206

Trennung verarbeiten und akzeptieren?

Wulf
@Markus7506 bei einer war es die Mehrgleisigkeit, eine andere hat mich als Bauzeichner abgestempelt, ...20 Jahre älter ist nicht wirklich mein Fall.., eine wollte gleich richtig Kohle leihen, die Liste ist lang.

Da ist sehr durchwachsenes Material unterwegs.
Vielleicht mal Speeddating probieren, mal schauen was da so unterwegs ist.
Innere Ruhe ist noch nicht ganz hergestellt, das ist aber eher durch die Arbeit begründet.

Aber am Anfang schon Eifersüchtig? Net schlecht

31.10.2023 16:14 • x 1 #196


M
Zitat von Wulf:
@Markus7506 bei einer war es die Mehrgleisigkeit, eine andere hat mich als Bauzeichner abgestempelt, ...20 Jahre älter ist nicht wirklich mein Fall.., eine wollte gleich richtig Kohle leihen, die Liste ist lang. Da ist sehr durchwachsenes Material unterwegs. Vielleicht mal Speeddating ...

So eine Eifersucht habe ich auch noch nie erlebt. Einfaches Grüßen beim Wandern wo ich nun mal auch weibliche Personen Grüße, Türe offen halten für andere Personen, auch für Frauen.
Bis hin, dass ich einer Frau vor mir die Spur wechseln lies, haben zu Diskussionen geführt. So etwas habe ich noch nie gehabt. Ich dachte, ich bin in einem falschen Film.
Die anderen Frauen, die ich gedatet habe, waren ganz Nett. Für mehr, als zwei Treffen hat es nicht gereicht.
Ich habe es auch nicht so eilig. Wenn es soweit ist, dann ist es so.

31.10.2023 16:40 • x 2 #197


A


Trennung verarbeiten und akzeptieren?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Markus7506:
Bis hin, dass ich einer Frau vor mir die Spur wechseln lies, haben zu Diskussionen geführt.

Oh je - auf solche Idee muss man erst einmal kommen .......

31.10.2023 17:07 • x 2 #198


Wulf
@Markus7506 klingt nach Typ delegieren, aber nichts dafür machen wollen
Sucht anscheinend nach Obermacho, uff.

01.11.2023 09:49 • x 1 #199


M
Zitat von Wulf:
@Markus7506 klingt nach Typ delegieren, aber nichts dafür machen wollen Sucht anscheinend nach Obermacho, uff.

Passt! Das dachte ich mir bei ihr auch. Respektloses Verhalten anderen gegenüber zeigen, aber selbst Respekt einfordern.
Weitere Red Flags auf meiner Liste.

01.11.2023 11:43 • #200


Wulf
@Markus7506 Erinnert mich an eine ehemalige Arbeitskollegin, die ist voll abgegangen als Sie die Spur wechseln wollte und nicht reingelassen wurde. Mit HuSo fing es an, da war ich zuerst still und musste danach übelst lachen.

01.11.2023 11:57 • #201


M
Zitat von Wulf:
@Markus7506 Erinnert mich an eine ehemalige Arbeitskollegin, die ist voll abgegangen als Sie die Spur wechseln wollte und nicht reingelassen wurde. Mit HuSo fing es an, da war ich zuerst still und musste danach übelst lachen.

Fluchen, OK! Das bekomme ich noch hin. Aber wieso lässt du diese Schl.... die Spur wechseln, willst du was du ihr? Das ist eine andere Hausnummer. Ich dachte, ich höre nicht richtig

01.11.2023 12:19 • x 1 #202




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag