Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1876
Zitat von Schnitzel2000:Hab gerade mit einer Freundin telefoniert - es ist echt der Abstinenz sehr ähnlich: man /ich bin ausgestiegen zu einem sehr frühen Zeitpunkt (relativ früh) und mache mir mit ausreichend Erholung und Abstand zur sustanz vor, man können doch kontrolliert Kontakt haben (nein, kann man/ich nicht!). Crazy.
kontrollierter Kontakt? Wofür? In einem Satz war ein Guten Morgen, eine Aufforderung irgendwas für sie zu machen und ein Ich habe Angst vor dir drinnen. Im nächsten Satz: Ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt.
Meine Antwort auf ihren Meinungsspruch hat ihr wohl nicht geschmeckt.
Das ganze ist jetzt knapp 7 Monate her und sie scheint geistig stehengeblieben zu sein.
Zitat:Was wirft sie dir denn vor? Und was meinst Du, Du hast ihr ein Ei beim Vermieter gelegt? Geht es um die Kaution ... alles so doof irgendwie.
Ja, das scheint ihr Ziel zu sein die Kaution einbehalten zu können. Obwohl sie die schon seit April einbehält und ich bis heute noch kein Übergabeprotokoll habe. Nach 3 Monaten fehlt plötzlich angeblich ein Schlüssel zur Schließanlage. Jetzt hab ich die Vermieterin darüber informiert, das Sie eine Verlustanzeige an die Polizei abgeben solle. Inklusive Durchwahlnummer des zuständigen Sachbearbeiters. Sind ja nur ca. 2000Euro für das einsetzen eines neuen Schlosses und anfertigen passender Schlüsel. Würde alles getauscht werden müssen ist es 5 Stellig.
Emotionen gehen eher in Richtung Abwicklung und Insolvenzverwaltung. 😄