sandra87
Mitglied
- 2
Ich komme mit dieser Situation nicht zurecht.
Seit dem 10.12.2006 bin ich nun allein. Es war ein ganz schöner Schlag ins Gesicht
Innerhalb von drei Stunden hat er es mir gesagt. Warum, dass weiß ich bis heute nicht.
Ich fand alles so harmonisch und schön. Wir sind am 22.05.2004 zusammengekommen.
Zwei Tage beor er mich verließ, sagte er, dass er mit mir zusammenziehen möchte. Wir endlich diesen Punkt erreicht haben.
Ein paar Stunden vor der Trennung sollte ich mal so erzählen, was ich alles so schön in unserer Beziehung finde. Ja, da hab ich angefangen und konnte eine Weile nicht aufhören. Ich weiß den Grund nicht.
Er nannte mir keinen Grund, sagte mir nur, dass er nach seiner Arbeit nicht noch meine Probleme hören möchte. damit kam ich erstmal nicht zurecht. denn ich dachte, dass mich mein Freund liebt und ich ihm deshalb meine Probleme sagen kann. Komisch.
Doch da ich zu Hause auch ein paar Probleme habe und er mir so sehr fehlr, versteh ich die Welt nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe irgendwie das Gefühl mir Schmerzen zufügen zu müssen. Doch ich weiß auch, dass es so sinnlos ist.
Nun hat er eine neue Freundin. Seit dem Tag unserer Trennung. Ich versteh es nicht. Warum sagt er dann erst, dass er mit mir zusammenziehen möchte.
Ich komme mir so hilflos und klein vor. Ich fühle mich hässlich, nicht leibenswert. Ich werde sicher eine ganze Weile allein bleiben. Ich habe einfach nur noch Angst vor der Zukunft. Ich weiß nicht weiter.
Was soll ich denn nur machen? Habe keine Ahnung.
Freunde helfen nicht mehr so richtig. Am Anfang ging es, aber jetzt nicht mehr.
Ich fühl mich so leer!
Kann mir jemand einen guten und hilfreichen Rat geben?