Markus7506
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 349
Letzte Nacht hatte ich wieder einen stundenlangen Film von unserer Beziehung im Kopf. Eigentlich jeden Tag.
Es gibt gute Gründe für eine Trennung, aber auch Zweifel, ob die Trennung richtig war. Verdammt! Was denn nun?
Ich bin viel unterwegs, viel in der Natur. Unterhalte mich mit guten Bekannten, Familie und Freunden dazu gehe wieder ins Fitnessstudio. Nebenher versuche ich noch mit meiner Weiterbildung weiter zu kommen.
Meine Ex geistert in meinem Kopf herum. Das letzte Telefonat war friedlich, wenn auch widersprüchlich in manch ihren Aussagen, denke ich, herausgehört zu haben, dass sie auch an der Trennung zweifelt, aber auch selbst versucht die Trennung zu akzeptieren (vielleicht auch nicht?) Ich habe ihre Gedanken , in manchen Themen ohnehin nie verstanden.
Seit diesem Telefonat, vor einer Woche, komme ich mir so vor, als würde ich auf meine Ex warten. Das Gefühl. wie vor dem ersten Date. 🤪 Das Gefühl, als würde sie sich noch melden und sagen "es wird später". Reines Wunschdenken?
Mir hat es zeitweise an der Ernsthaftigkeit von ihrer Seite gefehlt, was unsere Beziehung anging.
Warum? Wieso fühle ich mich seit der Trennung, an machen Tagen wie frisch verliebt und an andern Tagen, das Gefühl eine Last los geworden zu sein?
Kennt hier jemand das Gefühl oder macht das Ähnliche durch?