Markus7506
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 349
Zitat von Wulf:@Markus7506 Du übersiehst immer noch einen Punkt. Sie hat dich dahingehend manipuliert, daß die sie verlassen wolltest und dich nebenbei schlecht fühlen solltest. Da ähneln sich unsere Exen ziemlich.Wenn du also solch einen Rückfall erleidest, erinnere dich daran. Geh deine Geschichte noch einmal durch. Du ...
Ich schreibe mir meine Gedanken mittlerweile auf. Da ist echt etwas zusammen gekommen. Vieles, was mich schon seit Monaten stört und ich schon im Januar/Februar über eine Trennung nachgedacht habe.
Sobald ich sie an ihren Aussagen mir gegenüber erinnert habe, kam sie gleich mit der "Opferkeule", da sie auch von ihrem Ex kritisiert wurde. Mich dagegen hat sie abwertend als introvertiert und als Klette betitelt. Hat mir offensichtlich nie zugehört, während ich ihre Storys immer wieder angehört habe. Wollte, dass ich für sie da war, während ich nicht wirklich Unterstützung von ihr erhalten habe. Kritik an meinem Handeln und Zweifel kamen von ihr.
Wie konnte ich mich so täuschen?
Stimmt, sie hat mich mit meinen Fehler dahin gehend manipuliert. Fehler, für die ich mich entschuldigt habe und keine der Fehler, die ich gemacht habe, waren so schwerwiegend, dass die Beziehung gefährdet war. Die Opferrolle konnte sie gut einnehmen um keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen zu müssen.