schaffst Du ja auch ganz gut ohne uns.
Und genau das ist der Punkt.
Ar. hoch, Ärmel hochrkrempeln und mal aktiv werden.
Du kannst nicht auf die Aktivitäten der Anderen hoffen um glücklich zu werden.
Im Prinzip tust Du mir leid und das mein ich wirklich ernst, denn diese Haltung ist extrem ungesund.
Mach das, aber Du hast doch irgendwo eine Vorbild- und Verantwortungsfunktion als Mutter...
Dein ganzer Thread hier ist absolut nicht zielführend, immer und immer wieder die gleiche Schalplatte.

Wer nicht hören will muss fühlen.

15.08.2018 10:28 • x 8 #251


Tiefes Meer
Zitat von Chrissi021071:
Du kennst mich ja
Ja @Chrissi021071 . Wer hier 17 Seiten gelesen hat, der hat inzwischen eine gute Vorstellung davon, wie Du gestrickt bist. Und wer das sieht , bei dem kommt unweigerlich die Frage auf, ob sich Dein Partner tatsächlich Dir gegenüber sehr mies verhält.

Womöglich ist er einfach nur sauer und angezickt von Deinem Anspruchsdenken. Es ist ja nachzulesen, wie Gespräche mit Dir laufen, sobald es darum geht, dass Du selber eine Verantwortung hast . Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Dir wird von Dir völlig abgeblockt. Da hätte ich als Partner dann auch irgendwann keine Lust mehr, es zu versuchen.

15.08.2018 10:28 • x 4 #252


E
Zitat von Chrissi021071:
Du kennst mich ja


Glaub mir mal, dass ich Dich alleine durch das lesen hier besser kenne, als Du dich selbst.

Es ist schon sehr erstaunlich, wenn Jemnad, der hier um Hilfe bittet, dermassen ignorant allen Ratschlägen gegenüber steht und sich durch diese auch noch angegriffen fühlt.

15.08.2018 10:51 • x 3 #253


L
Warum arbeitest du nur eine Stunde täglich?

15.08.2018 13:19 • #254


E
Zitat von Lethargie:
Warum arbeitest du nur eine Stunde täglich?


Fragen werden von ihr nicht beantwortet. Und diese schon mal gar nicht. Die wurde schon öfter gestellt

15.08.2018 13:22 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag