Ich vermisse meine EX und komme damit nicht klar

B
Hallo Leute,

seit nun 4 Monaten bin ich immernoch am leiden. Zwar ist die schlimmste Schockphase der Trennung schon rum, jedoch geht es mir jeden zweiten Tag beschissen.

Sie hat mich damals für ihren EX verlassen und ist anscheinend glücklich, obwohl er sie damals ja soooo schlecht behandelt hat...

Ich weiss nicht warum, aber ich vermisse sie extrem und das obwohl sie mir das schlimmste angetan hat.

Mich betrogen, belogen und enttäuscht.

Ich habe Sie nun schon ca. 3 Monate nicht mehr gesehen.

Mich belasten ständig die Fragen, ob Sie an mich denkt oder die ganze Zeit einfach nur vergessen hat.

Ich träumte/träume sehr oft von Ihr...

Es ist beschissen und so ein unvollkommenes Gefühl.

23.05.2013 08:22 • #1


E
Hallo!

Ich verstehe das total - Du bist nicht allein mit diesen Gefühlen!
Versuch trotzdem - ich schaff es ja selbst nicht - Dich nicht mehr zu melden - es tut nur noch mehr weh!Sag Dir immer: Es ist alles entschieden,SIE hat sich entschieden,sie will den anderen lieber als mich! So schlimm wie das auch ist,es macht Dich stark!

Und Ablenkung,Ablenkung,Ablenkung - und wenn Du Dir nur die Geschichten hier im Forum liest,und siehst,dass das so viele Menschen durchmachen oder Du Dein Meinung dazu gibst!

Alles Gute,Du packst das!

LG

Emily

23.05.2013 09:57 • #2


A


Ich vermisse meine EX und komme damit nicht klar

x 3


B
Danke Emily!

Hat hier jmd schon solche Erfahrungen gemacht? Wird sich die EX jemals wieder melden?

Ich schaffe es mich zurückzuhalten, zu akzeptieren und so langsam mich aus allem rar zu machen.

Trotzdem frage ich mich, ob sie sich jemals melden wird oder eher sich nicht trauen wird sich zu melden oder geschweige denn überhaupt noch an mich denkt...

23.05.2013 18:34 • #3


S
Hallo Binluft

mir geht es genau so. Ich wünsche er denkt noch an mich. Aber warum sollte er? Das leben geht weiter....seins u meins....

23.05.2013 18:40 • #4


B
Hallo,

mal wieder ein Rückfall gehabt und habe mich bei ihr gemeldet.

Meine Gedanken kreisen in letzter Zeit nur um sie, ich schaffe es nicht aus diesem Teufelskreis!

Obwohl ich auch manchmal Phasen habe, in denen ich Sie nicht mehr will, trotzdem holt mich der verdammte Mist immer wieder ein. Ich mag einfach nicht mehr! Es macht mich richtig wütend!

26.05.2013 10:47 • #5


S
Hallo Binluft,

wie hast du dich denn gemeldet? antwortet sie?
wenn du es nicht mit gut/schlecht-Listen schaffst,
die erinnerung dass sie gelogen und betrogen hat, wie sehr sie dich verletzt hat, dann überlege dir was da in dir steckt?
warum möchtest du sie zurück?
sie, die dich so mies abgestellt hat?

wovor hast du Angst?
wenn du all dies ergründen kannst, dennoch nicht abschliessen kannst, dann bitte sie um ein Gespräch um die letzten Fragen zu klären, nicht um sie anzubetteln, um sie loszulassen, aber es kann dich noch weiter runterziehen, vll erkennst du wer sie wirklich ist?

26.05.2013 11:02 • #6


B
Habe ihr eine Nachricht geschickt, wo es noch um ein paar Sachen von ihr ging.
Es ist dann einwenig ausgeschweift, am Anfang antwortete sie, wo ich dann aber direkt auf uns kam. Hat sie sofort abgeblockt und nicht mehr geantwortet.

Ich weiß nicht was in mir steckt, es ist eher sie die wie ein Dämon in mir ist.
Ich war ziemlich unglücklich, bevor ich sie kennengelernt habe. Dann kam Sie und ich hatte eine ziemlich glückliche Zeit mit ihr. Welche auch immer wieder mit Streitereien begleitet wurde. Meistens war der Streitpunkt ihr EX, der sich immer wieder gemeldet hat.

Ich habe einfach Angst davor, wieder so unglücklich zu sein, wie vor unserer Zeit und das bin ich wieder auch.

Treffen will sie sich mit mir nicht, sie meinte wie soll das aussehen wenn ich mich mit meinem ex treffe. Dabei hat sie das gemacht als wir noch ein paar waren.

26.05.2013 11:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag